-
Hab ich das auch.. Was haben wir noch für Quests? Winhill!!! *losbraus*
Winhill
Die Stadt sieht ja echt schmuck aus, und so.. aber mögen tu ich sie net! *g* Egal.. Zuerst direkt ins HErrenhaus oben gejogged, und den besitzer angesprochen.. Ne Vase.. soso.. Mal sehen! .. Diese Rüstung dort.. seeehr verdächtig (weil echtzeit gerendert.. *g*), also den Chicobo draus vertrieben, und das Vasenteil aufgesammelt!
Danach weiter zu Raines Pub, ins Obergeschoss (RAINE?!?!.. doch nicht..), und mit der Dame unterhalten. Ein Geist, soso.. Weiße Blume, aha aha.. Also wieder runter, und die vorderste rechte Blume untersucht.. The Ghost again.. wird ne Katze.. die nen Vasenteil im Maul hat.. *döhm* Nun ja. ^^
Jetzt gehts über die Brücke weiter runter zum nächsten Bild, dem haus mitder alten Dame.. hinter ihr her ins haus, und die blumen vorne untersucht.. *ja, ich begeistere mich für Blumen.. Raine.. aha.. weg? Oh..* Nochmal anklicken.. Vasenteil gefunden! 
Dann wieder raus, und erstmal nach rechts. Die steilen Treppen runter, und vom Opa belehren lassen, wie gefährlich das ist (*uiuiui*). Aber der Hintergrund hat sich in den 17jahren ganz schön verändert!! *wow*
Dann weiter ins nächste Bild, und hinunter zum ende der Stadt. Einmal im Hotel übernachtet, nix besonderes, und einmal ins haus links oben, und angehört, wiiiie sehr alle Raine vermissen.. *hm*
Dann ab zum Chicobo kicken! *g* Erst ein Vasenteil.. dann ein Gizar Kraut, dann eine Phönixfeder, dann einen Tritt von der Chocobo Mutter. *lol* Wieder zurück zum Herrenhaus, alle Teile übergeben, und einen Holy Stein (!!) bekommen... *schnarch* ^^
Und hinaus aus der Stadt!
Weltkarte
So, jetzt nach Balamb, diese Tauschregel nervt allmählich!!! *grml*
Balamb
Oha! Eine Belagerung!! *g* Eigentlich.. kann man hier nix besonderes machen, die Card Queen hat sich auch aus der Stadt verabschiedet, daher [ .. Standart Gaming .. ] ! Bis zum Bosskampf beim Hotel. Squall hat nämlcih Rauben gekoppelt, und greift alleine den Rai-Jin an, bis endlich 2 Stärke Plus (!) mein sind! Zwischendurch musst ich den Rai-Jin auch mal heilen! *g* Im innern dann das gleiche Spiel mit beiden.. einmal 2xStärkle-Plus, und ein mal (leider nur) ein Megalixier. Natürlich Pandemona Drawn nicht vergessen! *hehe*
Balamb-Garden
Na toll, automatisch im Garden gelandet.. Nach Trabia Garden willst du, Selphie? Ok... später. *g* Erst nochmal nach Balamb rein!
Balamb-Stadt
Schnurstracks zur Card Queen gelaufen, und einmal gespielt, sie benutzt Diff! hervorragend! abgebrochen, die frau links auf der Treppe angesprochen, und sie benutzt auch Diff! *perfekt* Also dirtekt zum Hotelinhaber gerannt! Erstmal die Pandemona Karte gewonnen, dann noch 7mal den Eisengiganten für 2x Sternensplitter (waffenumbau). Jetzt brauch ich noch adamatoise karten.. legt aber aber nur einmal im jahrhundert.. egal.. andernmal! Also zurück zum Garden!
Balamb-Garden
Hier warten noch 2CC-Member auf ihre Niederlage. Zuerst die Shou da auf der Brücke mit ihrer Carbuncel Karte. Die hat sie aber erst in der 20. Partie gelegt.. *leicht gereizt ist* Na egal, einige andere neue Karten gewonnen.
(BTW: Ich hab jetzt alle Lvl 1-4 Karten, bei 5 fehlt nur Yokoyoko, alle Lvl 6 Karten, bei 7 fehlt nur der Propagator. *stolz* ^^)
Dann hinab einmal zum Lazarett, einmal die Doktorin herausgefordert, und dann zum Quartier. *lasst mich allein* -> *schlafen? schlafen.* ^^ Quistis! Du alter King du! Lets play! Ah vernbünftig! Direkt die Gilgamesh Karte gelegt!
So musses sein! Nach diesem kleinen Side quest zurück zur Brücke, und ab nach Deling City!
Deling City
Zu Major Caraways Villa gerannt, Ifrit karte, und etwas schund ausgewählt, einmal haushoch verloren. .*g* "Gut, ich habe sie erhalten" ... Nochmal gespielt, standart Konfig. Und um eine Rinoa Karte reicher gewesen! *hehe* Dann weiter nach Dollet!
Weltkarte 1cm vor Dollet
gespeichert!!!!!!!!!! *g*
Dollet
Die gute Frau vom Autohändler zum Spiel aufgefordert. "Oh! Neue Regel, bla, vermischen?" Ja.. Aufhören... "Die Same Regel hat sich hier verbreitet" ... *L1,L2,Start,Select,R1,R2* ... Reload. Das prozedere ca... 5mal, dann kam "Die Random Hand Regel ist jetzt Out"
Erstmal wieder raus und speichern. Dann hinein und zum Kneipen besitzer. Einmal gegen ihn so gespielt, leider keine Siren Karte, dann hinterher in sein "Spielzimmer", ein paar schrott karten erhalten, und nochmal gegen ihn gespielt. *Siren karte*. Dann noch im zimmer alles einmal angeklickt, ein paar potions und so erhalten, seine bücher gelesen, etc. Über die Brücke zurück in die Kneipe, und gleich wieder zurück ins das Zimmer, vorne links *Okkult Fan II*. Hervorragend! 
Als nächstes nach F.H.
Fishermans Horizon
Zum bekannten Gesicht 3 gelaufen, zum kartenspiel herausgefordert.. (regeln ansehen).. DIRECT REGEL??? ARGH!!!!!! Zurück zum Garden, zur Card Queen *die aktuelle tauschregel bitte* "Kommt aus F.H. .. mögen nicht.. langsam setzt sich One durch..".. hm. Also wieder zurück nach F.H. das bekannte gesicht nochmal angesprochen.. Direct.. nochmal.. direct.. nochmal.. One. !! Na also! ^^ Einmal gespeichert, und runter zu Dodonna! Will meine Ifrit karte wieder haben.. Zum kotzen seine spiel geschwindigkeit... Egal.. Ifrit karte zurück gewonnen! Dann ab zum Bürgermeister. Quezacotl Karte gewonnen. (Was ein Tag! ^^)
So, das wars erstmal damit! Jetzt gehts ab zum Trabia Garden!
Trabia Garden
Die arme Selphie.. son zerbomter Garden... Hinter ihr her geklettert, und gejogged, mit ihrer freundin unterhalten, etwas weiter vorne Waffen August eingesammelt, und nach links weiter gelaufen. Am nächsten bild nach rechts, und gespeichert. (!!) Dann rechts unten den Jungen angesprochen, mit quadrat. "Oh! Neue Regeln.. Sollen wir?" Ja... Aufhören. "Die Element Regel hat sich hier verbreitet" *RELOAD*. Dieses mal habe ich ca 50(!) mal neu geladen, bevor es geklappt hat.. "Die Random Hand Regel ist jetzt Out".. *puuuh* *speichern*