Die Map ist sehr symetrisch, sieht aber trotzdem ganz gut aus, bis darauf, dass die Dächer unten "abgeschnitten" aussehen und bei den Häusern rechts und links neben dem Char wurden für den hinteren Teil der Dächer nicht die richtigen Tiles verwendet. Der Umhang des Chars selbst sieht aus als wäre er ein einfacher Farbverlauf, das solltest du noch verbessern.

Diese Map sieht auch recht gut aus, allerdings wurde auch hier links und rechts unten nicht die richtigen Dachtiles verwendet. Außerdem frage ich mich, was dieses Weiße im Wasser ist und warum die Frau oben eine blaue Brille trägt.

Der Screen wirkt irgendwie ein bisschen leer, ich wüsste aber nicht was man da noch einfügen könnte. Unten ist die Perspektive bei der Mauer irgendwie komisch, setz am besten den Holsteg unten noch ein Tile höher.

Das Chipset sieht goil aus, wenn auch die großen Bäume etwas unrealistisch aussehen. Ansonsten hab ich nix auszusetzen.

Der Lichteffekt ist athmosphärisch sehr gut, nur die Lower-Layer-Baumchips sind abgeschnitten.

Schönes Chipset, gutes Mapping und guter Lichteffekt. Ich hab eigentlich nix dran auszusetzen.

Effekt und Mapping sehen gut aus, aber die Chars passen farblich leider nicht.

Der Screen sieht gut aus. Ich kann wieder mal keine Fehler erkennen.

Die Monster (besonders der Bär) und der Char passen nicht so recht zum Hintergrund.

Hier siehts schon Besser aus, obwohl diese BA imo besser für Explosionen als für Feuerzauber geeignet ist.