mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zunächst: Kann es sein, das man das Beat em Up 003 nur bis CD2 in Balamb von dem Mädchen bekommt?! *heul*

Balamb-Garden
    Zunächst die liebe Rinoa im Lazarett besucht.. Als nächstes also zu Edeas Haus, ok... Erstmal zur Brücke hoch, eine Gruppe mit Xell ggebildet, sofort wieder zurück auf die Brücke, und runter in die erste Etage: Bücherei. Einmal nach ganz rechts, und wieder zurück, und schon kamen die Mädels an, und haben mich ausgefragt. *gg* Danach in die Übungshalle und Waffen Juli geholt! Im Anschluss daran zu Edeas Haus.

Edeas Haus
    Ist ja direkt nebenan! Erstmal die Timber Maniacs gelesen, und dann mit Cid und seiner Frau unterhalten. Nach dem Gespräch direkt wieder auf der Brücke gewesen. Ellione finden.. okay. Aber vorher erst bei Rinoa vorbeischauen! Also auf zum Lazarett! *sleep*

Esthar - Bergweg (Laguna)
    Laguna in seiner holden Rüstung belächelt, und dem Rubrum Drachen beim näherkommen zugesehen.. Dann den Schaukampf hinter mich gebracht. (Ich hab echt keine Begabung darin...). Dann hinabgelaufen, und Kiros und Ward (!! HA! Magazin im Shumi Dorf nicht gelesen, und Ward ist da! War er noch NIE!) getroffen. NEIN, wir sind noch nicht bereit! Also nochmal ein bild zurück, Kopllungen gechecked, und gesaved! Level-Up gekoppelt, sowie Draw bei jedem und Feuga auf El-Abwehr! Dann auf zum Drachen! Ab Lvl30 hat er Meteor!! Also 2mal Level Up, und fleißig Meteor gezogen. Seine Angriffe waren schon härter, aber durch die Feuer Attacken wurd ich geheilt. *g*
    .. und dann kam der Hauch.. ("ist der wohl auch Feuer Elementar? *7500 7800 7000 ... Alle kampfunfähig* Nein, ist er nicht"). Also reload und nochmal hin.. diesmal kein Level Up gemacht sondern nur draufgehauen. Achtung!! EXP Kampf! Also schön Karte machen! ^^
    Daraufhin in Gedanken mit Ellione unterhalten, und Laguna und Edea zugeschaut.. Daran konnt ich mich ja garnicht erinnern.. Nunja.

Balamb-Garden
    Nach dem Aufwachen beschlossen das Schiff der weißen SEEDs zu finden! Edea weiß mehr! Also wieder raus und in Edeas Haus!

Edeas Haus
    Irgendwo in einer Bucht bei Centra?! Na dankeschön! .. Hey, hast du nicht auch deine Spielkarte??? *viereck* ARGH! Random Hand! *aufhören* .. Die muss weg.. aber hier dauert das immer so lange bis man bei Edea ist.. *blätter* Aha! Winhill gehört auch zu Centra! *hinflieg*

Weltkarte 1cm vor dem "unteren" Eingang von Winhill
    gespeichert!! ^^

Winhill
    Vorne rechts den Möchtegern SEED zum Kartenspiel herausgefordert... "Element hat sich verbreitet" *reload*
    .. dieses mal hat es nur 5mal gebraucht!! *freutz*
    "Die Random Hand Regel ist jetzt out!"
    Also zurück zu Edeas Haus!

Edeas Haus
    Zunächst Edea herausgefordert: Edea Karte erhalten (2x A!! *sabber*). Dann Cid herausgefordert: Cifer Karte erhalten! So, nun können wir die white SEEDs suchen!

Weltkarte
    Das Schiff ist in der Bucht exakt nördlich von Edeas Haus! *reinflieg*

Schiff der weißen SEEDs
    Wow.. das nennt man Gastfreundschaft.. *hust* Egal, trotzdem weiter.. erstmal von Thon anmotzen lassen, dann hinter ihm her auf die Brücke. *mehrmals anquatsch* "Wow! Die Girly Times... ehm.. äh.. gibst.. du..mir.. ehm..die vielleicht" -> "Ja sicha mein Freund!!" *g* Dafür bekomm ich auch zwei schöne Sachen von dir, unter anderem die Shiva Karte! *hrhrhr* Dann die Timber Maniacs gelesen, mit Wattz unterhalten um einige Infos zu bekommen, und ab in die Kajüte. Der Kommandant erzählt mir was passiert ist, Ellione ist also in Esthar!

