-Diese neuen Chipsets der M&Bpixler passen nicht zum M&B-Stil selbst
-Der Waldschatteneffekt verdeckt wirklich zu viel vom Bildschirm
-In dem Dorf hat der linke Teil dieser einen Tür über dem Haus gelegen
-Ich würde das Bahamutpic wirklich gegen Bahamut aus FF6 austauschen
oder es wenigstens mit den passenden Animationen darstellen (wie bei CoS)
-Die Bögen der Einheiten in den Katakomben sahen etwas seltsam aus und
haben sich, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht mit den Armen der
Soldaten die sie hielten bewegt.
-Stellenweise hatten die Chipsets unschöne Kanten (z.B. bei dieser Szenen
in welcher der Magier was auch immer beschworen hat, da ist der Übergang
von den Baumfüßen zum Boden durchweg gerade)
-Die schwarzen Balken hatten, wie mir schien, nicht immer die Nummer 20.
Das hat natürlich den unschönen Nebeneffekt das andere Pics manchmal
über ihnen lagen


So, ich glaube das waren alle Mängel die mir nach dem vierten Ansehen des
Trailers aufgefallen sind. Am Trailer selbst hat mich übrigens nur gestört das
der Übergang von der stillen zur schnellen und lauten Musik irgendwie ohne
ersichtlichen Grund vollzogen wurde. Da fehlt der kleine Spannungsbogen der
normalerweise erzeugt wird kurz bevor die Mucke dicke abgeht (Sieh dir mal
den neuen Hibernate Trailer an, da gibt es diesen kleinen Spannungsbogen
(falls man das so nennen kann^^))

Alles andere war richtig schön bis verdammt gut. Der Nebel, die Worldmap,
das Systemset, usw...

Freu mich schon auf die Demo sofern sie sich etwas besser spielen lässt als
WoF^_-

Gruß,
Stoep...