-
Und los gehts! ^^
Weltkarte
Ein Stückchen nach Westen zur Raketenbasis gefahren... und hinein!
Raketenbasis
Die lassen mich rein die Deppen.. Die spinnen, die Galbadier! Nun denn, erstmal meine neuen Uniformen begutachtet *stink* *kratz* und dann gings los! Beide Türen gecheckt, und dann die ID Karte vom Irvine erhalten (Trottel! Gib sie mir vorher!)...
An der ersten Wache vorbeigegangen .. *tappstapps* Japp, meine Mutter war die beste.. und ab ins nächste Bild, Treppe runter, um die Ecke zu den beiden auf der Reperaturplattform. (Bin ich eigentlich der einzige, der jedesmal denkt, die Angeln da?? *g*) Nachricht übermitteln, alles klar, ab ins Raketenlager, nachricht überbracht (erzengel gedrawed!). Auch keine Zeit? Oki, back.. Ich solls selber machen?? Ja mit vergnügen! *diabolisches Grinsen durch Selphies Rüstung sieht* Zurück zur ersten Wache, und in den Raum rein... Stumpfsinnig auf die Armaturen eingekloppt bis es dunkel wurd. ^^
Dann wieder heraus, und rausgeredet *nix kämpfen!* .. Ich konnte auch nichts reparieren.. *hust*
Wieder zurück zum Raketensilo gerannt, und beim Raketenladen geholfen.. *auf square einhackt* .. doppeldeutig, hm? ^^
Dann wieder heraus, und ans Steuerpult.. Windows 3.1 maximal! *g* Error Ratio hochgepushed, und dann wieder raus. Nun noch ab in die Kommandozentrale!
Dort wurde ich erwartet.. drei Wachen, flucht und karte nicht möglich, EXP erhalten.. *wäääääh* Hätt ich des gewusst... Also liebe leute.. STEIN wäre die Lösung gewesen!
Nun denn, am linken Pult die Raketen gestoppt, einen raum weiter Selbstzerstörung auf 10mins (Der Boss da hat nix zum drawn ausser STOP und das bringt grad nichts.. also!), und durch die Tür rechts in die "Freiheit". *zischhhhhhhhh* fliegen die Rockets ab, und ich in den nächsten Bosskampf.. Hui! 5500HP?! Ich bin begeistert! Irvine -> gelber bereich -> Flammenschuss -> -5500HP. ^^ Soviel dazu.. Die Wachen danach haben nicht einen schuss davon überlebt.. *gähn* Waffen Juni abgestaubt. Dann einmal verwirrt im Kreis laufen, und der Rocketbase beim explodieren zusehen. *tjojo*
Balamb-Garden
Koplungen erstmal getauscht. Dann gings rein. Watt ein Tohuwabohu. ^^ Cid suchen? Allet kla, immer wieder gerne. Also erstmal zum nächsten Ausbilder, und mich als Pro-Master zu erkennen gegeben, um einigen Kämpfen auszuweichen. Dann rein in die Haupthalle, und nach rechts in die Bücherei.. was kam da? Gratt glaub ich.. Vorsichtig angreifen (STR kopplungen entfernen) und Karte! Dann in die bücherei, und dem pferdeschwanz-fräulein beim stammeln zugesehen.. *hihi* Noch alle einmal angesprochen. (Items) Dann wieder raus, und in die Übungshalle (STR kopplungen wieder herstellen!!). Hier kommt ein Archeodino! In der Raketenbasis war ein Gravit Drawpunkt.. 7Stk hab ich bekommen.. die hat der Dino jetzt alle abbekommen, und noch ein paar schläge, dann wurde er zu ner Karte! *hehe* Wieder mal ein Item bekommen, und dann weiter zum Parkplatz.. hier erwartet uns ein Grendel.. 3058HP.. nicht übel! Einige schläge, *karte* und ne Tiamat Karte war mein Eigen! *freu* Glück muss man haben! Parkplatz wieder nen Item bekommen, und weiter gings! Quartiere.. hier kam der Gratt... nachdem ich ihn leicht gestriffen hatte und Karte wählen wollte....... Kam der Angel-Köter! (BTW: Ich mag ihn.. aber nicht JETZT!!!) Gratt tot.
Nun ja, wenigstens kein LVL UP.. Merke: Nicht Rinoa mitnehmen.. ^^ Kurz zwischengesaved, und dann weiter zur Mensa. Auch hier den Gegner verkartet. (LB says: "In der Mensa und im Lazarett erhalten Sie keine Items..") *pling* Gizar Kraut erhalten.. *grmpf* Maybe nur mit Xell.. egal...
