mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    wie, wenn du schwarze bestias besiegts dann bekommts du zufällig ein Item mit Schleife. Hast du die US Fassung? Denn dort gibt es die Black aeons nicht. 99Dunkelkristalle zu bekommen ist auch nicht schwer. MAcht doch mal den Hypnopilz platt. er hat 80000 hp, macht man mit einem Schalg platt. Nach ca.30 mins hab ich immer 80 dunkelkrisalle

Also ich hab meine Schleifen hauptsächlich von den Dark Aeons bekommen. Ich hab gegen die leichten (Ifrit, Shiva, Valfaris, Ixion) so oft gekämpft, bis ich eine Rüstung mit mindtestens Schleife und noch 3 freien PLätzen bekommen habe. Eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife und 2 freien Plätzen war natürlich noch besser. Besonders gut eignet sich hier Ixion, da er einfach zu plätten ist, und man ihn 2 mal bekämpfen muss. Und man kann zwischen den Kämpfen speichern.

Und dann hab ich 3mal Schleife "gebastlet", indem ich mir 3mal 99 Dunkelkristalle zusammengespart habe.

Natürlich ist dauert das ganze ne Weile, aber da muss man durch wenn man eine perfekte Party haben will.

aeons ..

Mein prob ist ich hab die bis auf yojimbo und ixion (black version natürlich) besiegt! und ich hab black ixion nu schon 22 mal geamcht ohen schleife zu bekommen! bekomm imemr nur irgen n "schrott" mit blitz-atacke

Frag mich mal!

Ich hab 5mal gegen Valfaris gekämpft -> HP-Expander+Schleife für Wakka bekommen.
    Ich hab ca 10mal gegen Ixion Gekämpft -> HP-Expander + Schleife für Auron bekommen.
    Ich hab nochmal im 2ten Kamps 30mal gegen Ixion gekämpft -> Schleife für Kimahri.
    Ich hab 70mal oder mehr (!!) gegen Dark Yojinbo gekämpft -> HP-Expander + Schleife für Lulu und Rikku!

Da siehst du das es durchaus lange dauern kann.

Ja schon aber ...

Ja schon ich würds ja machen aber ich (als ich noch jung und unerfahren war) alle black aeons geplättet übrig is nur noch black ixion (2 mal) udn black yojimbo (weis net der kommt doch 5 mal doer so)! black yojimbo schaff icha ber hne schleife nicht! und von black ixion kann ich nur 2 kriegen und auch das wäre schion n wunder wenn die für tidus wakka oder auron (mein stärksten atm) da was bekommen würden!

Dann musst du halt versuchen, die Dunkelkristalle zusammenzusammeln und daraus Schleife zu basteln.

Das Gute ist, dass Du so oft gegen den Schwarzen Yojinbo kämpfen kannst wie Du willst!
    Das schlechte ist, dass seine Ausrüstungen so viele verschiedene Abilities entahlten können, weswegen es etwas länger dauern kann bis Du die passende Ausrüstung hast! ^^

Aber ich hab mir am Anfang auch ne gute Ausrüstung zusammengebastelt! Du nimmst:

Die 99 Dunkelkristalle für die Züchtung vom Ulrima Buster -> Schleife!
    Die 30 Gigantenflügel von dem Chocoborennen beim Tempel remium -> HP-Expander!
    dann holst du dir mit bestechen Mega-Phönixe (weiss nicht mehr von wem) -> Auto-Phönix
    Und Chocobodaunen von Meckye in den Omega Ruinen -> Auto-Hast

So hast Du ohne viel Aufwand und ohne gegen die Aeons zu kämpfen, schon mal eine perfekte Rüstung für einen beliebigen Charakter! Rüstungen mit 4 freien Slots für jeden Charakter bekommst du im Macalania Wald.

Auto phoenix

Auto-phoenix kriegste mit 20 oder 30 (weis gerade nicht) mega phoenixe! die kannst du für 250.000 gil in der wüste (binkanel) von den kleinen vögeln (storzgeier oder so heisen die) bestechen (kriegst ca 20 stück) und du kriegst auch mal 99 wenn du ne bestimmt artensammlung hasst

Ja genau!

Danke mir war entfallen wen man bestechen muss!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Die Mühe hat sich gelohnt...jetzt kann ich stolz meinen Status presentieren!

Wakka, Tidus, Yuna, Rikku:
    HP: 99999 HP
    MP: 999 MP
    Angriff: 255
    Abwehr: 255
    Magie: 200 (ich zauber nicht mehr oft...eigentlich kaum! ;-)
    Geschick: 255
    Treffer: 255
    Reflex: 255
    Glück: 140

JESSSSS! 99999 HP...das reicht mir!

Die Ability HP+x% empfinde ich als Platzverschwendung in einer Rüstung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    Die Ability HP+x% empfinde ich als Platzverschwendung in einer Rüstung!
    kann schon sein...aber Auto Protes ist finde ich auch nicht so wichtig, da der Richter eh nicht sooooo viel abzieht!
    Und Auto Phönix ist nutzlos...da man nur 99 Phönixfedern tragen kann...di werden im kampf manchmal schnell verbraucht und dann ist die Rüstung nutzlos!
    also ich komm mit meiner Rüstung recht gut klar!

Schleife
    HP-Expander
    Auto-Hast
    HP+30%

also bei mir sind nur Tidus, Wakka, Rikku und Yuna so richtig aufgerüstet, die haben so um die 55.000 hp,die restlichen Werte auf 255 außer Magie und Glück das haben sie auf 120.Meine Lieblingsrüstung ist:
    Auto Hast
    Schleife
    Auto Protes
    Hp Expander
    die hab ich zwar für alle Charas aber mein Khimari hat gerade mal 8000 hp*schäm* für ihn hab ich auch die Solaris waffe nicht weil ich das Schmetterlingsrennen zu nervig fand.
    sonst hab ich alle Solaris Waffen.
    Lulu und Auron hab ich auch nicht besonders weit so an die 20.000 hp.
    die haben zwar 99 lvl aber das verteilen ist dann doch immer etwas nervig weil ständig die sphäros ausgehn.Werd ich aber bei gelegenheit mal nacholen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eden
    also bei mir sind nur Tidus, Wakka, Rikku und Yuna so richtig aufgerüstet, die haben so um die 55.000 hp,die restlichen Werte auf 255 außer Magie und Glück das haben sie auf 120.Meine Lieblingsrüstung ist:
    Auto Hast
    Schleife
    Auto Protes
    Hp Expander
    die hab ich zwar für alle Charas aber mein Khimari hat gerade mal 8000 hp*schäm* für ihn hab ich auch die Solaris waffe nicht weil ich das Schmetterlingsrennen zu nervig fand.
    sonst hab ich alle Solaris Waffen.
    Lulu und Auron hab ich auch nicht besonders weit so an die 20.000 hp.
    die haben zwar 99 lvl aber das verteilen ist dann doch immer etwas nervig weil ständig die sphäros ausgehn.Werd ich aber bei gelegenheit mal nacholen
    Bei mir haben Kimahri Lulu und Auron läppische 4000-5000 HP!
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Tidus,Wakka,Yuna,Lulu,Rikku,Auron,Kimahri
    Magie: 255
    Glück: 125
    Habe alle Solaris-Waffen.Ausrüstung bei jedem gleich:
    Schleife
    Auto-Hast
    Auto-Phönix
    Hp-Expander

Hab alle Monster in der Monsterfarm und besiegt
    Alle Items 99x!!!
    Alle Blitzballer Level 99!!!
    Alle Schwarzen Bestias und den Richter besiegt.
    Insgesamt 250 Std.Spielzeit!!!
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus128
    Tidus,Wakka,Yuna,Lulu,Rikku,Auron,Kimahri
    Magie: 255
    Glück: 125
    Habe alle Solaris-Waffen.Ausrüstung bei jedem gleich:
    Schleife
    Auto-Hast
    Auto-Phönix
    Hp-Expander

Hab alle Monster in der Monsterfarm und besiegt
    Alle Items 99x!!!
    Alle Blitzballer Level 99!!!
    Alle Schwarzen Bestias und den Richter besiegt.
    Insgesamt 250 Std.Spielzeit!!!
    Ich weiss nicht...aber ich kann dir nicht so ganz glauben...ohne HP+30% kann man all den 255 Werten nicht 99999 HP haben!
    Das glaube ich nur bei nem Screen.....!
    und dann noch genau! 250 Std....und jedes Item 99x...naja!
    also man kann nicht 99999 HP haben wenn man alles außer Glück auf 255 hat und keinen hp+3% benutzt!

SKATEBOARD FOR LIFE

Bei den anderen Statuswerten ist es ohne HP+x% definitiv NICHT möglich....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    Bei den anderen Statuswerten ist es ohne HP+x% definitiv NICHT möglich....
    Na meine ich doch...man könnte denke ich 99999 HP, wie ich auch habe nur haben wenn man Glück auf 120 ^ ^ und Magie niedeig hat!
    und auch noch HP+30% nutzt!
    So hab ich es ja!Aber naja...leider snd bei den späteren Gegner die HP nicht mehr das wichtigste

den richter kann man auch mit 9999 HP platt machen!

SKATEBOARD FOR LIFE

ja aber er hat magie,die ja nu echt völlig überflüssig ist auch auf 255.Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht so recht glauben-Screen her Screen her *ruf*

Meine Werte

Ich habe alle Schwarzen Bestias besiegt, den Richter und Deus( letzten beiden allerdings nur mit Hilfe von Yojinbo) Alle Solaris Waffen auf der höchsten Stufe. Alle Rüstungen sind mit HP Expander, HP+30, Auto Hast und Schleife ausgerüstet ausser Wakka und Yuna.
    Wakka hat die Rüstung mit HP Expander, Schleife, HP+30 und HP+20
    Yuna mit HP+30,HP Expander, Schleife und Auto Protes.
    HP:
    Tidus: ca. 45.000
    Yuna: ca 43.000
    Wakka: ca 50.000
    Lulu: 44.000
    Rikku 40.000
    Auron: 45.000

Alle Werte von jedem Charakter auf 255 außer Magie (170) und Glück (214)

Das sind meine Werte, darauf bin ich auch supi stolz!!!