mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    Und los gehts! ^^

    Weltkarte
    Ein Stückchen nach Westen zur Raketenbasis gefahren... und hinein!

    Raketenbasis
    Die lassen mich rein die Deppen.. Die spinnen, die Galbadier! Nun denn, erstmal meine neuen Uniformen begutachtet *stink* *kratz* und dann gings los! Beide Türen gecheckt, und dann die ID Karte vom Irvine erhalten (Trottel! Gib sie mir vorher!)...
    An der ersten Wache vorbeigegangen .. *tappstapps* Japp, meine Mutter war die beste.. und ab ins nächste Bild, Treppe runter, um die Ecke zu den beiden auf der Reperaturplattform. (Bin ich eigentlich der einzige, der jedesmal denkt, die Angeln da?? *g*) Nachricht übermitteln, alles klar, ab ins Raketenlager, nachricht überbracht (erzengel gedrawed!). Auch keine Zeit? Oki, back.. Ich solls selber machen?? Ja mit vergnügen! *diabolisches Grinsen durch Selphies Rüstung sieht* Zurück zur ersten Wache, und in den Raum rein... Stumpfsinnig auf die Armaturen eingekloppt bis es dunkel wurd. ^^
    Dann wieder heraus, und rausgeredet *nix kämpfen!* .. Ich konnte auch nichts reparieren.. *hust*
    Wieder zurück zum Raketensilo gerannt, und beim Raketenladen geholfen.. *auf square einhackt* .. doppeldeutig, hm? ^^
    Dann wieder heraus, und ans Steuerpult.. Windows 3.1 maximal! *g* Error Ratio hochgepushed, und dann wieder raus. Nun noch ab in die Kommandozentrale!
    Dort wurde ich erwartet.. drei Wachen, flucht und karte nicht möglich, EXP erhalten.. *wäääääh* Hätt ich des gewusst... Also liebe leute.. STEIN wäre die Lösung gewesen!
    Nun denn, am linken Pult die Raketen gestoppt, einen raum weiter Selbstzerstörung auf 10mins (Der Boss da hat nix zum drawn ausser STOP und das bringt grad nichts.. also!), und durch die Tür rechts in die "Freiheit". *zischhhhhhhhh* fliegen die Rockets ab, und ich in den nächsten Bosskampf.. Hui! 5500HP?! Ich bin begeistert! Irvine -> gelber bereich -> Flammenschuss -> -5500HP. ^^ Soviel dazu.. Die Wachen danach haben nicht einen schuss davon überlebt.. *gähn* Waffen Juni abgestaubt. Dann einmal verwirrt im Kreis laufen, und der Rocketbase beim explodieren zusehen. *tjojo*

    Balamb-Garden
    Koplungen erstmal getauscht. Dann gings rein. Watt ein Tohuwabohu. ^^ Cid suchen? Allet kla, immer wieder gerne. Also erstmal zum nächsten Ausbilder, und mich als Pro-Master zu erkennen gegeben, um einigen Kämpfen auszuweichen. Dann rein in die Haupthalle, und nach rechts in die Bücherei.. was kam da? Gratt glaub ich.. Vorsichtig angreifen (STR kopplungen entfernen) und Karte! Dann in die bücherei, und dem pferdeschwanz-fräulein beim stammeln zugesehen.. *hihi* Noch alle einmal angesprochen. (Items) Dann wieder raus, und in die Übungshalle (STR kopplungen wieder herstellen!!). Hier kommt ein Archeodino! In der Raketenbasis war ein Gravit Drawpunkt.. 7Stk hab ich bekommen.. die hat der Dino jetzt alle abbekommen, und noch ein paar schläge, dann wurde er zu ner Karte! *hehe* Wieder mal ein Item bekommen, und dann weiter zum Parkplatz.. hier erwartet uns ein Grendel.. 3058HP.. nicht übel! Einige schläge, *karte* und ne Tiamat Karte war mein Eigen! *freu* Glück muss man haben! Parkplatz wieder nen Item bekommen, und weiter gings! Quartiere.. hier kam der Gratt... nachdem ich ihn leicht gestriffen hatte und Karte wählen wollte....... Kam der Angel-Köter! (BTW: Ich mag ihn.. aber nicht JETZT!!!) Gratt tot. Nun ja, wenigstens kein LVL UP.. Merke: Nicht Rinoa mitnehmen.. ^^ Kurz zwischengesaved, und dann weiter zur Mensa. Auch hier den Gegner verkartet. (LB says: "In der Mensa und im Lazarett erhalten Sie keine Items..") *pling* Gizar Kraut erhalten.. *grmpf* Maybe nur mit Xell.. egal...
    Weiter zum Schulhof.. kein Gegner (ausserzufallsgegner), nur ne X-Potion für mich am Ende. Also wieder zurück und zum letzten Ort, dem Lazarett.. Granaldo.. Kartenwandlung nicht möglich, Flucht nicht möglich.. Volle HP... ARGH! Also Stein auf Mich und Xell, und Rinoa hat EXP bekommen.. auch kein LVL Up.. *puh*. Von Dr. Kadowaki ein Elexier bekommen.. (scheiss LB).
    Dann zurück zur Haupthalle, und hinter Shou her in den Aufzug und durch den Flur. Kurz die Lage erläutert, und wieder ab in den Aufzug... 3.Floor! *hehe* Auch Cid die Lage erklärt und von Balamb-Gardens Bunker Vergangenheit gehört (Bunker?).. Warum kann ich noch keine Karten mit dem spielen?? Will Cifer Karte haben!! *grrr* Also wieder in den Aufzug!

