Naja, da war wohl die Luft raus.Zitat
Ist aber nicht so schlimm, denn Lilly ist wieder da und übernimmt. Da ich FF VIII länger nicht gespielt habe, bin ich vielleicht nicht mehr mit jedem Detail vertraut, aber wozu gibbet denn Euch, Ihr könnt mir dann helfen, indem Ihr mich korrigiert. Und ich habe 3 volle FF VIII X-treme Threads, die ich auch letztens durchgelesen habe.
Es kommt eh nicht mehr viel, denn die Ragnarok ist schon bald in greifbarer Nähe und damit das Ziel unseres X-treme: Kaktorius
----------------------------------------------------------------------
Esthar Stadt
Traum vorbei, wir wachen auf. Wir fahren in die Stadt. Je nachdem, wer dabei ist, fallen die Kommentare ein wenig anders aus. Wir werden begrüßt, Odyne erwartet uns, wir sollen zum Präsidentenpalast kommen.
Aber kurz vor der Tür machen wir kehrt, schauen uns erst einmal die Stadt an und da gibt es auch einiges zu erledigen.
Erst einmal alle Straßen durchlaufen, mit den Leuten reden und Karten spielen. Seid gut vorbereitet und schleppt ja nicht irgendein Random-Hand oder sonstwas ungewolltes hier an. Die Leutchen haben gute Karten.
Auf der oberen Brücke, ungefähr über der Stelle, wo später El Noire erscheint, müsste ein Soldat rumlaufen, den müssen wir ansprechen, ist wichtig für später.
Dann ab zum Shop, mal alle Läden durchgehen, auch wenn nicht alle offen sind. Vielleicht gibt es schon was zum Abstauben. Vielleicht sogar schon den Rosetta Stein.
Tears Point:Zitat
Anschließend mieten wir uns ein Auto und verlassen die Stadt. Keine Angst, es kommen keine Gegner beim Autofahren. Unser Ziel ist Tears Point, hier gibt es was Schönes: Den Ring des Salomon und ein paar Zauber zu ziehen.
Haben wir 6 Mega-Pillen 2, 6 Eisenrohre und 6 Morbol-Fühler im Gepäck, können wir den Ring benutzen und damit eine der mächtigsten GF gewinnen:
Doomtrain. Haben wir die Sachen noch nicht zusammen, dann halt warten.
Wie Ihr jetzt, ich muss Recherche betreiben.![]()