Weiter zum Schulhof.. kein Gegner (ausserzufallsgegner), nur ne X-Potion für mich am Ende. Also wieder zurück und zum letzten Ort, dem Lazarett.. Granaldo.. Kartenwandlung nicht möglich, Flucht nicht möglich.. Volle HP... ARGH! Also Stein auf Mich und Xell, und Rinoa hat EXP bekommen.. auch kein LVL Up.. *puh*. Von Dr. Kadowaki ein Elexier bekommen.. (scheiss LB).
Dann zurück zur Haupthalle, und hinter Shou her in den Aufzug und durch den Flur. Kurz die Lage erläutert, und wieder ab in den Aufzug... 3.Floor! *hehe* Auch Cid die Lage erklärt und von Balamb-Gardens Bunker Vergangenheit gehört (Bunker?).. Warum kann ich noch keine Karten mit dem spielen?? Will Cifer Karte haben!! *grrr* Also wieder in den Aufzug!
Beim Steckenbleiben durch die Bodenluke, Leiter runter, durch den schacht, durch die Luke, durch den Gang, Rad gedreht, weiter runter, zur Leiter in der Mitte.. *sackgasse?* Neeee, ich geh mal vor.. Leiter bricht ab, *krach* und rein ins Steuerzentrum.. Boden aufmachen.. ^^ Dann wieder zurück und noch eins tiefer.. *save* Mal den SEED Test gemacht bis LVL 8. Bisserl Geld braucht man schon! Dann auf zu den Ölspuckern. Einige Schläge so verballert bis Squall in den Gelben bereich kam.. *hehehe*
Im Anschkluss daran die letzte Leiter runter, und die Maschine aktiviert. *sequenz geniess*
[..]
So.. nun mal sehen wie es den anderen geht, also back 2 the Lift...
Also ab in den 2. Stock und auf dem Gang die verblüfften Schüler angesprochen.. "Aber dich lässt das alles kalt, hm?" - "Ja, klar!" - "W.. Wow! (Alter Angeber)" ^^
Dann aufs Aussendeck und Rinoa im Fahrtwind bewundert... *gg* Danach blieb kurz mein Herz stehen, da das Spiel stehen blieb! Er hatte irgendwie probleme die musik zu laden.. nach ca. 10sekunden gings weiter.. *puuuuh* Also wieder rein, und direkt von Shou abgefangen worden... Wir werden Balamb plattwalzen!! Also schnell wieder auf die Brücke, ein wenig die Konsole dort malträtiert, und schon drehen wir ab.. *platsch* ins Wasser... *treibwerke aus* und stille......
Wieder mal zuviel nachgedacht.. Rinoa möchte nen Rundgang? Alles klar!! Also rechtsherum in die Bücherei.. Rinoa sieht sich etwas um, und ich treffe Ellione.. Kurzes Gespräch, also wieder raus, und zur Haupthalle.. Norg will mich sehen? Ja gerne! Hinunter in den Keller, den Meister beim "groah"en zugehört, und dann beginnt der Kampf!
Wenn Sugt und Solt Hisari rot werden macht er zauber.. Oh wie schlimm! *lol* Aktuelle HP: >3200! Also einfach in ruhe erstmal 300Anti-Z gezogen.. vielleicht braucht man sie mal.. und dann einfach drauf eingedroschen.. Schade das der sooooooo wenig zieht, ich komm net in gelbern bereich.. Naja, dann sprengt die Kapsel ab, und ich zieh mir erstmal mein nächstes G.F.! *freutz*Zum Drawn hat er nix.. also auch einfach druffgedroschen.. und platt.. *gähn*
Danach den Bio draw punkt genutzt der da so im nicht ist, und dann wieder nach oben gefahren.. im Keller iss doch immer stickig.. ^^
Mal zur Haupthalle rennen.. CC-Freaks?! Und endlich enttarnt sich Bube.. scheint echt erst auf CD2 zu gehen, da ich auch schon auf CD1 hier 40gewonnene Spiele hatte, er aber nciht mit mir spielen wollte.. *grmpf* Aber dafür jetzt... Mit der DIRECT Regel....
VERDAMMT.. Und die bekomm ich auch net weg ohne Card-Queen. Naja.. trotzdem gespielt und gewonnen... aber keine guten Karten bekommen.. wegen dieser shit Regel! Dann weiter richtung quartiere.. gegen Kreuz gespielt (scheiss Regel), und gewonnen.. Wieder zurück zum Wegweiser, Karos zur Niederlage verholfen. *uff* Bei der Direct Regel sollte man mkit so Wertvollen Karten im auf sicherheit spielen.. irgendeine von seinen bekommt man schon gedreht! ^^
Danach gings in die 2. Etage zurück, um gegen Pik auf dem Übergang zu spielen.. der war natürlich nicht da, also einmal bildwechsel, un d dann saß er da.. ich kam sah und siegte.. ^^ Als letztes jetzt in die Übungshalle, und joker gesucht.. *rein raus rein raus* Da war er. Der hat die Leviathan karte... aber mit dieser kack direct regel.. Nach 15spielen hatte ich es geschafft die Karte zu drehen, und hatte sie endlich.. *uffta* Mein Lieblings Gimmick hat er gleich mit aufgemotzt. G.F. Report! 