    Beim Steckenbleiben durch die Bodenluke, Leiter runter, durch den schacht, durch die Luke, durch den Gang, Rad gedreht, weiter runter, zur Leiter in der Mitte.. *sackgasse?* Neeee, ich geh mal vor.. Leiter bricht ab, *krach* und rein ins Steuerzentrum.. Boden aufmachen.. ^^ Dann wieder zurück und noch eins tiefer.. *save* Mal den SEED Test gemacht bis LVL 8. Bisserl Geld braucht man schon! Dann auf zu den Ölspuckern. Einige Schläge so verballert bis Squall in den Gelben bereich kam.. *hehehe*
    Im Anschkluss daran die letzte Leiter runter, und die Maschine aktiviert. *sequenz geniess*
    [..]
    So.. nun mal sehen wie es den anderen geht, also back 2 the Lift...
    Also ab in den 2. Stock und auf dem Gang die verblüfften Schüler angesprochen.. "Aber dich lässt das alles kalt, hm?" - "Ja, klar!" - "W.. Wow! (Alter Angeber)" ^^
    Dann aufs Aussendeck und Rinoa im Fahrtwind bewundert... *gg* Danach blieb kurz mein Herz stehen, da das Spiel stehen blieb! Er hatte irgendwie probleme die musik zu laden.. nach ca. 10sekunden gings weiter.. *puuuuh* Also wieder rein, und direkt von Shou abgefangen worden... Wir werden Balamb plattwalzen!! Also schnell wieder auf die Brücke, ein wenig die Konsole dort malträtiert, und schon drehen wir ab.. *platsch* ins Wasser... *treibwerke aus* und stille......
    Wieder mal zuviel nachgedacht.. Rinoa möchte nen Rundgang? Alles klar!! Also rechtsherum in die Bücherei.. Rinoa sieht sich etwas um, und ich treffe Ellione.. Kurzes Gespräch, also wieder raus, und zur Haupthalle.. Norg will mich sehen? Ja gerne! Hinunter in den Keller, den Meister beim "groah"en zugehört, und dann beginnt der Kampf!
    Wenn Sugt und Solt Hisari rot werden macht er zauber.. Oh wie schlimm! *lol* Aktuelle HP: >3200! Also einfach in ruhe erstmal 300Anti-Z gezogen.. vielleicht braucht man sie mal.. und dann einfach drauf eingedroschen.. Schade das der sooooooo wenig zieht, ich komm net in gelbern bereich.. Naja, dann sprengt die Kapsel ab, und ich zieh mir erstmal mein nächstes G.F.! *freutz*Zum Drawn hat er nix.. also auch einfach druffgedroschen.. und platt.. *gähn* Danach den Bio draw punkt genutzt der da so im nicht ist, und dann wieder nach oben gefahren.. im Keller iss doch immer stickig.. ^^
    Mal zur Haupthalle rennen.. CC-Freaks?! Und endlich enttarnt sich Bube.. scheint echt erst auf CD2 zu gehen, da ich auch schon auf CD1 hier 40gewonnene Spiele hatte, er aber nciht mit mir spielen wollte.. *grmpf* Aber dafür jetzt... Mit der DIRECT Regel.... VERDAMMT.. Und die bekomm ich auch net weg ohne Card-Queen. Naja.. trotzdem gespielt und gewonnen... aber keine guten Karten bekommen.. wegen dieser shit Regel! Dann weiter richtung quartiere.. gegen Kreuz gespielt (scheiss Regel), und gewonnen.. Wieder zurück zum Wegweiser, Karos zur Niederlage verholfen. *uff* Bei der Direct Regel sollte man mkit so Wertvollen Karten im auf sicherheit spielen.. irgendeine von seinen bekommt man schon gedreht! ^^
    Danach gings in die 2. Etage zurück, um gegen Pik auf dem Übergang zu spielen.. der war natürlich nicht da, also einmal bildwechsel, un d dann saß er da.. ich kam sah und siegte.. ^^ Als letztes jetzt in die Übungshalle, und joker gesucht.. *rein raus rein raus* Da war er. Der hat die Leviathan karte... aber mit dieser kack direct regel.. Nach 15spielen hatte ich es geschafft die Karte zu drehen, und hatte sie endlich.. *uffta* Mein Lieblings Gimmick hat er gleich mit aufgemotzt. G.F. Report!
    So, nun aber zum Direktor, der sich Dr. Kadowaki gebeugt hat, und im Lazarett ist.. Ein wenig über alles ausgefragt, und dann die Krankenstation verlassen. Jetzt in die Haupthalle.. Ein Galbadisches Schiff nähert sich?? Das schauen wir uns an!! Also wieder zum Aussendeck (wieder so ne meeega rennerei), und das Schiff der weißen Seeds (Edeas Seeds???) beim Anlegen beobachtet. Sie suchen Ellione?? Ich soll sie kennen??? Was soll das denn heißen.. Also Ellione suchen.. ich weiß ja schon wo sie iss, in der Bücherei.. Also runter und in die Bücherei. (Dies iss die Szene in der sich mein PC spielstand verabschiedete.. doch wie wir die gute alte PS1 kennen: Alles läuft glatt!) Zunächst den Bücherdienst mit zöpfchen angesprochen.. Jaja, wiedermehr über Xell zu hören! Und dann weiter zu Ellione. Woher hat sie eigentlich diese Fähigkeiten, hm?? Seeehr merkwürdig! Nun gut, jetzt muss sie gehen.. also Gedankenversunken dem echt netten Schiff beim ablegen zugeschaut.. in gedanken das erste mal selbst in die Vergangenheit abgeschweift.. *hm*
    Am nächsten morgen wiedermal von Rinoa geweckt.. Rundgang fortsetzen, alles klar! Also aufgestanden, und los gehts *save* Hinaus in die Halle, und *plingplingpling* der Durchsage gelauscht.. *hehe* Der Fischer da iss echt cool0r!
    Danach auf der Brücke neue Befehler erhalten, und versucht mit Cid Karten zu spielen.. jedoch hat er nicht einmal Cifer gelegt, und dafür 2Karten von mir gedreht.. *reset*
    Also später Cifer Karte holen.. Jetzt erstmal raus aufs Aussendeck 2F!

