Weltkarte
Soooo, was als nächstes? AP sammeln bei den Kaktoren! *hehe* Also Richtung Osten zu dem kleinen strand etwas südlich der Kaktor Insel. Dort ausgestiegen und durch die Schluchten Richtung Kaktor Insel gelaufen. (Einige Kämpfe gegen Sandwürmer.. keine Lust *wegrenn*) Dann kamen die Kaktoren.. Quistis im gelben bereich macht direkt Nasser Hauch, und ich hoffe, das bis dahin noch keiner geflohen ist. Jeder Kaktor gibt 4EXP.. Derjenige der ihn tötet bekommt ne Extraladung (8), aber nichts, wo man sich drum sorgen muss... wenn einer knapp vorm Lvl-Up steht, einfach den Charakter wechseln! ^^
Nachdem so alles gelernt wurde, was ich so brauche, weider zurück zum Garden.
So.. *kurz nachdenk* Chocobos!!! ^^
Zuerst zu Edeas Haus geflogen, und nebenan in den "Chocobo Wald des Spiels" -- Chocobo gefangen Steine eingesammelt, und mit dem Chocobo nach Osten zum nächsten Wald "Chocobo Wald der Umzäunung". -- Chocobo gefangen, Steine eingesammelt, und mit dem Chocobo zurück zu Edeas haus, dann den Strand runter, über die Sandbank zum nördlichen Strand, über den ganzen "Kontinent" zum "Chocobo Wald der Einsamkeit" (links um die Felsenabschirmung rum laufen). Chocobo gefangen, Steine eingesammelt und zurück zum Garden. (Ja, ich kann auch da hoch mitm Chocobo, aber dann muss ich nachher wieder komplett runter.. *ächz*)
Also mit dem Garden zum Shumi Dorf geflogen, und nebenan in den "Chocobo Wald für Anfänger" -- Chocobo gefangen, Steine eingesammelt, und den Strand runter zum südlichen nächsten "Chocobo Wald der Grundlagen" -- Chocobo gefangen, Steine eingesammelt und weiter nach Osten zum letzten Wald dem "Chocobo Wald der Trennung"! Auch dort das Prozedere gemacht, einmal raus, wieder rein, neues Chocobo geholt, und nach osten zum Chocobo Heiligtum. *uffta*
Dem hübschen Tanz zugeschaut, und mit begeisterung die Chicobo Karte entgegengenommen. Ausserdem Gizar Kraut gegen die "freiwillige" Abgabe von 88Gil bekommen.. *hust* ^^
Dann gings zurück zum Garden. Das war das Chocobo Quest... ^^
Und wo ich grad mal hier stehe...

Shumi Dorf
Erstmal ins Shumi Dorf.. natürlich den Ultima Draw Punkt benutzt, hab ja gerade beim Chocobo Reiten mehr als genug Geld bekommen. Dann hinunter zum 357meter tiefen Dorf. *g* Erst einmal ins Hotel und gesaved. Dann weiter zum Schöpfer (NICHT!! die Timber Maniacs lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ihn angesprochen und seine Schöpfungen angeschaut. Danach dann weiter nach links zum Atelier. Schöne Statue... Wollen wir mal das Stein Quest machen.. [..Standart Gaming .. Stein Quest Shumi Dorf..] Nachdem das geschafft war, und ich den Phönix Flügel in der Hand halte (meinen 2.! *hihi*) gings einmal nach draussen, und danach direkt wieder rein.. nächstes Quest.. Also alles wie im Lösungsbuch, von einem Haus zum anderen gejogged, dann nach F.H. geflogen, die Puppe abgeholt, und wieder zuurück den Schöpfer überzeugen.. im Anschluss daran das ZU-Schild abgeholt und froh gewesen, das ich das hinter mir hab.. *nerv*.

Weltkarte
Jetzt gings neben den Trabia Garden zur "Vicke Eisebene" um Geiras zu finden.. mit LVL-UP wurden die mal schnell über 30 befördert, dann erwies sich das Drawn von Melton aber als unmöglich.. *shit* also per Draw ???-Flüssigkeiten geklaut, und das vieh zu ner karte gemorphed. (=noch eine ???-Flüssigkeit.) Daraus dann endlich 300 Meltons hergestellt! Beste Körper Kopplungsmöglichkeit! *hehe*
Danach gesaved.