mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    wenn man die Präsidenten-Entführung schafft, ohne entdeckt zu werden, kriegt man glaub ich ein SeeD-Level...

  2. #22
    Und wenn man sich die Brothers holt. Gibt glaub noch ein paar solche Stellen, aber am effektivsten ist immer noch Gegner bekämpfen (allerdings hab ich nicht die leiseste Ahnung, ob verkarten da auch zählt).

  3. #23
    wollt auch gerade anfangen ff8 extrem zu zoggn, aber wie der zufall so will, ist meine 1. cd kaputt...
    sagen wir der anfang ist kaputt, ein spielstand so ziemlich am anfang hab ich noch und da kann ich auch weiterspielen, aber da bin ich schon LVL 12

  4. #24
    Zitat Zitat von Kyuss
    wollt auch gerade anfangen ff8 extrem zu zoggn, aber wie der zufall so will, ist meine 1. cd kaputt...
    sagen wir der anfang ist kaputt, ein spielstand so ziemlich am anfang hab ich noch und da kann ich auch weiterspielen, aber da bin ich schon LVL 12
    Es gibt eine sehr unehrenhafte Methode, das zu ändern...
    Savegame-Editor holen und Levels der Chars auf Anfangslevel zurücksetzen...
    Wie gesagt, is aber sehr, sehr pöse...

  5. #25
    Hast du die PC Version, oder die PSX Version?
    Also ich hab noch alle Savegames, wenn du eins haben willst.. *g*
    Leider wirst du dann "Luc" heißen!

  6. #26
    ich hab die psx version, gibs irgendwie ne möglichkeit das intro zu überspringen oder irgendwelche cheatz????
    den hab die playsche bischen was laufen lassen und der ist bis grandiose "i will be here" gekommen ^^ mal abwarten, vielleicht ist die intro sequenz morgen schon beim kampf ^^"
    man dabei habich mich so gefreut, wollts vorgestern spielen, eingepennt, gestern, das selbe spiel xp
    und heute ist das spiel kaputt, na son glück kann auch nur ich haben, sone scheiße ey.....

  7. #27
    Zitat Zitat von Kyuss
    ich hab die psx version, gibs irgendwie ne möglichkeit das intro zu überspringen oder irgendwelche cheatz????
    den hab die playsche bischen was laufen lassen und der ist bis grandiose "i will be here" gekommen ^^ mal abwarten, vielleicht ist die intro sequenz morgen schon beim kampf ^^"
    man dabei habich mich so gefreut, wollts vorgestern spielen, eingepennt, gestern, das selbe spiel xp
    und heute ist das spiel kaputt, na son glück kann auch nur ich haben, sone scheiße ey.....
    dann gibt es auch eine Möglichkeit: XPloder ^^
    Nja, Level 12 ist auch nicht so schlimm... ein bisschen fressen hier, ein bisschen fressen da und schon sind die Stats wieder auf Vordermann ^^

  8. #28
    Eine kleine Anmerkung:
    Wenn man in der Dollett-Mission auf CD1 X-AT092 selber besiegt (und nicht durch Quistis MG), bekommt man bei der Seed Abschlussprüfung 100 Bonus Punkte. Diese Sorgen dafür, dass der Seed lvl nicht sinkt!

  9. #29
    Zitat Zitat
    Eine kleine Anmerkung:
    Wenn man in der Dollett-Mission auf CD1 X-AT092 selber besiegt (und nicht durch Quistis MG), bekommt man bei der Seed Abschlussprüfung 100 Bonus Punkte. Diese Sorgen dafür, dass der Seed lvl nicht sinkt!
    Wie meinst du das? Hab X-ATM besiegt, und mein Seed-Rang fällt ständig von A auf 30 (allerdings ist er noch nie drunter gesunken, seit ich Rang A erreicht hab).

  10. #30
    Zitat Zitat von Liferipper
    Wie meinst du das? Hab X-ATM besiegt, und mein Seed-Rang fällt ständig von A auf 30 (allerdings ist er noch nie drunter gesunken, seit ich Rang A erreicht hab).
    Kann sein, dass er von A -> 30 sinkt. Soweit hab ich den Rang noch nicht hochgepusht.
    Aber ich bin jetzt auf CD 3 und hab immer drauf geachtet, ob er fällt und er ist noch nie gefallen.

  11. #31
    Ehm.. Leute... Ich hab da nen Software Prob... Trotzdem mal hier rein.

