Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Final Fantasy Untold Story - Erster Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hammer ey!
    *mundwiederzuschieb*
    Boah, dies ist das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich mir einen Trailer saugen muss in Angesicht dieser SCreeeeeeeeeeens, das sind keine Maps das sind Kunstwerke ..boah Effekte pur. Schnell, schnell noch 80% *lol* ..90%..95%..hundart! Entpacken, entpacken..aaah..mach hinne..So wo hab ich es hinetpackt...schneeeeelll..Trailer start..höfferntlich ist nicht zu viel Werbung vorm Hauptfilm. Ey was ist das Ton, aber kein Bild i hate Quicktime...Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn.... ich hab das doch mit diesem Movie PLayer von Quicktime gestartet und die Mukke ist so geil, aber wo ist das Biiiiild. Na gut nochmal mit etwas anderem öffnen. Mhh ich hab noch nen Quicktime PLayer aber mit dem passiert gaaar nichts...argh..was kann ich machen schnell JOhnny oder Arazuuuhl!!!!

Happo
    PS: Danke ich konnte diesen Beitrag von wegen: Hobbies und so nicht mehr sehen

edito:
    Es geeeht. Diese PLayer sind nur arg komisch von QT, nya. Scheiß die Wand an! Der Trailer is ja besser als die SCreens..Wie machst du diese Bewegungsefekte. OK die Mukke ist wie gesagt auch echt geil, ich hoff die fällt im richtigen Spiel ähnlich aus. Aber geilo das brauch ich das Game schafft es muhaha.

nochmal edit: hähä ich hab den Player halt noch nie genutzt und sa so aus als ob die Knöpfe nicht benutzbar wären wegen dem grauton und der andere QTpLayer ging zunächst auch nicht ^^ Also lass gut sein, obwohl avi immer gut ist.

Happo

Geändert von Happosai (29.12.2004 um 14:56 Uhr)