-
Zunächst: Kann es sein, das man das Beat em Up 003 nur bis CD2 in Balamb von dem Mädchen bekommt?! *heul*
Balamb-Garden
Zunächst die liebe Rinoa im Lazarett besucht.. Als nächstes also zu Edeas Haus, ok... Erstmal zur Brücke hoch, eine Gruppe mit Xell ggebildet, sofort wieder zurück auf die Brücke, und runter in die erste Etage: Bücherei. Einmal nach ganz rechts, und wieder zurück, und schon kamen die Mädels an, und haben mich ausgefragt. *gg* Danach in die Übungshalle und Waffen Juli geholt! Im Anschluss daran zu Edeas Haus.
Edeas Haus
Ist ja direkt nebenan! Erstmal die Timber Maniacs gelesen, und dann mit Cid und seiner Frau unterhalten. Nach dem Gespräch direkt wieder auf der Brücke gewesen. Ellione finden.. okay. Aber vorher erst bei Rinoa vorbeischauen! Also auf zum Lazarett! *sleep*
Esthar - Bergweg (Laguna)
Laguna in seiner holden Rüstung belächelt, und dem Rubrum Drachen beim näherkommen zugesehen.. Dann den Schaukampf hinter mich gebracht. (Ich hab echt keine Begabung darin...). Dann hinabgelaufen, und Kiros und Ward (!! HA! Magazin im Shumi Dorf nicht gelesen, und Ward ist da! War er noch NIE!) getroffen. NEIN, wir sind noch nicht bereit! Also nochmal ein bild zurück, Kopllungen gechecked, und gesaved! Level-Up gekoppelt, sowie Draw bei jedem und Feuga auf El-Abwehr! Dann auf zum Drachen! Ab Lvl30 hat er Meteor!! Also 2mal Level Up, und fleißig Meteor gezogen. Seine Angriffe waren schon härter, aber durch die Feuer Attacken wurd ich geheilt. *g*
.. und dann kam der Hauch.. ("ist der wohl auch Feuer Elementar? *7500 7800 7000 ... Alle kampfunfähig* Nein, ist er nicht"). Also reload und nochmal hin.. diesmal kein Level Up gemacht sondern nur draufgehauen. Achtung!! EXP Kampf! Also schön Karte machen! ^^
Daraufhin in Gedanken mit Ellione unterhalten, und Laguna und Edea zugeschaut.. Daran konnt ich mich ja garnicht erinnern.. Nunja.
Balamb-Garden
Nach dem Aufwachen beschlossen das Schiff der weißen SEEDs zu finden! Edea weiß mehr! Also wieder raus und in Edeas Haus!
Edeas Haus
Irgendwo in einer Bucht bei Centra?! Na dankeschön! .. Hey, hast du nicht auch deine Spielkarte??? *viereck* ARGH! Random Hand! *aufhören* .. Die muss weg.. aber hier dauert das immer so lange bis man bei Edea ist.. *blätter* Aha! Winhill gehört auch zu Centra! *hinflieg*
Weltkarte 1cm vor dem "unteren" Eingang von Winhill
gespeichert!! ^^
Winhill
Vorne rechts den Möchtegern SEED zum Kartenspiel herausgefordert... "Element hat sich verbreitet" *reload*
.. dieses mal hat es nur 5mal gebraucht!! *freutz*
"Die Random Hand Regel ist jetzt out!"
Also zurück zu Edeas Haus!
Edeas Haus
Zunächst Edea herausgefordert: Edea Karte erhalten (2x A!! *sabber*). Dann Cid herausgefordert: Cifer Karte erhalten! So, nun können wir die white SEEDs suchen!
Weltkarte
Das Schiff ist in der Bucht exakt nördlich von Edeas Haus! *reinflieg*
Schiff der weißen SEEDs
Wow.. das nennt man Gastfreundschaft.. *hust* Egal, trotzdem weiter.. erstmal von Thon anmotzen lassen, dann hinter ihm her auf die Brücke. *mehrmals anquatsch* "Wow! Die Girly Times... ehm.. äh.. gibst.. du..mir.. ehm..die vielleicht" -> "Ja sicha mein Freund!!" *g* Dafür bekomm ich auch zwei schöne Sachen von dir, unter anderem die Shiva Karte! *hrhrhr* Dann die Timber Maniacs gelesen, mit Wattz unterhalten um einige Infos zu bekommen, und ab in die Kajüte. Der Kommandant erzählt mir was passiert ist, Ellione ist also in Esthar!
Balamb-Garden
Auf nach Esthar! *ggg* Den Umweg über F.H. nehm ich da in Kauf! *hinflieg* Rinoa aus dem Lazarett geholt, und auf den Weg gemacht... Isset nicht süß wie er Sie trägt.. *hihi*
Über die Schienen bis zur Bahnstation westlich von Esthar.. mal Edea in die Gruppe genommen, und dann auf zum großen Salzsee!
Großer Salzsee
*Gegner 0%* So.. rechts über den Dino schädel nach oben gelaufen, und dem oberen Weg zu den Draw Punkten gefolgt.. dann wieder runtergesprungen und weiter. Rechts einmal gesaved, und dann nach links zu Abadon. Der Phönix Feder trick wollte irgendwie nicht.. Also hab ich ihm ein paar Vigra reingewürgt.. *fertig* ^^ Im nächsten Bild dann durch den Eingang nach Esthar. Mal kurz das Tarnsystem an dem Pult da ausprobiert, und dann die Sequezen genossen. Bei der Ankunft in Esthar erstmal wieder umgebkippt. *g*