    Fisherman's Horizon
    Draussen erstmal die Regeln der Stadt erklärt bekommen.. keine Kämpfe, soso... ^^ Nun gut, also über den Ausleger gerannt, die Stadt einmal bewundert, weitergerannt bis zur Säule, dort die Leiter hinunter und zum Fischer. Natürlich ganz lieb entschuldigt, und Okkult Fan III bekommen. ^^ Dann wieder zurück und mit dem Lift eins tiefer gefahren. Nun gings einfach geradeaus hinunter zum Bürgermeister.. der ja wirklich äußerst freundlich ist... *häähm* Ausserdem hat er die Quezacotl karte, die ich dank direct regel nicht bekomme... *grrrrrrrrrrrr* also später. Beim Rückweg durch die Solarspiegel treffen die Galbadier ein. ^^ Oben nochmal die Meinung gegeigt bekommen, dann direkt hinterher gelaufen.. immer muss man alles selber machen.. an der "hauptschiene/straße" nach rechts zum Junk Shop, und ein paar waffen wieder eins verbessert. Bei den ganzen Zufallskämpfen gegen die Soldaten und Maschinen natürlich geflohen! Dann nach links und im Hotel den Fernseher angeklickt.. *gggg* Im Anschluss daran dann entgültig bis zum bahnhof gerannt, und natürlich dem guten zu Hilfe geeilt. *battle*
    Jaja, ich dachte das gehört schon zum Bosskampf.. also erstmal dick EXP eingestrichen (Stein wäre wiedermal die lösung gewesen...). Aber kein LVL Up.. *puh* Danach dann der 2. Kampf gegen den ramponierten BGH251F2.. Keiiin Problem! ^^ Und endlich war meine Gruppe wieder united! *freutz* Ich seh mich noch a bisserl um, jepp. Erstmal Rinoa anquatschen.. die jetzt auch schon meine gedanken ließt.. *frauen..* und dann nach rechts hoch in grease monkeys haus. Die schönen Shumi sachen gefunden, und die Timber maniacs gelesen.. Dann zurück richtung Garden, und unterwegs kurz im hotel übernachtet, um auch dort die timber maniacs zu lesen.
    Nach dem Lift mit Irvine gequatscht, und wieder den ganzen Weg zurück zu Grease Monkeys haus.. *uff* Kurz den Galbadier verscheucht, und den Mega-Phönix abgegriffen.. Jetzt hab ich 3! *einen Phönix Flügel herstell* Sooo ^^ Dann wieder Back 2 Garden.
    Selphie gehts nicht so brauschend? Na, da schauen wir doch gleich mal nach!

    Balamb Garden
    Aber vorher in die Quartiere, speichern........
    Geändert von Lucleonhart (29.06.2005 um 18:50 Uhr)

  2. #62
    Aus den Quartieren heraus gings weiter zum Schulhof, auf dem Selphie völlig verbittert vor den Resten der Bühne steht.. Natürlich versuch ich sie aufzumuntern, aber ich glaub ich bin da der falsche Typ für. Also lass ich Irvine das machen! Ich werd dann derweil zum Direx zitiert. Jetzt bin ich der Master of the Garden! *harrharr* ^^ Auch wenn "mir" das garnicht gefällt.. nun ja.
    Während dessen gehen die Vorberitungen zum Konzert los.. Da ich bisher immer die langsame Kuschel melodie gewählt hab, iss heute mal der Tanz dran! Also Xell -> Flöte (*lach*), Irvine -> Geige, Selphie -> Gitarre, und Quistis -> Steppschuhe... Aus los gehts los!
    So, schon ist Abend.. mit Squall das Quartier verlassen, und Rinoa angesprochen.. mal auf stur geschaltet.. *g* Trotzdem zum Konzert.. musik gelaucht, und laaa~~ange mit Rinoa unterhalten. Im Anschluss wieder einmal in der Vergangenheit geschwelgt....
    So, ein neuer Tag, ich muss zur Brücke! Dort wird mir endlich die Kontrolle über den Garden übergeben... *jeha* Shou ist auch Spielbereit, aber ich hab immernoch die Direct Regel am Hals.. später also!

    Weltkarte
    So! Wo soll es zuerst hingehen?! Balamb Stadt wäre gut, da iss die Card Queen.. aber da ist auch das nächste Event.. also nein! ^^ Ich fang mal mit den Centra Ruinen an! Tomberry ohne Odin holen! Also auf gehts! Draussen vor den Ruinen ausgesteigt und erstmal gespeichert...
    Dann Die Gruppe zusaamengestellt.. Ich (Logo!), Xell (Mega Duell) und.. ehm.. Quistis. ^^
    Kopplungen einmal getauscht auf die inaktiven Member, und zurück, so waren alle 3 im gelben bereich. *XD*

    Centra Ruinen
    Im altbekannten Bildschirm (der 3. um genau zu sein) Wie ein wilder hin und her gerannt. Die Kämpfe gegen Tombery (der ja keine EXP bringt) gestalteten sich so: Xell mach Duell, und zwar so: *rechtslinks* .. *obenunten* .. *untenkreisobenkreis* (das ist meteor strike.. den hat man hier noch nicht, kann ihn aber trotzdem ausführen, zieht abhängig von den HP: beim ersten mal 3770!!) ..*rechts links* .. *obenunten* .. *linkslinkskreis* .. und dann wieder von vorne.. da taucht zum schluss auch der burning rave auf, den ich dann mach, wenn die zeit knapp is (<1sek). Im Anschluss ballert Squall einmal nen Multi druff, und Quistis macht "Nasser Hauch", die zieht bisher am besten.. meist iss der Tomberry aber schon nach dem Multi geschichte. *g*
    Das immer so 5mal, dann raus gerannt (jaja, schande über mich odin..) und gespeichert.. dann wieder rein und weiter. Nach dem 19. gespeichert, rein, Tomberry geplättet, Tombery king geplättet (gleiche strategie, überhaupt keine probleme, er hat 1Attacke gemacht...), und Tombery erhalten! *hrhrhr* Dann wieder raus, nein, kein Odin! *iih* ^^
    *save*
    Geändert von Lucleonhart (29.06.2005 um 18:49 Uhr)

