*lol* Ich dacht schon Lachsen?? Hier noch nie gelesen! ^^

Wegen der Timber Maniacs: Jemand sagte mir, das man die nicht lesen dürfte, damit nachher in der Esthar Schlucht bei dem Filmdreh auch Ward beim Kampf gegen den Rubrum Drachen dabei wäre... das war er nämlich noch nie bei mir, und ich war immer vorher in Shumi Village.... War das falsch? *grrrrrrr*
Die Plus Regel ist klasse! Aber nur in Verbindung mit Open.. ^^ Naja, Hab mir auf Gamefaqs auch viel zu den Tauschregeln durchgelesen, also wenn man in einem gebiet spielt, dann wird die tauschregel die man benutzt immer angesehener (15spiele lang), danach wird sie immer unliebsamer (15spiele lang) so das nach 30 spielen in einem gebitet die tauschregel wechselt:
One-Diff-Direct-All-One... und zwar entweder eins nach rechts oder links in dieser kette. Also hab ich ihn F.H. erst ein paar spiele gegen mister lusche "Bekanntes Gesicht 3" gemacht, bis dann endlich die tauschregel eine andere war! *hihi*

Ich hab grad mit dem Garden vor Edeas haus geparkt. Garden Kampf is coming.. Aber morgen erstmal Möbel in neue Wohnung räumen.. *g* Dienstag game ich weitaaaaaa