Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Final Fantasy Untold Story - Erster Trailer

Zitat Zitat
    ...vielleicht meinste auch das mit den rumlaufen und den tiles.. hab ich schon geändert hat auch in den städten mehr atmo bekommen
    Genau das meinte ich.
    Gut zu hören das du's bei FFUS anders machst

geil!
    die musik passt gut dazu... man sollte mehr mp3-games erstellen, wo richtige musik zum einsatz kommt, als immer dieses midi-gedudel.
    nun zu deinem trailer...bzw. auch zu anderen spielen, die ich schon auf den seiten gesehen hab: ist es eigentlich erlaubt solche musik für eigene projekte zu verwenden??

Hey,

freut mich, dass euch der Trailer gefällt. Also ich finde schon,
    dass das "Spiderman"-Thema am Ende gut passt, da es sehr
    bombastisch und episch klingt. Die Musik stammt übrigens nicht
    direkt aus Spiderman, sondern ist einer der Trailermusik von
    Immediate Music und heisst Lacrimosa. Ich weiss nicht, ob das
    Stück auf dem Spiderman-Soundtrack ist, aber auf jedenfall
    auf einer Compilation von IM mit vielen anderen, genialen
    Themen.

Der Trailer ist super,
    ist dir gut gelungen.Ich zumindestenz habe einen super eindruck vom spiel bekommen.

Ich grüsse Phönix Tear

der trailer ist super weiter so

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Das ist illegal wenn du sie dir nicht kaufst. Ich kann dir gerne den Link bei Amazon geben, und außerdem geht das per PN.

Junge ich sag lieba nix...

Raiden du bist auch illegal wenn du dir den Maker nicht gekauft hast und du verstößt auch gegen diverse Copyright Sachen mit deinem MGS game also sag hier mal lieber nichts ... -___-''

Zum Thema:

Tja Arazuhl, schon in meinen Anfangszeiten hier hab ich dich bewundert und ich werdes auch wieder tun o.o
    Der Trailer ist einfach nur wunderhübsch, Respekt!
    Nur Die Pixlige Figur zum Schluß (Bahamut?!) gefällt mir überhaupt nicht... >_>
    Und die RPGmaker schrift ist sau unathmosphätisch aber da kannst du nich wirklich viel für ^^

MfG Adam

ich bewerte jetz mal allghemein dein spiel anhand der infos die man auf der hp findet weil das laoden des trailers ne stunde dauert ^^
    also: die 2 screens die du hier zeigst sind toll aber auf der hp sind screens die sind echt mies... also nich totaler schrott aber unter deinem niveau...

da is die schrift an der falschen stelle, mapping fehler usw. also pass auf dass dein game nicht zwischen kreisklasse und bundesluga schwankt ^^
    aber trotzallem sieht schon alles ganz okay aus... mb is für "mittelalterliche" spiele immer perfekt... man hat viele sets die sich sehr gut kombinieren lassen, und man kann superleicht editieren ^^

zur story: wieso noch nicht verfügbar? hast du schon eine oder nich?.. wann wird man da mal was hören???

@johnny master: dein game gibs och nich mehr wa?

moeb

@moebmensch

du bist mit deiner kritik noch ziemlich vage, zeig mir die screens mal hier, verlinke die, und sei ein bisschen präziser... dann weiß ich was du meinst und hoffe ich kann das verbessern.

@kamui

kewl, ein fan

Arazuhl

edit:
    ne story ist schon vorhanden, jedoch habe ich sie noch nicht reingeposted. außerdem wird man da ganz bestimmt nicht den ganzen ablauf des spieles nachlesen können, sondern eher eine kleine einleitung. die charaktere sind jetzt skizzenhaft durchdacht, jedoch noch nicht niedergeschrieben. das werde ich zum demorelease nachholen, jetzt dient die homepage eher als downloadzentrum.

Geändert von Arazuhl (02.01.2005 um 16:17 Uhr)

Also ich find den Trailer sehr schön. Der Trailer war sehr atmospährisch. Ich fand dein mapping sehr gut. Und die Musik des Trailers war toll.
    Zusammenfassung: wooow , suuuper
    Dafür gibts nen großen

Gruß

Raymond

wow!
    mal wieder was gelungenes!
    mir gefallen screens und trailer super, hab auch nix zu bemängeln
    hab zwar noch nich gepeilt, warum das game nen ff titel hat, aber na ja
    mir gefällt jedenfalls
    mach weiter so, dann wirds auf jeden fall was
    gruß
    Jason

@jasonweal

danke für die positive kritik... also ich zähle mal kurz die punkte auf, was es mit final fantasy zu tun hat:

-summons, wie bahamut, ifrit, shiva, alexander, und andere alte, als auch neue selbstkreierte
    -chocobos,
    -ein Luftschiff
    -biggs und wedge
    -mechanikus Cid
    -mogs

Arazuhl

OMFG !!!!!!

BOA .....

