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Abenteurer
Hast du die Knöpfe auch so gedrückt, dass nachher eine Animation zu sehen war, wie das Wasser angehoben wird? Und aprpos, warst du überhaupt an der richtigen Stelle?
Also noch mal gaaaanz langsam zum mitschreiben. Zuerst drückst du die Schalter. Solltest du einmal einen falschen betätigen, dann fängst du wieder von vorne an. Wenn du die Ani gesehen hast, gehst du durch den Wasserweg, wie du es nennst, direkt beim Hexagramm zurück, also diesmal nicht durch den Gullideckel. Dann bist du wieder in dem Raum, in dem du auch die Zahlen an der Wand gesehen hast. Jetzt gehst du über die Brücke auf die andere Seite des Ufers. Dann folgst du der linken Seite des Kanals, bis du ganz oben ankommst. Da gehst du jetz ganz nach rechts, bis es nich mehr weiter geht. Dann gehst du nach unten und anschließend nach rechts, anders geht das übrigens auch nicht. Dann kommst du wieder an eine Wand, bei der du nach oben abbiegst. Da ist ein Heulendes irgendetwas (oder müsste sein). Wenn du das besiegt hast, gehst du zur Truhe, öffnest sie, und siehe da, da ist dien Vampirspalter, der jetzt nur noch darauf wartet in deinen Waffenslot aufgenommen zu werden.
So, jetzt brauch ich erst mal ne längere Pause, bis Morgen dann.
Gruß Son
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