-
Aus den Quartieren heraus gings weiter zum Schulhof, auf dem Selphie völlig verbittert vor den Resten der Bühne steht.. Natürlich versuch ich sie aufzumuntern, aber ich glaub ich bin da der falsche Typ für. Also lass ich Irvine das machen! Ich werd dann derweil zum Direx zitiert. Jetzt bin ich der Master of the Garden! *harrharr* ^^ Auch wenn "mir" das garnicht gefällt.. nun ja.
Während dessen gehen die Vorberitungen zum Konzert los.. Da ich bisher immer die langsame Kuschel melodie gewählt hab, iss heute mal der Tanz dran! Also Xell -> Flöte (*lach*), Irvine -> Geige, Selphie -> Gitarre, und Quistis -> Steppschuhe... Aus los gehts los!
So, schon ist Abend.. mit Squall das Quartier verlassen, und Rinoa angesprochen.. mal auf stur geschaltet.. *g* Trotzdem zum Konzert.. musik gelaucht, und laaa~~ange mit Rinoa unterhalten. Im Anschluss wieder einmal in der Vergangenheit geschwelgt....
So, ein neuer Tag, ich muss zur Brücke! Dort wird mir endlich die Kontrolle über den Garden übergeben... *jeha* Shou ist auch Spielbereit, aber ich hab immernoch die Direct Regel am Hals.. später also!
Weltkarte
So! Wo soll es zuerst hingehen?! Balamb Stadt wäre gut, da iss die Card Queen.. aber da ist auch das nächste Event.. also nein! ^^ Ich fang mal mit den Centra Ruinen an! Tomberry ohne Odin holen! Also auf gehts! Draussen vor den Ruinen ausgesteigt und erstmal gespeichert...
Dann Die Gruppe zusaamengestellt.. Ich (Logo!), Xell (Mega Duell) und.. ehm.. Quistis. ^^
Kopplungen einmal getauscht auf die inaktiven Member, und zurück, so waren alle 3 im gelben bereich. *XD*
Centra Ruinen
Im altbekannten Bildschirm (der 3. um genau zu sein) Wie ein wilder hin und her gerannt. Die Kämpfe gegen Tombery (der ja keine EXP bringt) gestalteten sich so: Xell mach Duell, und zwar so: *rechtslinks* .. *obenunten* .. *untenkreisobenkreis* (das ist meteor strike.. den hat man hier noch nicht, kann ihn aber trotzdem ausführen, zieht abhängig von den HP: beim ersten mal 3770!!) ..*rechts links* .. *obenunten* .. *linkslinkskreis* .. und dann wieder von vorne.. da taucht zum schluss auch der burning rave auf, den ich dann mach, wenn die zeit knapp is (<1sek). Im Anschluss ballert Squall einmal nen Multi druff, und Quistis macht "Nasser Hauch", die zieht bisher am besten.. meist iss der Tomberry aber schon nach dem Multi geschichte. *g*
Das immer so 5mal, dann raus gerannt (jaja, schande über mich odin..) und gespeichert.. dann wieder rein und weiter. Nach dem 19. gespeichert, rein, Tomberry geplättet, Tombery king geplättet (gleiche strategie, überhaupt keine probleme, er hat 1Attacke gemacht...), und Tombery erhalten! *hrhrhr* Dann wieder raus, nein, kein Odin! *iih* ^^
*save*
Geändert von Lucleonhart (29.06.2005 um 17:49 Uhr)