mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch. Ich fang einfach an! *XD*

CD1
    Balamb - Garden
    Im Klassenraum an den schulrechner, und beide G.F. erhalten. Dann runter, Selphie links stehen gelassen, ich kenn mich aus. Auf der Brücke die ersten karten bekommen. Unten in die Mensa, gespräch mit Cifer FuJin und RaiJin, sowie Xell. Ausserdem in ddie Bücherei, Medica drawn, und den Okkult fan 1 abstauben. Dann hinaus zum Haupttorund unterwegs noch Vita gezogen.

Balamb-Island
    Als erstes ins Menü gegangen, und die G.F. gekoppelt. Ich habe Shiva an Squall gegeben, und Quaza an Quistis. Danach ncoh die zwei gedrawten zauber koppeln, was aber nicht wirklich viel bringt. Als letztes im Menü auf den Punkt "G.F." gegangen, und bei Queza Karte angeklickt. Bei Shiva Die Zauber umwandlungs-Ability (Name?).
    Dann gings los, in den ersten Wald. Dort kommen sowohl BiteBugs als auch Stichraupen. Also erstmal in aller ruhe 200 Feuer, Blitz, Vita und Analyse gezogen. Ich hab ja zeit. Auch sehr gut, wenn die HP runter gehen, kann man locker ein Vita zaubern. Nachdem alles voll war, geflohen. Keine EXP bekommen!!
    Dann gings zum Strand. Focarols finden, und Eis und schlaf ziehen. Auch 200 versteht sich. Nach den Kämpfen immer fliehen. Das war dann alles was auf der Insel zu ergattern war. Balamb Stadt hatte ich noch keine Lust und hab erstmal gespeichert. *end*

Balamb-Stadt
    Nur schnell einmal zum Shop, paar Potions gekauft, dann im Bahnhof die Timber Maniacs aufgegabelt, und das wars auch schon. Die Draw Punkte waren uninteressant.. hab ich schon alles.

Balamb-Island
    Über die Straße zur Feuergrotte, aus jedem Kampf geflohen.

Feuergrotte
    10Minuten gewählt. Ich will ja nicht kämpfen. Ein Blick ins Lösungsbuch verrät: Die Monster haben keine neuen Zauber. Also hinein, und in Windeseile durchgerannt. Ifrits HP: 1068. Mit dem Taschenrechner jeweils seine Rest HP berechnet. Als es nur noch 20 hatte gewartet. Die Bewertung ist höher, je genauer man die Zeit trifft. Als noch 10Sekunden auf der Uhr waren angegriffen! *XDXD* Danach wieder zurück zum Garden. Ifrit noch nicht gekoppelt. *wozu auch?*

Balamb-Garden
    Direkt zum Quartier durchgerannt. (Hätte ich in die Bücherei gehen sollen?!) SEED Uniform angezogen, und wieder raus. Natürlich nicht, ohne Vorher zu Speichern. Mit dem Wagen nach Balamb gefahren, und ins Schiff eingestiegen.

Dollet:
    Sämtliche Kopplungen von Squall und Xell entfernt, alle G.F.s auf Cifer gekoppelt. Keinen der herumstehenden SEEDs angesprochen (Punktabzüge!!). Im ersten Kampf direkt Xell und Squall ausgeschaltet, und alle mit Cifer platt gemacht. *muahaha* Was iss das eigentlich fürn doofer deutscher Limit Name?! *aufräumen->wegräumen*... Naja.
    Hoch gerannt bis zum Sendeturm. Nicht die Klippe runtergesprungen (Punktabzüge again!). Zuerst Squall und Xell geheilt (1HP!!). Dann aussen rum gegangen. Aus den Kämpfen geflohen versteht sich! Im Sendeturm Draw Punkt benutzt (Blende?! ih!). Alle Zauber von Cifer hat nun Selphie. Also G.F. aufgeteilt. Shiva an squall, Queza an Selphie und Ifrit an Xell. Alle Zauber gekoppelt (leider nur 2 ausgerüstet). Dann gespeichert, und auf den Lift.
    Dann begann die Odyssee... *gg* Im Kampf mit Biggs, bzw. dann mit Biggs & Wedge 300 Medica gezogen. Selphie erwies sich als wahrer Draw-Meister, war sehr schnell voll, hat dann immer Vita gecastet. Die anderen beiden Draw-Luschen haben lääääääääänger gebraucht. ( Medica 1x erhalten.... Draw fehlgeschlagen...). Naja. Dann eben mit Paar schlagen Biggs weggeputzt, und schon kam El Viole. Und weiter ging die Odyssee. Nachdem ich Siren gezogen hatte, und getestet hab, wieviel sein Sturmhauch zieht (ca. 140), war klar, das er keine ernste Gefahr darstellt, also los! Er hat Doppel! *XD* in der nachfolgenden dreiviertelstunde 300 Doppel gezogen. Selphie war wieder sehr schnell fertig, und konnte heilen. War wirklich total ungefährlich, er hatte keine Chance. Irgendwann waren dann alle voll.
    Und dann kam das Sahnestück. Selphie war grad im gelben bereich. Ich denk mir: "Hey! Als du das Game vor 3Jahren das zweite mal gezockt hast, da haste Letztemal "The End..." gesehen! Vielleicht kommt das ja!" ... *Tombola... nochmal... nochmal... THE END....* YES! Und damit war der Kampf vorüber!
    Danach wieder runter, und gespeichert. *ALT+F4*

EDIT: Direkt kleine Frage: Wie iss das mit dem Bücheri mini quest mit dem Beat em Up 003? Ich find da nix drüber.. *hm* Plz help.
    Geändert von Lucleonhart (30.12.2004 um 20:46 Uhr)