-
Ehrengarde
Unterwegs in Düsterburg Filmreif?
Ja, also ich habe mal darüber gegrübelt ob man Unterwegs in Düsterburg nicht zum Film drehen könnte. Jetzt von den Fragen "Ja und wer amcht das alles?" mal abgesehen, wäre es ja eine nette Idee. Es gibt eine story, man hat ja eine Ahnung davon wie die Charcktere aussehen soll... eigentlich ist die Story geeignet. Proplem ist nur, das es verdammt viele Variablen im Spiel gibt. Geht man zum Beispiel zum Schloss, an dem Dämon vorbei, so vergisst man diesen grünen Type...äh...irgenwas mit R...Naja, und DER kommt dann im Schloss wieder vor. Dann müsste man sich also entscheiden, für welche Szenen man sich entscheidet, also welche für einen Film geeignet wären. Das Drehbuch könnte man von den Profis, des "Unterwegs in Düsterburg-Romans" machen lassen, oder beraten lassen. Zu der Frage "Wer macht das alles" kann ich auch nicht ganz weitermachen...Die richtigen Programme von Adobe hätte ich, aber da fehlt ja noch der ganze Rest, zum Beispiel Kamera wäre ein netter Anfang
Oder man macht so einen Animationsfilm, aber ich denke keiner hat einen Computer der dazu in der Lage wäre. nun denn, warum ich überhaupt einen Thread zum diskutieren aufmache, weis ich nicht weil es bis jetzt noch nichts gab,worüber man schreiben könnte. Aber man könnte jetzt seine Meinung zu der Idee abgeben, ein Drehbuch vorstellen, und und und... Viele finden die Idee sowieso beknattert, aber im Prinzip möglich.
Grusß euer
Christianjunck