So, nun aber zum Direktor, der sich Dr. Kadowaki gebeugt hat, und im Lazarett ist.. Ein wenig über alles ausgefragt, und dann die Krankenstation verlassen. Jetzt in die Haupthalle.. Ein Galbadisches Schiff nähert sich?? Das schauen wir uns an!! Also wieder zum Aussendeck (wieder so ne meeega rennerei), und das Schiff der weißen Seeds (Edeas Seeds???) beim Anlegen beobachtet. Sie suchen Ellione?? Ich soll sie kennen??? Was soll das denn heißen.. Also Ellione suchen.. ich weiß ja schon wo sie iss, in der Bücherei.. Also runter und in die Bücherei. (Dies iss die Szene in der sich mein PC spielstand verabschiedete.. doch wie wir die gute alte PS1 kennen: Alles läuft glatt!) Zunächst den Bücherdienst mit zöpfchen angesprochen.. Jaja, wiedermehr über Xell zu hören! Und dann weiter zu Ellione. Woher hat sie eigentlich diese Fähigkeiten, hm?? Seeehr merkwürdig! Nun gut, jetzt muss sie gehen.. also Gedankenversunken dem echt netten Schiff beim ablegen zugeschaut.. in gedanken das erste mal selbst in die Vergangenheit abgeschweift.. *hm*
Am nächsten morgen wiedermal von Rinoa geweckt.. Rundgang fortsetzen, alles klar! Also aufgestanden, und los gehts *save* Hinaus in die Halle, und *plingplingpling* der Durchsage gelauscht.. *hehe* Der Fischer da iss echt cool0r! 
Danach auf der Brücke neue Befehler erhalten, und versucht mit Cid Karten zu spielen.. jedoch hat er nicht einmal Cifer gelegt, und dafür 2Karten von mir gedreht.. *reset*
Also später Cifer Karte holen.. Jetzt erstmal raus aufs Aussendeck 2F!
Fisherman's Horizon
Draussen erstmal die Regeln der Stadt erklärt bekommen.. keine Kämpfe, soso... ^^ Nun gut, also über den Ausleger gerannt, die Stadt einmal bewundert, weitergerannt bis zur Säule, dort die Leiter hinunter und zum Fischer. Natürlich ganz lieb entschuldigt, und Okkult Fan III bekommen. ^^ Dann wieder zurück und mit dem Lift eins tiefer gefahren. Nun gings einfach geradeaus hinunter zum Bürgermeister.. der ja wirklich äußerst freundlich ist... *häähm* Ausserdem hat er die Quezacotl karte, die ich dank direct regel nicht bekomme... *grrrrrrrrrrrr* also später. Beim Rückweg durch die Solarspiegel treffen die Galbadier ein. ^^ Oben nochmal die Meinung gegeigt bekommen, dann direkt hinterher gelaufen.. immer muss man alles selber machen.. an der "hauptschiene/straße" nach rechts zum Junk Shop, und ein paar waffen wieder eins verbessert. Bei den ganzen Zufallskämpfen gegen die Soldaten und Maschinen natürlich geflohen! Dann nach links und im Hotel den Fernseher angeklickt.. *gggg* Im Anschluss daran dann entgültig bis zum bahnhof gerannt, und natürlich dem guten zu Hilfe geeilt. *battle*
Jaja, ich dachte das gehört schon zum Bosskampf.. also erstmal dick EXP eingestrichen (Stein wäre wiedermal die lösung gewesen...). Aber kein LVL Up.. *puh* Danach dann der 2. Kampf gegen den ramponierten BGH251F2.. Keiiin Problem! ^^ Und endlich war meine Gruppe wieder united! *freutz* Ich seh mich noch a bisserl um, jepp. Erstmal Rinoa anquatschen.. die jetzt auch schon meine gedanken ließt.. *frauen..* und dann nach rechts hoch in grease monkeys haus. Die schönen Shumi sachen gefunden, und die Timber maniacs gelesen.. Dann zurück richtung Garden, und unterwegs kurz im hotel übernachtet, um auch dort die timber maniacs zu lesen.
Nach dem Lift mit Irvine gequatscht, und wieder den ganzen Weg zurück zu Grease Monkeys haus.. *uff* Kurz den Galbadier verscheucht, und den Mega-Phönix abgegriffen.. Jetzt hab ich 3! *einen Phönix Flügel herstell* Sooo ^^ Dann wieder Back 2 Garden.
Selphie gehts nicht so brauschend? Na, da schauen wir doch gleich mal nach!
Balamb Garden
Aber vorher in die Quartiere, speichern........
Geändert von Lucleonhart (29.06.2005 um 17:50 Uhr)