Mir fehlen die Worte ich breche gleich in Tränen aus
    Das ist ein Meisterwerk wenn ihr das Cancelt bring ich euch um !! ....

Will haben !!!

warum geht der link bei mir wieder gar net??? Das is gemein! Ich habs sowohl mit Firefox veersucht und auch mit dem IE! geht bei beiden net!!! kann mir bitte einer helfen, will dan trailer auch sehn!!!

Zitat Zitat von Arazuhl
    @jasonweal

danke für die positive kritik... also ich zähle mal kurz die punkte auf, was es mit final fantasy zu tun hat:

-summons, wie bahamut, ifrit, shiva, alexander, und andere alte, als auch neue selbstkreierte
    -chocobos,
    -ein Luftschiff
    -biggs und wedge
    -mechanikus Cid
    -mogs

Arazuhl
    oho, coole sache
    wichtig ist natürlich auch dass das spiel auch etwas neues bietet und nicht nur FF pur ist.
    der trailer ist echt schön in szene gesetzt und die musik untermalt das ganze natürlich sehr schön, ich frage mich schon die ganze zeit wer derjenige ist der alexander attackiert/ zerstört
    vor allem das ende des trailers war gut und da ich eh nur 30 sek gebraucht hab um ihn zu saugen hat es sich mehr als gelohnt
    freu mich echt schon auf das spiel, ich bin sicher dass du ein "FF-würdiges" Spiel erschaffst wenn ich das mal so nennen darf, kein billiges fanfiction spiel sondern technisch wie storymäßig 1A inszeniert

@laguna

technisch wird es keine neuen errungenschaften geben, leider... dachte mir, wenn ich wieder so ein großes ks wie bei wings of fantasy mache, wird mir die lust vergehen. es wird ein menü geben, ein skill-lern-system, das eigentlich relativ simpel ist. natürlich verwende ich die meisten ff-elemente, werde aber keinen clouds, oder squalls einfügen, das ist eine eigenständige geschichte, die nur mit den oben genannten dingen ähnlichkeiten mit final fantasy haben.
    naja, ich versuche jedenfalls die battle animations so gut wie möglich zu machen, damit es kein langweiliges standard ks wird...

Arazuhl

Es gibt schon so ein Spiel!
    Das gabs bei einer Makerseite..ich glaub,RPG-maker 2000...
    Das mit dem dunkelblauen Hintergrund....
    Ich editier hier mal den Link rein
    Edit:
    Woooow
    voll geil der Trailer,echt!
    edit2:
    Oh...war doch Fantasy of master...

Geändert von Byder (03.01.2005 um 07:18 Uhr)

@Arazuhl

Der Trailer wird bei mir nicht entpackt...
    Hab mir jetzt nur die Screens auf deiner Seite angeguckt und muss sagen, dass es mir gefällt. Ich finde nur den Hafen etwas seltsam, mit den Mauern(oder ich kapiere ihn nicht )
    Mir ist aufgefallen das meien Haubtperson im Ks so aussieht wie Linn(oder wie der hieß) naja falls mein Spiel mal irgentwann rauskommt stört das hoffentlich keinen

Zitat Zitat von Byder
    Es gibt schon so ein Spiel!
    Das gabs bei einer Makerseite..ich glaub,RPG-maker 2000...
    Das mit dem dunkelblauen Hintergrund....
    Ich editier hier mal den Link rein
    Edit:
    Woooow
    voll geil der Trailer,echt!
    edit2:
    Oh...war doch Fantasy of master...
    das einzig andere recht bekannte FF-Fanfic hier im Ring ist Final Fantasy 0 von franzosen ins leben gerufen...

@Arazuhl: macht ja nichts manchmal ist weniger mehr, zwar verzaubert mich so manches KS wenn ich screens davon sehe aber gegen das standard ks hab ich nichts, hauptsache das spielgefühl ist stimmig und alles passt irgendwie zusammen
    kann deine gründe gut nachvollziehen.

@byder

tja, das spiel gabs doch noch nicht

@white-blacky
    vielleicht findest du hier in dem forum von ffus hilfe:
    http://www.rpg-union.de/progs/wbb2/t...3c928ca4481d8c

@laguna
    falls du dich noch an die wings of fantasy ks screens siehst, dann denke ich, dass es besser als so das standard ks aussieht, aber wenn mans realistisch betrachtet, bietet das kaum mehr möglichkeiten, denn wenn man diese alle einfügen will, wie z.B. so ein ks wie bei suikoden, dann sitzt man zu lange dran. und da ich hier allein und nicht mit nem team zusammenarbeite, bleibe ich beim sks, und werde es so durchziehen...

naja, moebmensch hat mir die frage noch nicht beantwortet, aber dann poste ich mal die screens hier hin...

Havenaeingang

Havena (ein kleiner Teil)

der Hafen

worldmap

szene im intro

quest kündigt sich an

der kleine erklär-mog

map vom walde tifas

ks

ks

Arazuhl

Geändert von Arazuhl (03.01.2005 um 15:20 Uhr)