mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danach dann erstmal zu Selphies Freundin gejogged... leider mag sie grad net Karten spielen.. *grummel* Nun ja, weiter nach rechts zum Friedhof und die Timber Maniacs gelesen. Dann zurück, am Brunnen vorbei nach links, ins nächste Bild nach rechts, und zum Bildschirm gelaufen. NAja, funzt noch nicht so wirklich das Teil... also wieder zurück den Typen der da schläft einmal angesprochen (hey, der kennt den Tombery König!), und weiter nach links. An der Rakete den Draw Punkt benutzt, mit allen versucht karten zu spielen (auch schon im vorigen Bild) und dann weiter zum Sportplatz um wirklich derbe Hintergrundinfos zu bekommen. [...Standart Gaming...]

Balamb-Garden
    Danach schon wieder im Garden gewesen, um nach Edeas Haus zu fliegen.. *nerv* Also wieder aussteigen, und nochmal in den Trabia Garden.

Trabia Garden
    Zurück zu Selphies Freundin, und Karten gespielt! *Selphie Karte erhalten*. So. Dann nochmal zu dem großen Bildschirm. Diesmal funzt er! Aber Selphie hat was dagegen... *gg* Dann können wir auch wieder gehen.

Weltkarte
    Soooo, mal schnell überlegen, ob, und was ich noch machen könnte... *ehhhmmm*... k.A. Ich könnte an Dollets Strand herumlaufen in der Hoffnung auf Adamantoise zu stoßen.. Neeeeee... Was sonst.. Kaktor? Nichts was ich grad unnnnbedingt lernen möchte.. hmmm...
    Ach, machen wir story weiter!!
    Also auf zu Edeas Haus und in den Galbadia Garden reingeflogen! *hehe*

Balamb-Garden
    Beim Garden kampf immer Gegner 0% gekoppelt, weil da zu viele nicht Kart-bare Soldaten bei sind. Sonst recht [...Standart Gaming...]. BEi dem Pflichtkampf im Klassen raum alle 4in Stein verwandelt! *hehe* Danach dem SEED angeordnet die Kinder in Sicherheit zu bringen, auf die Brücke zu Doc. Kadowaki, eine Ansprache gehalten. Im Anschluss daran gings dann in die 2. Etage, den vermissten Jungen finden, und dann auf zum Luftkampf. *krampf* Ich bin nicht begabt dabei.. fürchterlich! Nun ja. Dann mit dem fliegenden... Ding Rinoa gerettet und übers Schlachtfeld zum Galbadia Garden! Jeah, mein Ring heißt Griever!!! Zunächst den Auro Draw punkt benutzt, und dann hinein in den feindlichen Garden!

Galbadia Garden
    Erstmal den Speicherpunkt benutzt! *save*
    Danach eine Gruppe gebildet und ab durch den Garden, Schlüsselkarten sammeln.
    Als ich dann in der Haupthalle ankam, einmal gespeichert, und Cerberus herausgefordert. Beben und Doppel kann man von ihm Drawn.. hab ich beides schon.. LvlUp für Tripel fun zt net.. na toll! Aber wenigstens das GEschick Buch kann ich klauen! Dann noch 1-2 schläge und er war hinüber. ^^
    Neue G.F. gekoppelt und eine Etage höher gelaufen. Dort auf dem Ring der über der Eingangshalle ist Gegner 0 deaktiviert. Tripel-Visage!! Den erstmal mit Lvl-Up auf über 30 gebracht, und dann 300x Seuche und 300x Flare gezogen! Das dauert, aber lohnt sich extreeemst! ^^ Dann mit dem Aufzug zu Edea.
    Cifer ist schlecht.. der hat nicht lang ausgehalten. *gg*
    Danach in die Aula, und das ganze nochmal! Immernoch easy! Danach Edea.. 4000Hp hat sie, ich zieh 1000, und möchte die Königskrone stehlen.. *grmpf* Also hab ich sie so 5mal geheilt bevor es geklappt hat. Danach war sie weg. (Alexander drawn!!!).
    Aber Rinoa auch.. *heul* und die 2.Cd auch.. *heul*

Ende CD2
    Squall: Level 8
    Selphie: Level 9
    Xell: Level 9
    Quistis: Level 9
    Rinoa: Level 11
    Irvine: Level 13
    Geändert von Lucleonhart (14.07.2005 um 17:42 Uhr)