mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^-^
    Es geht weiter ^-^
    *froi*
    K...wo wir schon bei FFVIII sind. Ich denke, ich werde dieses Walkthrough als Beispiel nehmen und das FFVIII normale Walkthrough nach Fehlern absuchen. Dank dir hab ich in der Tripple Triad Sektion 5 oder 6 Fehler entdeckt. Mal sehen was ich da noch ausgrabe ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Moin mehr! *gedächtnis bemüht*
    Naja, da war wohl die Luft raus.
    Ist aber nicht so schlimm, denn Lilly ist wieder da und übernimmt. Da ich FF VIII länger nicht gespielt habe, bin ich vielleicht nicht mehr mit jedem Detail vertraut, aber wozu gibbet denn Euch, Ihr könnt mir dann helfen, indem Ihr mich korrigiert. Und ich habe 3 volle FF VIII X-treme Threads, die ich auch letztens durchgelesen habe.

Es kommt eh nicht mehr viel, denn die Ragnarok ist schon bald in greifbarer Nähe und damit das Ziel unseres X-treme: Kaktorius

----------------------------------------------------------------------
    Esthar Stadt
    Traum vorbei, wir wachen auf. Wir fahren in die Stadt. Je nachdem, wer dabei ist, fallen die Kommentare ein wenig anders aus. Wir werden begrüßt, Odyne erwartet uns, wir sollen zum Präsidentenpalast kommen.

Aber kurz vor der Tür machen wir kehrt, schauen uns erst einmal die Stadt an und da gibt es auch einiges zu erledigen.

Erst einmal alle Straßen durchlaufen, mit den Leuten reden und Karten spielen. Seid gut vorbereitet und schleppt ja nicht irgendein Random-Hand oder sonstwas ungewolltes hier an. Die Leutchen haben gute Karten.

Auf der oberen Brücke, ungefähr über der Stelle, wo später El Noire erscheint, müsste ein Soldat rumlaufen, den müssen wir ansprechen, ist wichtig für später.

Dann ab zum Shop, mal alle Läden durchgehen, auch wenn nicht alle offen sind. Vielleicht gibt es schon was zum Abstauben. Vielleicht sogar schon den Rosetta Stein.
    Zitat Zitat
    Ich hab mir den Rosetta Stein geholt bevor man zu Odyne ins Magie Labor geht.Ich bin da ins Einkaufszentrum und hab dort ca.20 mal auf "Cheryl's Laden" geklickt(Immer nach <- drücken dann bist du auf "Cheryl's Laden" und dann x drücken und irgendwann sagt sie "BITTESCHÖN" und du bekommst einen Rosetta Stein)
    Tears Point:
    Anschließend mieten wir uns ein Auto und verlassen die Stadt. Keine Angst, es kommen keine Gegner beim Autofahren. Unser Ziel ist Tears Point, hier gibt es was Schönes: Den Ring des Salomon und ein paar Zauber zu ziehen.

Haben wir 6 Mega-Pillen 2, 6 Eisenrohre und 6 Morbol-Fühler im Gepäck, können wir den Ring benutzen und damit eine der mächtigsten GF gewinnen:
    Doomtrain. Haben wir die Sachen noch nicht zusammen, dann halt warten.

Wie Ihr jetzt, ich muss Recherche betreiben.
    Geändert von invincible Lilly (13.02.2008 um 23:27 Uhr)