@byder
tja, das spiel gabs doch noch nicht
@white-blacky
vielleicht findest du hier in dem forum von ffus hilfe:
http://www.rpg-union.de/progs/wbb2/t...3c928ca4481d8c
@laguna
falls du dich noch an die wings of fantasy ks screens siehst, dann denke ich, dass es besser als so das standard ks aussieht, aber wenn mans realistisch betrachtet, bietet das kaum mehr möglichkeiten, denn wenn man diese alle einfügen will, wie z.B. so ein ks wie bei suikoden, dann sitzt man zu lange dran. und da ich hier allein und nicht mit nem team zusammenarbeite, bleibe ich beim sks, und werde es so durchziehen...
naja, moebmensch hat mir die frage noch nicht beantwortet, aber dann poste ich mal die screens hier hin...
Havenaeingang
![]()
Havena (ein kleiner Teil)
![]()
der Hafen
![]()
worldmap
![]()
szene im intro
![]()
quest kündigt sich an
![]()
der kleine erklär-mog
![]()
map vom walde tifas
![]()
ks
![]()
ks
Arazuhl

), oder der wasserstand ist durch die Ebbe um mehrere Meter gesenkt. In diesem Fall wäre jedoch die Wasseroberfläche immer noch viel zu spiegelglatt, um den Zustand der Ebbe zu verdeutlichen. Weiterhin wiederholt sich der Schattenwurf an der Reling des Schiffes ständig, obwohl das Set zumindest ein Chip mit geeigneterem Schttenwurf bereit halten sollte. Das Heck des Schiffes ist jedoch überhaupt nicht richtig mit dem Rest des Schiffes verbunden, was eigentlich der größte Kritikpunkt an dem Screenshot ist.