-
Schwertmeister
Probleme mit Yoshis Maze Mania
Hallo 
Nyo, wie der Threadname schon sagt, hab ich ein paar Probleme mit Yoshis Maze Mania:
Im Level "Pipe Factory" ist es (mir) unmöglich an den Schlüssel zu kommen, da die das Rotorblatt an der besagten Stelle nur nach oben, unten und recht lenkt, aber eben nicht nach links, weshalb ich nicht an den Schlüssel komme... dieses Problem gab es auch schon beim Release von YMM, wie im Releasethread auch nachzulesen ist. [KoA]-Angel hat den Bug auch schon gefixt gehabt und die neue Version ins Netz gestellt, aber leider funktionieren diese "alten" links in dem Tread nicht mehr.
Im ersten Bonuslevel habe ich auch irgendwie nicht die Möglichkeit die (in diesem Fall Zahlen) korrekt einzusammeln, denn es erscheinen seltsamerweise nur 2 Mal die Zahl 5 und jeweils einmal die Zahl 6 und 7 O_ô.
Danach kommt gar nichts mehr, und ich kann den Level auch nur durch "Selbstmord" beenden da auch das Menü in diesem Level nicht funktioniert.
Nya, ich hoffe dass mir bald geholfen werden kann, da ich doch schon sehr gerne meine Belohnung für meine (hoffendlich baldigen) 40 Sterne haben kann
.
So long - Bamboo