  3. #63
    Weltkarte
    Soooo, was als nächstes? AP sammeln bei den Kaktoren! *hehe* Also Richtung Osten zu dem kleinen strand etwas südlich der Kaktor Insel. Dort ausgestiegen und durch die Schluchten Richtung Kaktor Insel gelaufen. (Einige Kämpfe gegen Sandwürmer.. keine Lust *wegrenn*) Dann kamen die Kaktoren.. Quistis im gelben bereich macht direkt Nasser Hauch, und ich hoffe, das bis dahin noch keiner geflohen ist. Jeder Kaktor gibt 4EXP.. Derjenige der ihn tötet bekommt ne Extraladung (8), aber nichts, wo man sich drum sorgen muss... wenn einer knapp vorm Lvl-Up steht, einfach den Charakter wechseln! ^^
    Nachdem so alles gelernt wurde, was ich so brauche, weider zurück zum Garden.
    So.. *kurz nachdenk* Chocobos!!! ^^
    Zuerst zu Edeas Haus geflogen, und nebenan in den "Chocobo Wald des Spiels" -- Chocobo gefangen Steine eingesammelt, und mit dem Chocobo nach Osten zum nächsten Wald "Chocobo Wald der Umzäunung". -- Chocobo gefangen, Steine eingesammelt, und mit dem Chocobo zurück zu Edeas haus, dann den Strand runter, über die Sandbank zum nördlichen Strand, über den ganzen "Kontinent" zum "Chocobo Wald der Einsamkeit" (links um die Felsenabschirmung rum laufen). Chocobo gefangen, Steine eingesammelt und zurück zum Garden. (Ja, ich kann auch da hoch mitm Chocobo, aber dann muss ich nachher wieder komplett runter.. *ächz*)
    Also mit dem Garden zum Shumi Dorf geflogen, und nebenan in den "Chocobo Wald für Anfänger" -- Chocobo gefangen, Steine eingesammelt, und den Strand runter zum südlichen nächsten "Chocobo Wald der Grundlagen" -- Chocobo gefangen, Steine eingesammelt und weiter nach Osten zum letzten Wald dem "Chocobo Wald der Trennung"! Auch dort das Prozedere gemacht, einmal raus, wieder rein, neues Chocobo geholt, und nach osten zum Chocobo Heiligtum. *uffta*
    Dem hübschen Tanz zugeschaut, und mit begeisterung die Chicobo Karte entgegengenommen. Ausserdem Gizar Kraut gegen die "freiwillige" Abgabe von 88Gil bekommen.. *hust* ^^
    Dann gings zurück zum Garden. Das war das Chocobo Quest... ^^
    Und wo ich grad mal hier stehe...

    Shumi Dorf
    Erstmal ins Shumi Dorf.. natürlich den Ultima Draw Punkt benutzt, hab ja gerade beim Chocobo Reiten mehr als genug Geld bekommen. Dann hinunter zum 357meter tiefen Dorf. *g* Erst einmal ins Hotel und gesaved. Dann weiter zum Schöpfer (NICHT!! die Timber Maniacs lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ihn angesprochen und seine Schöpfungen angeschaut. Danach dann weiter nach links zum Atelier. Schöne Statue... Wollen wir mal das Stein Quest machen.. [..Standart Gaming .. Stein Quest Shumi Dorf..] Nachdem das geschafft war, und ich den Phönix Flügel in der Hand halte (meinen 2.! *hihi*) gings einmal nach draussen, und danach direkt wieder rein.. nächstes Quest.. Also alles wie im Lösungsbuch, von einem Haus zum anderen gejogged, dann nach F.H. geflogen, die Puppe abgeholt, und wieder zuurück den Schöpfer überzeugen.. im Anschluss daran das ZU-Schild abgeholt und froh gewesen, das ich das hinter mir hab.. *nerv*.

    Weltkarte
    Jetzt gings neben den Trabia Garden zur "Vicke Eisebene" um Geiras zu finden.. mit LVL-UP wurden die mal schnell über 30 befördert, dann erwies sich das Drawn von Melton aber als unmöglich.. *shit* also per Draw ???-Flüssigkeiten geklaut, und das vieh zu ner karte gemorphed. (=noch eine ???-Flüssigkeit.) Daraus dann endlich 300 Meltons hergestellt! Beste Körper Kopplungsmöglichkeit! *hehe*
    Danach gesaved.

  4. #64
    Schön, dass Du weiter schreibst. Ich bin nun auch mal wieder dran, hinke etwas hinter Dir her, bin gerade in FH, vor dem Konzert.

    Ich will diesmal nur spielen bis zum ersten Chocobowald, mir dort den kleinen Boko holen und dann erstmal die Chocoboworld starten und Boko ewig lang laufen lassen.

    Ich bins einfach leid, die vielen guten Sachen immer erst am Ende zu bekommen, wenn ich sie nicht mehr brauche. Deshalb mache ich eine Spielunterberechung, wenn ich Boko habe und warte mal ab, ob es zu dieser Zeit im Spiel dann auch schon viele gute Items gibt.

  5. #65
    Apropos Chocobo World ... ^^
    Mein Boko läuft sich da auch grad die Hacken wund, hab mir ganz viele FAQs beim Gamefaqs.com durchgelesen, von wegen, das spiel hat kein Ende, wann man die beiden letzten Küsse bekommt, etc. Scheint ja richtig kompliziert zu sein..
    Auch wegen der ID, das man A Items nur mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr niedrigen IDs finden kann, Bla. IMHO etwas scheisse für uns Deutsche/Europäer.. ^^ Nun ja.. egal. Man bekommt die dicken Items ja auch als B oder C Items.

    Dann möchte ich bitten, mir eine Kartenkönigin zusammenfassung zu schreiben, da ich da nix vernünftiges finde.. und es wieder vergessen habe, oder immernoch nicht durchsteige. Also:
    Wo muss man die ganzen Karten an Sie verlieren?
    Wo bekommt man sie dann wieder nachdem man die Special Karte gewonnen hat?
    Was sollte ich noch so beachten? (Reiseplanung etc.)

    Vorhin hab ich erstmal meine Zeit damit zugebracht die Random Hand Regel aus Dollet zu vertreiben.. mit Erfolg! *YES* ^^ Jetzt ist gleich Trabia dran... ^^

  6. #66
    Zitat Zitat
    Wo muss man die ganzen Karten an Sie verlieren?
    Wo bekommt man sie dann wieder nachdem man die Special Karte gewonnen hat?
    Was sollte ich noch so beachten? (Reiseplanung etc.)
    Die Karten kannst du überall verlieren, wo du willst, ABER die neue Karte entsteht erst, wenn die Königin nach Dollet geht (wenn du die Karte in Dollet verlierst, entsteht die neue sofort, egal wohin die Königin weiterreist). Sobald die Königin dann in Dollet ist, erzählt sie, dass sie die Karte ihrem Vater gegeben hat, und welche neue Karte jetzt im Umlauf ist. Sobald die Königin die Karte abgegeben hat, kannst du sie zurückgewinnen, indem du gegen ihren Sohn (der Junge mit dem Knochen-Quest) spielst. Es ist egal, ob du dir deine alte Karte zurückholst, bevor oder nachdem du die neue Karte gewonnen hast.
    Reiseplanung: Am bequemsten und schnellsten geht es, wenn du die Königin immer nur zwischen Balamb und Dollet hin und herschickst, und dazu eventuell auch ein paar Mal neu lädst, wenn sie woanders hin will, da sie sonst um die halbe Welt reist, bevor sie wieder Mal nach Dollet geht (wo sie ja hin muss, um die neue Karte zu erzeugen).
    Sonstiges: Wenn du gegen die Königin spielst, ändert sie gerne die aktuellen Tauschregeln. Pass auf, dass du nicht plötzlich mit Direct dastehst. Also erst überprüfen, bevor du speicherst und im Notfall neuladen.

