-
Ritter
@Shieru-sensei
das ist ein trailer und keiner der viele spieleszenen enthält... hier soll das ganze schmackhaft für den zuschauer gemacht werden. für die spieleszenen sind bei mir eher die screens zuständig. vielleicht werde ich vor dem demorelease noch ein weiteren thread aufmachen, damit ihr mehr ingame sachen seht. hier geht es darum den zuschauer zu fesseln, oder seht ihr in den trailern im kino ellenlange szenen aus dem film?
@hippo
naja, werde mit mp3s arbeiten, aber nur bei wichtigen szenen wie z.B. beim intro oder bei größeren cutscences... soll ja nicht zu dick werden 
@johnny
thx man, thx
@suki
der text sollte nicht unbedingt gelesen werden, es ging mehr um die szenen an sich. schade ist es wirklich dass zu viele auf der nato sind.. naja, die werdens später zu sehen bekommen.
@manni
eher ne demo 
@alexandro
komische wertung?
ja, das ist der mana drache... ich fasse diesen spruch mal als ironisch an, weil ich ansonsten dir ne kleine standpauke halten müsste.. hehehhe
@ranmakaru
ich hab ganz vergessen johnny von der sound datei zu berichten, die bei der beschwörung bahamuts ausgesprochen wird.. naja, shice drauf, und ja der effekt dieses trailers sollte die leute etwas hungrig auf das final fantasy spiel machen. ich hoffe dass NUN das final fantasy gerechtfertigt ist und das das nicht unbedingt ein "cloud rettet welt vor shinra 2" spiel wird...
nein, kein rmxp spiel, ein klassisches rm2k spiel, und WIE ich das gemacht habe wirste in der demo sehen
nix für ungut!
@fab4
ich finde das mapping des dorfes tollig, vielleicht liegt es auch daran, dass durch die sound effekte, etc. alles an atmo gewinnt. die umrandung liegt daran, dass es ein dorf umrandet vom wald ist.
hoffe bald dass die von der nato i-net bekommen, will mehr bewertungen 
Arazuhl