"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat
Dann hinunter zum 357meter tiefen Dorf. *g* Erst einmal ins Hotel und gesaved. Dann weiter zum Schöpfer (NICHT!! die Timber Maniacs lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
...
Warum hier nicht die Timber Maniacs lesen? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Ich spiele immer noch ohne Spieleberater, ich habe die TM gelesen und ich habe kein bißchen gemerkt, was das verhindern soll ...
ZU TT:
Ich hatte die direct Regel bisher nur in zwei Fällen: IN FH, als ich die Irvine Karte von Dobes Frau holen wollte: es gab einfach nichts anderes als direct und ich habe einige meiner guten Karten opfern müssen, aber Frau Dobe zeigte sich gnädig: direkt nachdem ich die Irvine Karte hatte, wechselte sie auf "One" und brachte so nach und nach all meine vorher verlorenen Karten ins Spiel, dass ich sie alle zurückgewinnen konnte, auch die normalen Boss-Karten.
Genau dasselbe Spiel dann bei Edea, um ihre Karte zu gewinnen: erst einmal direct, mich ordentlich abgezockt und nach Erhalt der Edea-Karte Änderung der Tauschregel und sehr humanes Verhalten, um mich alle Karten wieder zurückgewinnen zu lassen. Ich habe in Centra immer noch Random Hand und Plus, Same ist weg, aber ich habe noch nicht viel an den Regeln geändert, außer in Trabia. Da ist es mir am wichtigsten, weil ich später auf CD 4 fast nur mit den Trabia-Mädels spiele. Dort ist das PLUS weg, Random Hand kriege ich auch noch weg, aber ich hasse PLUS viel mehr als RH.
Wenn Du nochmal so Probleme mit der Tauschregel hast: in Balamb am äußersten Bootsanleger steht ein Koch aus FH, der ändert eigentlich immer die Tauschregel, zuerst auf "Diff", später dann auf "One". Der ist sehr gut zu benutzen, um die Regeln zu ändern, ich spiele viel mit ihm, brauche ich nie extra nach FH. Und das Mädchen in Dollet, direkt vorne bei derAutovermietung, sie ändert auch gerne die Tauschregeln nach ein paar Spielen.
Wo bist Du denn jetzt? Machste Pause übers Wochenende? Ich gehe jetzt nach Esther ...
Edit:
LILLY WARS !!
*zu faul zum Einloggen*