  7. #67
    Hab ich das auch.. Was haben wir noch für Quests? Winhill!!! *losbraus*

    Winhill
    Die Stadt sieht ja echt schmuck aus, und so.. aber mögen tu ich sie net! *g* Egal.. Zuerst direkt ins HErrenhaus oben gejogged, und den besitzer angesprochen.. Ne Vase.. soso.. Mal sehen! .. Diese Rüstung dort.. seeehr verdächtig (weil echtzeit gerendert.. *g*), also den Chicobo draus vertrieben, und das Vasenteil aufgesammelt!
    Danach weiter zu Raines Pub, ins Obergeschoss (RAINE?!?!.. doch nicht..), und mit der Dame unterhalten. Ein Geist, soso.. Weiße Blume, aha aha.. Also wieder runter, und die vorderste rechte Blume untersucht.. The Ghost again.. wird ne Katze.. die nen Vasenteil im Maul hat.. *döhm* Nun ja. ^^
    Jetzt gehts über die Brücke weiter runter zum nächsten Bild, dem haus mitder alten Dame.. hinter ihr her ins haus, und die blumen vorne untersucht.. *ja, ich begeistere mich für Blumen.. Raine.. aha.. weg? Oh..* Nochmal anklicken.. Vasenteil gefunden!
    Dann wieder raus, und erstmal nach rechts. Die steilen Treppen runter, und vom Opa belehren lassen, wie gefährlich das ist (*uiuiui*). Aber der Hintergrund hat sich in den 17jahren ganz schön verändert!! *wow*
    Dann weiter ins nächste Bild, und hinunter zum ende der Stadt. Einmal im Hotel übernachtet, nix besonderes, und einmal ins haus links oben, und angehört, wiiiie sehr alle Raine vermissen.. *hm*
    Dann ab zum Chicobo kicken! *g* Erst ein Vasenteil.. dann ein Gizar Kraut, dann eine Phönixfeder, dann einen Tritt von der Chocobo Mutter. *lol* Wieder zurück zum Herrenhaus, alle Teile übergeben, und einen Holy Stein (!!) bekommen... *schnarch* ^^
    Und hinaus aus der Stadt!

    Weltkarte
    So, jetzt nach Balamb, diese Tauschregel nervt allmählich!!! *grml*

    Balamb
    Oha! Eine Belagerung!! *g* Eigentlich.. kann man hier nix besonderes machen, die Card Queen hat sich auch aus der Stadt verabschiedet, daher [ .. Standart Gaming .. ] ! Bis zum Bosskampf beim Hotel. Squall hat nämlcih Rauben gekoppelt, und greift alleine den Rai-Jin an, bis endlich 2 Stärke Plus (!) mein sind! Zwischendurch musst ich den Rai-Jin auch mal heilen! *g* Im innern dann das gleiche Spiel mit beiden.. einmal 2xStärkle-Plus, und ein mal (leider nur) ein Megalixier. Natürlich Pandemona Drawn nicht vergessen! *hehe*

    Balamb-Garden
    Na toll, automatisch im Garden gelandet.. Nach Trabia Garden willst du, Selphie? Ok... später. *g* Erst nochmal nach Balamb rein!

    Balamb-Stadt
    Schnurstracks zur Card Queen gelaufen, und einmal gespielt, sie benutzt Diff! hervorragend! abgebrochen, die frau links auf der Treppe angesprochen, und sie benutzt auch Diff! *perfekt* Also dirtekt zum Hotelinhaber gerannt! Erstmal die Pandemona Karte gewonnen, dann noch 7mal den Eisengiganten für 2x Sternensplitter (waffenumbau). Jetzt brauch ich noch adamatoise karten.. legt aber aber nur einmal im jahrhundert.. egal.. andernmal! Also zurück zum Garden!

    Balamb-Garden
    Hier warten noch 2CC-Member auf ihre Niederlage. Zuerst die Shou da auf der Brücke mit ihrer Carbuncel Karte. Die hat sie aber erst in der 20. Partie gelegt.. *leicht gereizt ist* Na egal, einige andere neue Karten gewonnen.
    (BTW: Ich hab jetzt alle Lvl 1-4 Karten, bei 5 fehlt nur Yokoyoko, alle Lvl 6 Karten, bei 7 fehlt nur der Propagator. *stolz* ^^)
    Dann hinab einmal zum Lazarett, einmal die Doktorin herausgefordert, und dann zum Quartier. *lasst mich allein* -> *schlafen? schlafen.* ^^ Quistis! Du alter King du! Lets play! Ah vernbünftig! Direkt die Gilgamesh Karte gelegt! So musses sein! Nach diesem kleinen Side quest zurück zur Brücke, und ab nach Deling City!

    Deling City
    Zu Major Caraways Villa gerannt, Ifrit karte, und etwas schund ausgewählt, einmal haushoch verloren. .*g* "Gut, ich habe sie erhalten" ... Nochmal gespielt, standart Konfig. Und um eine Rinoa Karte reicher gewesen! *hehe* Dann weiter nach Dollet!

    Weltkarte 1cm vor Dollet
    gespeichert!!!!!!!!!! *g*

    Dollet
    Die gute Frau vom Autohändler zum Spiel aufgefordert. "Oh! Neue Regel, bla, vermischen?" Ja.. Aufhören... "Die Same Regel hat sich hier verbreitet" ... *L1,L2,Start,Select,R1,R2* ... Reload. Das prozedere ca... 5mal, dann kam "Die Random Hand Regel ist jetzt Out" Erstmal wieder raus und speichern. Dann hinein und zum Kneipen besitzer. Einmal gegen ihn so gespielt, leider keine Siren Karte, dann hinterher in sein "Spielzimmer", ein paar schrott karten erhalten, und nochmal gegen ihn gespielt. *Siren karte*. Dann noch im zimmer alles einmal angeklickt, ein paar potions und so erhalten, seine bücher gelesen, etc. Über die Brücke zurück in die Kneipe, und gleich wieder zurück ins das Zimmer, vorne links *Okkult Fan II*. Hervorragend!
    Als nächstes nach F.H.