    Folgendes: Das Schiff der weißen SEEDs hat grade angelegt (der bericht ist hier auffer Festplatte, kommt!), und ich soll Ellione suchen.
    Ich also runter, und in die Bücherei.
    Und wenn das bild von Balamb-Garden Haupthalle auf Bücherei wechseln soll, zappt es einmal hell durchs Bild, und ich bin in Windows, Spiel ist aus, nicht mehr da, Prozess beendet!

    Ich hab das jetzt drei mal per neu laden versucht, einmal mit ner anderen CD (Kumpel), einmal das game neuinstalled mit seinen CDs, und sobald ich in die bücherei will (aber nur zu diesem Event) machts *zapp*.... *heuul*

    What happened????

  12. #32
    oO
    Das klingt nicht gut...
    Kopier dein Savegame auf Diskette oder USb-Stick und geh zu deinem Freund... da müsste es dann laufen...
    Was anderes fällt mir nicht ein ^^°

  13. #33
    Tjo, das Project muss ich erstmal absagen.. der spielstand ist nicht weiterspielbar, auch nicht bei blutfeuer aufm rechner... nirgends, scheisse...
    Ich werd weiterschreiben, wenn ich irgendwo mal ne pocket station her hab... *lach*
    -Luc-

  14. #34
    Das ist ziemlich übel, vorallem weil ich deine Schilderung ziemlich interessant fand. Ich selber hab (wo es rausgekommen ist) FF8 für den PC gekauft, aber jetzt kann ichs auch nicht mehr spielen, es streikt mit meiner FX5900.

    Naja, jetzt kaufe ich mir halt die PSX Version, das Spiel ist es wert.

  15. #35
    Zitat Zitat von Kyuss
    ich hab die psx version, gibs irgendwie ne möglichkeit das intro zu überspringen oder irgendwelche cheatz????
    Du kannst ne Sequenz überspringen indem du während der Sequenz das Laufwerk der Playse einmal kurz auf und wieder zu machst!!
    Das funktioniert jedenfalls bei FF IX!
    Probiers dochma.

  16. #36
    hi,
    also ich hab das gleiche prob, die cd hängt sich im vorspann auf, auch das deckel aufmachen hilft nich, hab leider das spiel mal verliehen gehabt, un nu is n fetter kratzer drin:-( und mein ältester spielstand den ich noch hab is kurz vor dem anschlag auf edea:-((((((
    soweit ich weiss kann man nix machen, um sequenzen zu überspringen.

  17. #37
    JEHAAAAAA!
    Boys and Girls.. I think it will move on!
    Allerdings muss ich nochmal von vorne anfangen, diesmal aber gemütlich mit de rPSX version, denn ich hab grad ne Pocket Station ersteigert!!! 35€!! *freuuutz*

    Also... ich meld mich dann mal wieder hier, wenn ich da den PC spielstand erreicht hab!

    @Skie: Hey, danke fürs Lob.. das tut ja besser, als Eves blöde kommentare...

  18. #38
    Zitat Zitat von Neo-Bahamut
    Du kannst ne Sequenz überspringen indem du während der Sequenz das Laufwerk der Playse einmal kurz auf und wieder zu machst!!
    Das funktioniert jedenfalls bei FF IX!
    Probiers dochma.
    deckel aufmachen funktioniert bei VII und VIII aber nicht (wenn man die klappe aufmacht und dann wieder zumacht, wird die sequenz nach kurzer zeit einfach fortgesetzt). bei IX ist es wahrscheinlich nur möglich, da man sonst probleme mit exkalibur II kriegen würde (zeitdruck).

    ihr könnt es höchstens mal mit nem speziellen cd-reinigungsset probieren... (für kratzer etc. - mal nachfragen) oder mal die psx in schieflage versetzen - wenn der laser schon ein paar tage mehr drauf hat und ne justierung nötig hätte, dann hilft das ab und zu.
    als ich mit FF VI angefangen hab, wollte der nämlich auch nicht so wirklich die fmv einlesen.

  19. #39
    hi,
    das mit dem reinigungsset hört sich gut an, und ja schieflage, umdrehen klopfen, ps2 alles probiert sin ja altbekannte tricks*g*, hängt immer an derselben stelle am schluss als sich squall und rinoa in die arme laufen*gr*

  20. #40
    Euer Problem liegt wohl an leicht oder stark zerkraten CD's , ich hab das gleiche Problem an meiner (eigentlich gut erhaltenen) CD3 wenn die Monster vom Mond kommen...

    Versuchs damit , dreh die Playstation auf den Kopf , und zwar so das sie auf der Klappe liegt , dann sollte der Lesekopf vom Laser mehr spielraum haben und evtl spielts das Video dann ab .

    Bei mir gehts , ich hab aber auch ne PS1 und es nicht auf der PSX probiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •