Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der Vampirspalter

Zitat Zitat
    Der Spalter verwendet glaub ich schwarze Magie, und die ist ja gegen die meisten Gegner Schrott...
    Der Vamirspalter ist mit dem Blender identisch (zumindest kampftechnisch). Die Werte und Attribute der Waffen sind genau gleich. Der einzige Unterschied zwischen den beiden besteht in Namen, Beschreibung und Kampfanimation. Kann es sein, dass du den Spalter mit Nachtwind verwechselt hast? Hat nämlich auch den selben Angriffswert, verwendet aber schwarze Magie als Attribut.

Zitat Zitat von Liferipper
    Der Vamirspalter ist mit dem Blender identisch (zumindest kampftechnisch). Die Werte und Attribute der Waffen sind genau gleich. Der einzige Unterschied zwischen den beiden besteht in Namen, Beschreibung und Kampfanimation. Kann es sein, dass du den Spalter mit Nachtwind verwechselt hast? Hat nämlich auch den selben Angriffswert, verwendet aber schwarze Magie als Attribut.
    Gutes Argument, da magst du recht haben.

Es ist ja nicht so, dass ich sämtliche Waffen aus dem Kaiserreich auswendig lerne. Stimmt, die meinte ich. Trotzdem haben sich nachher der Vampirblender und Lazalantin schöner im Kampf ergänzt.

Zitat Zitat von son
    P.S.: Und übrigens brauchste den Vampirspalter eh nich um das Spiel zu gewinnen. Es is ein nettes Teil, aber für den weiteren Spielverlauf unnötig.
    Naja, da haste zwar recht, aber man sollte sich das Teil trotzdem holen, weil man 1)einen netten Bonus auf den Angriff kriegt und 2)auch noch nen hübschen Preis beim verkaufen erziehlt. Dasselbe gilt für Nachtwind und den Vampirblender.Ich finde, man sollte sie sich alle holen, ansonsten find´ ich ist das Spiel irgendwie nicht cool, weil man dann weniger Geld hat und Geld ist in diesem Spiel eigentlich recht wichtig....

Ja, aber wer ihn nich kriegt, der kriegt ihn nich. Und ich wollte damit nur sagen, dass dieses Teil für den weiteren Spielverluaf völlig unwichtig ist (Storytechnisch und vom Kampf her gesehen). Und wie gesagt, wenn´s noch Probleme gibt, einen Anlauf mach ich noch.
    Aber ich glaub sowieso, dass er ihn entweder hat, oder es aufgegeben hat. Siehe seinen Thread "Unterwegs in Düsterburg Hilfe". Da fragt er nämlich was zu Sylvia. Dafür muss er aber aus Düsterburg raus sein und somit das Quest gelöst, oder aber links liegen gelassen haben... ;-)

Gruß Son

danke ich habe ihn