    Fishermans Horizon
    Zum bekannten Gesicht 3 gelaufen, zum kartenspiel herausgefordert.. (regeln ansehen).. DIRECT REGEL??? ARGH!!!!!! Zurück zum Garden, zur Card Queen *die aktuelle tauschregel bitte* "Kommt aus F.H. .. mögen nicht.. langsam setzt sich One durch..".. hm. Also wieder zurück nach F.H. das bekannte gesicht nochmal angesprochen.. Direct.. nochmal.. direct.. nochmal.. One. !! Na also! ^^ Einmal gespeichert, und runter zu Dodonna! Will meine Ifrit karte wieder haben.. Zum kotzen seine spiel geschwindigkeit... Egal.. Ifrit karte zurück gewonnen! Dann ab zum Bürgermeister. Quezacotl Karte gewonnen. (Was ein Tag! ^^)
    So, das wars erstmal damit! Jetzt gehts ab zum Trabia Garden!

    Trabia Garden
    Die arme Selphie.. son zerbomter Garden... Hinter ihr her geklettert, und gejogged, mit ihrer freundin unterhalten, etwas weiter vorne Waffen August eingesammelt, und nach links weiter gelaufen. Am nächsten bild nach rechts, und gespeichert. (!!) Dann rechts unten den Jungen angesprochen, mit quadrat. "Oh! Neue Regeln.. Sollen wir?" Ja... Aufhören. "Die Element Regel hat sich hier verbreitet" *RELOAD*. Dieses mal habe ich ca 50(!) mal neu geladen, bevor es geklappt hat.. "Die Random Hand Regel ist jetzt Out".. *puuuh* *speichern*

  8. #68

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Dann hinunter zum 357meter tiefen Dorf. *g* Erst einmal ins Hotel und gesaved. Dann weiter zum Schöpfer (NICHT!! die Timber Maniacs lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Warum hier nicht die Timber Maniacs lesen? Gibt es dafür einen besonderen Grund?

    Ich spiele immer noch ohne Spieleberater, ich habe die TM gelesen und ich habe kein bißchen gemerkt, was das verhindern soll ...

    ZU TT:
    Ich hatte die direct Regel bisher nur in zwei Fällen: IN FH, als ich die Irvine Karte von Dobes Frau holen wollte: es gab einfach nichts anderes als direct und ich habe einige meiner guten Karten opfern müssen, aber Frau Dobe zeigte sich gnädig: direkt nachdem ich die Irvine Karte hatte, wechselte sie auf "One" und brachte so nach und nach all meine vorher verlorenen Karten ins Spiel, dass ich sie alle zurückgewinnen konnte, auch die normalen Boss-Karten.

    Genau dasselbe Spiel dann bei Edea, um ihre Karte zu gewinnen: erst einmal direct, mich ordentlich abgezockt und nach Erhalt der Edea-Karte Änderung der Tauschregel und sehr humanes Verhalten, um mich alle Karten wieder zurückgewinnen zu lassen. Ich habe in Centra immer noch Random Hand und Plus, Same ist weg, aber ich habe noch nicht viel an den Regeln geändert, außer in Trabia. Da ist es mir am wichtigsten, weil ich später auf CD 4 fast nur mit den Trabia-Mädels spiele. Dort ist das PLUS weg, Random Hand kriege ich auch noch weg, aber ich hasse PLUS viel mehr als RH.

    Wenn Du nochmal so Probleme mit der Tauschregel hast: in Balamb am äußersten Bootsanleger steht ein Koch aus FH, der ändert eigentlich immer die Tauschregel, zuerst auf "Diff", später dann auf "One". Der ist sehr gut zu benutzen, um die Regeln zu ändern, ich spiele viel mit ihm, brauche ich nie extra nach FH. Und das Mädchen in Dollet, direkt vorne bei derAutovermietung, sie ändert auch gerne die Tauschregeln nach ein paar Spielen.

    Wo bist Du denn jetzt? Machste Pause übers Wochenende? Ich gehe jetzt nach Esther ...

    Edit:
    LILLY WARS !! *zu faul zum Einloggen*

  9. #69
    *lol* Ich dacht schon Lachsen?? Hier noch nie gelesen! ^^

    Wegen der Timber Maniacs: Jemand sagte mir, das man die nicht lesen dürfte, damit nachher in der Esthar Schlucht bei dem Filmdreh auch Ward beim Kampf gegen den Rubrum Drachen dabei wäre... das war er nämlich noch nie bei mir, und ich war immer vorher in Shumi Village.... War das falsch? *grrrrrrr*
    Die Plus Regel ist klasse! Aber nur in Verbindung mit Open.. ^^ Naja, Hab mir auf Gamefaqs auch viel zu den Tauschregeln durchgelesen, also wenn man in einem gebiet spielt, dann wird die tauschregel die man benutzt immer angesehener (15spiele lang), danach wird sie immer unliebsamer (15spiele lang) so das nach 30 spielen in einem gebitet die tauschregel wechselt:
    One-Diff-Direct-All-One... und zwar entweder eins nach rechts oder links in dieser kette. Also hab ich ihn F.H. erst ein paar spiele gegen mister lusche "Bekanntes Gesicht 3" gemacht, bis dann endlich die tauschregel eine andere war! *hihi*

    Ich hab grad mit dem Garden vor Edeas haus geparkt. Garden Kampf is coming.. Aber morgen erstmal Möbel in neue Wohnung räumen.. *g* Dienstag game ich weitaaaaaa

  10. #70
    Danach dann erstmal zu Selphies Freundin gejogged... leider mag sie grad net Karten spielen.. *grummel* Nun ja, weiter nach rechts zum Friedhof und die Timber Maniacs gelesen. Dann zurück, am Brunnen vorbei nach links, ins nächste Bild nach rechts, und zum Bildschirm gelaufen. NAja, funzt noch nicht so wirklich das Teil... also wieder zurück den Typen der da schläft einmal angesprochen (hey, der kennt den Tombery König!), und weiter nach links. An der Rakete den Draw Punkt benutzt, mit allen versucht karten zu spielen (auch schon im vorigen Bild) und dann weiter zum Sportplatz um wirklich derbe Hintergrundinfos zu bekommen. [...Standart Gaming...]

    Balamb-Garden
    Danach schon wieder im Garden gewesen, um nach Edeas Haus zu fliegen.. *nerv* Also wieder aussteigen, und nochmal in den Trabia Garden.