Balamb-Garden
    Auf nach Esthar! *ggg* Den Umweg über F.H. nehm ich da in Kauf! *hinflieg* Rinoa aus dem Lazarett geholt, und auf den Weg gemacht... Isset nicht süß wie er Sie trägt.. *hihi*
    Über die Schienen bis zur Bahnstation westlich von Esthar.. mal Edea in die Gruppe genommen, und dann auf zum großen Salzsee!

Großer Salzsee
    *Gegner 0%* So.. rechts über den Dino schädel nach oben gelaufen, und dem oberen Weg zu den Draw Punkten gefolgt.. dann wieder runtergesprungen und weiter. Rechts einmal gesaved, und dann nach links zu Abadon. Der Phönix Feder trick wollte irgendwie nicht.. Also hab ich ihm ein paar Vigra reingewürgt.. *fertig* ^^ Im nächsten Bild dann durch den Eingang nach Esthar. Mal kurz das Tarnsystem an dem Pult da ausprobiert, und dann die Sequezen genossen. Bei der Ankunft in Esthar erstmal wieder umgebkippt. *g*

Zitat Zitat
    Zunächst: Kann es sein, das man das Beat em Up 003 nur bis CD2 in Balamb von dem Mädchen bekommt?! *heul*
    Nein, stimmt nicht. Weiß auch nicht, wieso die Behauptung, man könnte das Ding nur auf CD1 bekommen, durchs Internet geistert. Hab deswegen sogar mal neu angefangen...
    Hab das Heft immer auf CD3 nach dem Trabia Garden bekommen. Wenn du allerdings erst jetzt die Ausquetsch-Szene gesehen hast, wirst wohl erst noch ein wenig in der Story vorankommen müssen, um die Ausgabe zu bekommen.

das was du hier machst ist kein extreme FF8 zocken !!! nur im ansatz(keine exp).
    extreme heisst direkt am anfang nur durchs karten spiel und den karten wandler am anfang die 2t besten waffen high zauber etc zu haben UND ganz wichtig alle karten zu haben. is zwar schönes walkthruogh hat aber nich so wirklich was mit extreme zutun

@ Raff: Hi im Forum erstmal!
    Der ausdruck eXtreme hat sich hier so für das no EXP zocken eingebürgert, benutzen wir schon gaaaanz lange so.. kannst ja mal nach den extreme threads suchen.. (grad nicht zur hand).
    Ich persönlich hatte jetzt auch keinen wert darauf gelegt, so viel wie möglich direkt zum anfang hin zu haben, sondern schlicht am ende ALLES zu haben.
    Und das sieht derzeit sehr gut aus! *ggg*

Hi, wollte nur mal loswerden, dass ichs sehr interessant finde diese Lösung hier zu lesen. Hab zwar selbst schon FF8 mehrmals durchgespielt, aber halt noch nie so Extrem wie hier zu lesen, was ich allerdings z.Zt., mit Orientierung an dieser Lösung, nachhole.
    Ärger mich grad nur, dass bei mir nach ca. 90 Minuten Zauber drawen und ohne speichern plötzlich die Sicherung rausgeflogen is und ich keinen Strom mehr hatte. Freu mich schon den Spaß nochmal zu machen >_>
    Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist wann es hier wieder weiter geht, denn so langsam aber sicher komm ich auch bald dahin wo hier aufgehört wurde^^

Sorry, das ich nicht weiterschreibe.. ich ziehe gerade um, heißt, alle sachen sind in gaaaaaaaaaanz viele Kartons verpackt, nicht zuletzt der PC.
    Gleichzeitig hat meine ausbildung angefangen, so das ich auch nur sehr wenig zeit zum auspacken habe...

Aber I promise.. ich schreib weiter... Morgen kommt mein PC Tisch an, der muss dann nur noch aufgebaut werden, PC anschließen, neuen DSL anschluss einrichten.... *argh* ^^

BTW: Ich bin schon beim Aufleveln Level 70.. kann halt nur net schreiben (jetzt grad auffer Arbeit iss)

wie gehts, Luc? Schreibst Du noch weiter?

Hmm, ohne jetzt mal ungeduldig seien zu wollen.. mich würde auch mal interessieren obs hier nochmal weitergeht

Hallo! *g*

Laguna - Lunatic Pandora Institut
    Gefangen! *uaah* .. Das ist ein blöder Traum.. Naja, mit den Leuten und Moombas (*knuddel*) gesprochen, bisserl was über Odine gehört, dann auf, den Moomba von der Brücke schmeißen.. Ehm!
    Auf zum Kampf gegen die Wache! Natürlich wiedermal EXP..
    Nächster Kampf aber nicht!! Schnell wieder alles gekoppelt und alle versteint! Danach schnell hoch, an Odyne vorbei und frische Luft schnappen!
    Nach dem der Putsch geplant ist wieder hineingejogged, unterwegs die Waffenausgabe Nr. 1 aufgesammelt, und wieder unter zu Mr. Odyne. Beim darauffolgenden Kampf gegen den GIM52A die Rakete rauben (!!) um Quistis eine Blaue Magie zu lernen...Die gibbet später nurnoch beschwert...
    Im Anschluss daran wieder hinauf, ins Auto und richtung Cityyy....

Laguna - Esthar Odyne Institut

Kurz am unsichtbaren Save Point gespeichert, und dann flux mit dem Turtapod nach oben... nicht ohne die beiden Soldaten zu versteinern... Das gleiche nochmal im Kontrollraum (ist da denn nen Nest?!). Kurz per X die untere Tür entriegelt, und die ganze schose wieder zurück und ab durch die untere Tür zu Ellone~~~ *freutz*

Moin mehr! *gedächtnis bemüht*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^-^
    Es geht weiter ^-^
    *froi*
    K...wo wir schon bei FFVIII sind. Ich denke, ich werde dieses Walkthrough als Beispiel nehmen und das FFVIII normale Walkthrough nach Fehlern absuchen. Dank dir hab ich in der Tripple Triad Sektion 5 oder 6 Fehler entdeckt. Mal sehen was ich da noch ausgrabe ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Moin mehr! *gedächtnis bemüht*
    Naja, da war wohl die Luft raus.
    Ist aber nicht so schlimm, denn Lilly ist wieder da und übernimmt. Da ich FF VIII länger nicht gespielt habe, bin ich vielleicht nicht mehr mit jedem Detail vertraut, aber wozu gibbet denn Euch, Ihr könnt mir dann helfen, indem Ihr mich korrigiert. Und ich habe 3 volle FF VIII X-treme Threads, die ich auch letztens durchgelesen habe.

Es kommt eh nicht mehr viel, denn die Ragnarok ist schon bald in greifbarer Nähe und damit das Ziel unseres X-treme: Kaktorius

----------------------------------------------------------------------
    Esthar Stadt
    Traum vorbei, wir wachen auf. Wir fahren in die Stadt. Je nachdem, wer dabei ist, fallen die Kommentare ein wenig anders aus. Wir werden begrüßt, Odyne erwartet uns, wir sollen zum Präsidentenpalast kommen.

Aber kurz vor der Tür machen wir kehrt, schauen uns erst einmal die Stadt an und da gibt es auch einiges zu erledigen.

Erst einmal alle Straßen durchlaufen, mit den Leuten reden und Karten spielen. Seid gut vorbereitet und schleppt ja nicht irgendein Random-Hand oder sonstwas ungewolltes hier an. Die Leutchen haben gute Karten.

Auf der oberen Brücke, ungefähr über der Stelle, wo später El Noire erscheint, müsste ein Soldat rumlaufen, den müssen wir ansprechen, ist wichtig für später.

Dann ab zum Shop, mal alle Läden durchgehen, auch wenn nicht alle offen sind. Vielleicht gibt es schon was zum Abstauben. Vielleicht sogar schon den Rosetta Stein.
    Zitat Zitat
    Ich hab mir den Rosetta Stein geholt bevor man zu Odyne ins Magie Labor geht.Ich bin da ins Einkaufszentrum und hab dort ca.20 mal auf "Cheryl's Laden" geklickt(Immer nach <- drücken dann bist du auf "Cheryl's Laden" und dann x drücken und irgendwann sagt sie "BITTESCHÖN" und du bekommst einen Rosetta Stein)
    Tears Point:
    Anschließend mieten wir uns ein Auto und verlassen die Stadt. Keine Angst, es kommen keine Gegner beim Autofahren. Unser Ziel ist Tears Point, hier gibt es was Schönes: Den Ring des Salomon und ein paar Zauber zu ziehen.

Haben wir 6 Mega-Pillen 2, 6 Eisenrohre und 6 Morbol-Fühler im Gepäck, können wir den Ring benutzen und damit eine der mächtigsten GF gewinnen:
    Doomtrain. Haben wir die Sachen noch nicht zusammen, dann halt warten.

Wie Ihr jetzt, ich muss Recherche betreiben.
    Geändert von invincible Lilly (14.02.2008 um 00:27 Uhr)

Mal ne frage am rande... Warum nent sich das jetzt FFVIII Xtreme das klingt so ganz normal. So wie ich das bisher immer gespielt habe.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Fallout
    Mal ne frage am rande... Warum nent sich das jetzt FFVIII Xtreme das klingt so ganz normal. So wie ich das bisher immer gespielt habe.
    Weil man das Spiel so spielt, daß die Charaktere absolut keine Erfahrungspunkte (bzw. nur die Pflichtpunkte) bekommen.

Joa, 'ne kurze Erklärung fehlt da vielleicht am Anfang.