    Trabia Garden
    Zurück zu Selphies Freundin, und Karten gespielt! *Selphie Karte erhalten*. So. Dann nochmal zu dem großen Bildschirm. Diesmal funzt er! Aber Selphie hat was dagegen... *gg* Dann können wir auch wieder gehen.

    Weltkarte
    Soooo, mal schnell überlegen, ob, und was ich noch machen könnte... *ehhhmmm*... k.A. Ich könnte an Dollets Strand herumlaufen in der Hoffnung auf Adamantoise zu stoßen.. Neeeeee... Was sonst.. Kaktor? Nichts was ich grad unnnnbedingt lernen möchte.. hmmm...
    Ach, machen wir story weiter!!
    Also auf zu Edeas Haus und in den Galbadia Garden reingeflogen! *hehe*

    Balamb-Garden
    Beim Garden kampf immer Gegner 0% gekoppelt, weil da zu viele nicht Kart-bare Soldaten bei sind. Sonst recht [...Standart Gaming...]. BEi dem Pflichtkampf im Klassen raum alle 4in Stein verwandelt! *hehe* Danach dem SEED angeordnet die Kinder in Sicherheit zu bringen, auf die Brücke zu Doc. Kadowaki, eine Ansprache gehalten. Im Anschluss daran gings dann in die 2. Etage, den vermissten Jungen finden, und dann auf zum Luftkampf. *krampf* Ich bin nicht begabt dabei.. fürchterlich! Nun ja. Dann mit dem fliegenden... Ding Rinoa gerettet und übers Schlachtfeld zum Galbadia Garden! Jeah, mein Ring heißt Griever!!! Zunächst den Auro Draw punkt benutzt, und dann hinein in den feindlichen Garden!

    Galbadia Garden
    Erstmal den Speicherpunkt benutzt! *save*
    Danach eine Gruppe gebildet und ab durch den Garden, Schlüsselkarten sammeln.
    Als ich dann in der Haupthalle ankam, einmal gespeichert, und Cerberus herausgefordert. Beben und Doppel kann man von ihm Drawn.. hab ich beides schon.. LvlUp für Tripel fun zt net.. na toll! Aber wenigstens das GEschick Buch kann ich klauen! Dann noch 1-2 schläge und er war hinüber. ^^
    Neue G.F. gekoppelt und eine Etage höher gelaufen. Dort auf dem Ring der über der Eingangshalle ist Gegner 0 deaktiviert. Tripel-Visage!! Den erstmal mit Lvl-Up auf über 30 gebracht, und dann 300x Seuche und 300x Flare gezogen! Das dauert, aber lohnt sich extreeemst! ^^ Dann mit dem Aufzug zu Edea.
    Cifer ist schlecht.. der hat nicht lang ausgehalten. *gg*
    Danach in die Aula, und das ganze nochmal! Immernoch easy! Danach Edea.. 4000Hp hat sie, ich zieh 1000, und möchte die Königskrone stehlen.. *grmpf* Also hab ich sie so 5mal geheilt bevor es geklappt hat. Danach war sie weg. (Alexander drawn!!!).
    Aber Rinoa auch.. *heul* und die 2.Cd auch.. *heul*

    Ende CD2
    Squall: Level 8
    Selphie: Level 9
    Xell: Level 9
    Quistis: Level 9
    Rinoa: Level 11
    Irvine: Level 13
    Geändert von Lucleonhart (14.07.2005 um 18:42 Uhr)

  11. #71
    Zunächst: Kann es sein, das man das Beat em Up 003 nur bis CD2 in Balamb von dem Mädchen bekommt?! *heul*

    Balamb-Garden
    Zunächst die liebe Rinoa im Lazarett besucht.. Als nächstes also zu Edeas Haus, ok... Erstmal zur Brücke hoch, eine Gruppe mit Xell ggebildet, sofort wieder zurück auf die Brücke, und runter in die erste Etage: Bücherei. Einmal nach ganz rechts, und wieder zurück, und schon kamen die Mädels an, und haben mich ausgefragt. *gg* Danach in die Übungshalle und Waffen Juli geholt! Im Anschluss daran zu Edeas Haus.

    Edeas Haus
    Ist ja direkt nebenan! Erstmal die Timber Maniacs gelesen, und dann mit Cid und seiner Frau unterhalten. Nach dem Gespräch direkt wieder auf der Brücke gewesen. Ellione finden.. okay. Aber vorher erst bei Rinoa vorbeischauen! Also auf zum Lazarett! *sleep*

    Esthar - Bergweg (Laguna)
    Laguna in seiner holden Rüstung belächelt, und dem Rubrum Drachen beim näherkommen zugesehen.. Dann den Schaukampf hinter mich gebracht. (Ich hab echt keine Begabung darin...). Dann hinabgelaufen, und Kiros und Ward (!! HA! Magazin im Shumi Dorf nicht gelesen, und Ward ist da! War er noch NIE!) getroffen. NEIN, wir sind noch nicht bereit! Also nochmal ein bild zurück, Kopllungen gechecked, und gesaved! Level-Up gekoppelt, sowie Draw bei jedem und Feuga auf El-Abwehr! Dann auf zum Drachen! Ab Lvl30 hat er Meteor!! Also 2mal Level Up, und fleißig Meteor gezogen. Seine Angriffe waren schon härter, aber durch die Feuer Attacken wurd ich geheilt. *g*
    .. und dann kam der Hauch.. ("ist der wohl auch Feuer Elementar? *7500 7800 7000 ... Alle kampfunfähig* Nein, ist er nicht"). Also reload und nochmal hin.. diesmal kein Level Up gemacht sondern nur draufgehauen. Achtung!! EXP Kampf! Also schön Karte machen! ^^
    Daraufhin in Gedanken mit Ellione unterhalten, und Laguna und Edea zugeschaut.. Daran konnt ich mich ja garnicht erinnern.. Nunja.

    Balamb-Garden
    Nach dem Aufwachen beschlossen das Schiff der weißen SEEDs zu finden! Edea weiß mehr! Also wieder raus und in Edeas Haus!

    Edeas Haus
    Irgendwo in einer Bucht bei Centra?! Na dankeschön! .. Hey, hast du nicht auch deine Spielkarte??? *viereck* ARGH! Random Hand! *aufhören* .. Die muss weg.. aber hier dauert das immer so lange bis man bei Edea ist.. *blätter* Aha! Winhill gehört auch zu Centra! *hinflieg*

    Weltkarte 1cm vor dem "unteren" Eingang von Winhill
    gespeichert!! ^^

    Winhill
    Vorne rechts den Möchtegern SEED zum Kartenspiel herausgefordert... "Element hat sich verbreitet" *reload*
    .. dieses mal hat es nur 5mal gebraucht!! *freutz*
    "Die Random Hand Regel ist jetzt out!"
    Also zurück zu Edeas Haus!

    Edeas Haus
    Zunächst Edea herausgefordert: Edea Karte erhalten (2x A!! *sabber*). Dann Cid herausgefordert: Cifer Karte erhalten! So, nun können wir die white SEEDs suchen!

    Weltkarte
    Das Schiff ist in der Bucht exakt nördlich von Edeas Haus! *reinflieg*

    Schiff der weißen SEEDs
    Wow.. das nennt man Gastfreundschaft.. *hust* Egal, trotzdem weiter.. erstmal von Thon anmotzen lassen, dann hinter ihm her auf die Brücke. *mehrmals anquatsch* "Wow! Die Girly Times... ehm.. äh.. gibst.. du..mir.. ehm..die vielleicht" -> "Ja sicha mein Freund!!" *g* Dafür bekomm ich auch zwei schöne Sachen von dir, unter anderem die Shiva Karte! *hrhrhr* Dann die Timber Maniacs gelesen, mit Wattz unterhalten um einige Infos zu bekommen, und ab in die Kajüte. Der Kommandant erzählt mir was passiert ist, Ellione ist also in Esthar!

    Balamb-Garden
    Auf nach Esthar! *ggg* Den Umweg über F.H. nehm ich da in Kauf! *hinflieg* Rinoa aus dem Lazarett geholt, und auf den Weg gemacht... Isset nicht süß wie er Sie trägt.. *hihi*
    Über die Schienen bis zur Bahnstation westlich von Esthar.. mal Edea in die Gruppe genommen, und dann auf zum großen Salzsee!

    Großer Salzsee
    *Gegner 0%* So.. rechts über den Dino schädel nach oben gelaufen, und dem oberen Weg zu den Draw Punkten gefolgt.. dann wieder runtergesprungen und weiter. Rechts einmal gesaved, und dann nach links zu Abadon. Der Phönix Feder trick wollte irgendwie nicht.. Also hab ich ihm ein paar Vigra reingewürgt.. *fertig* ^^ Im nächsten Bild dann durch den Eingang nach Esthar. Mal kurz das Tarnsystem an dem Pult da ausprobiert, und dann die Sequezen genossen. Bei der Ankunft in Esthar erstmal wieder umgebkippt. *g*

  12. #72
    Zitat Zitat
    Zunächst: Kann es sein, das man das Beat em Up 003 nur bis CD2 in Balamb von dem Mädchen bekommt?! *heul*
    Nein, stimmt nicht. Weiß auch nicht, wieso die Behauptung, man könnte das Ding nur auf CD1 bekommen, durchs Internet geistert. Hab deswegen sogar mal neu angefangen...
    Hab das Heft immer auf CD3 nach dem Trabia Garden bekommen. Wenn du allerdings erst jetzt die Ausquetsch-Szene gesehen hast, wirst wohl erst noch ein wenig in der Story vorankommen müssen, um die Ausgabe zu bekommen.

  13. #73
    das was du hier machst ist kein extreme FF8 zocken !!! nur im ansatz(keine exp).
    extreme heisst direkt am anfang nur durchs karten spiel und den karten wandler am anfang die 2t besten waffen high zauber etc zu haben UND ganz wichtig alle karten zu haben. is zwar schönes walkthruogh hat aber nich so wirklich was mit extreme zutun

  14. #74
    @ Raff: Hi im Forum erstmal!
    Der ausdruck eXtreme hat sich hier so für das no EXP zocken eingebürgert, benutzen wir schon gaaaanz lange so.. kannst ja mal nach den extreme threads suchen.. (grad nicht zur hand).
    Ich persönlich hatte jetzt auch keinen wert darauf gelegt, so viel wie möglich direkt zum anfang hin zu haben, sondern schlicht am ende ALLES zu haben.
    Und das sieht derzeit sehr gut aus! *ggg*

  15. #75
    Hi, wollte nur mal loswerden, dass ichs sehr interessant finde diese Lösung hier zu lesen. Hab zwar selbst schon FF8 mehrmals durchgespielt, aber halt noch nie so Extrem wie hier zu lesen, was ich allerdings z.Zt., mit Orientierung an dieser Lösung, nachhole.
    Ärger mich grad nur, dass bei mir nach ca. 90 Minuten Zauber drawen und ohne speichern plötzlich die Sicherung rausgeflogen is und ich keinen Strom mehr hatte. Freu mich schon den Spaß nochmal zu machen >_>
    Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist wann es hier wieder weiter geht, denn so langsam aber sicher komm ich auch bald dahin wo hier aufgehört wurde^^

  16. #76
    Sorry, das ich nicht weiterschreibe.. ich ziehe gerade um, heißt, alle sachen sind in gaaaaaaaaaanz viele Kartons verpackt, nicht zuletzt der PC.
    Gleichzeitig hat meine ausbildung angefangen, so das ich auch nur sehr wenig zeit zum auspacken habe...

    Aber I promise.. ich schreib weiter... Morgen kommt mein PC Tisch an, der muss dann nur noch aufgebaut werden, PC anschließen, neuen DSL anschluss einrichten.... *argh* ^^

    BTW: Ich bin schon beim Aufleveln Level 70.. kann halt nur net schreiben (jetzt grad auffer Arbeit iss)

  17. #77
    wie gehts, Luc? Schreibst Du noch weiter?

  18. #78
    Hmm, ohne jetzt mal ungeduldig seien zu wollen.. mich würde auch mal interessieren obs hier nochmal weitergeht

  19. #79
    Mal ne frage am rande... Warum nent sich das jetzt FFVIII Xtreme das klingt so ganz normal. So wie ich das bisher immer gespielt habe.

  20. #80

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Fallout
    Mal ne frage am rande... Warum nent sich das jetzt FFVIII Xtreme das klingt so ganz normal. So wie ich das bisher immer gespielt habe.
    Weil man das Spiel so spielt, daß die Charaktere absolut keine Erfahrungspunkte (bzw. nur die Pflichtpunkte) bekommen.

    Joa, 'ne kurze Erklärung fehlt da vielleicht am Anfang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •