mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

@ lol

Ich weiß nicht ob es so genau dazupasst, aber ich habe nicht alle meine Leute trainiert...
    Um ehrlich zu sein....
    Yuna, Tidus, Rikku, Auron waren alle Recht stark mit dne meisten Werten um 255...
    Dafür habe ich es mit Kimahri und Wakka geschafft, keine XP zu bekommen... Fazit: Am Ende des Spiels hatten meine Leute 30.000 HP,

Wakka und Kimahri ihr Standart HP, wennn man sie das erste Mal bekommt..
    (die unvermeitbare Aufwertung bei Kimahri gegen Brian,Yenke Ronso hab ich so gemacht, das ich Kimari einfach mal im Kreis hab laufen lassen!)

Ich denkt, das ist blöd?
    Jetzt sag ich euch mal etwas:
    Wenn Kimarhi gegen Don Tomberie kämpft, verliert er gerade mal 400 HP !
    HAHAHAHAHAHAHA
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

?!? Wenn ich mir das so alles anschaue... Wie um alles in der Welt bekommt man soviele APs und Sphäroiden, dass man auf solche Werte kommt?!? Ich bin jetzt an der Stelle, wo man zum ersten mal die Monsterfarm betritt und die Monster für die Farm "einsammeln" soll. Soweit so gut, aber ich hab (beim besten Chara = Auron) gerade mal ca. 4000 Hp. Ziemlich deprimierend, wenn ich das alles hier lese. Stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt 'ne Chace hab, das Game durch zu spielen ohne mind. 50 - 100 Std in Level-Pushing zu investieren Das wird auf Dauer nämlich langweilig.

Ein bisschen leveln, vereinfacht es dir das Spiel durchzuspielen. Allerdings musst du keine maximalen Werte haben, um das Spiel zu beenden.

Das Werte maxen ist einfach nur Spaß an der Freude, das ist keine Pflicht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Meine Angaben

Sers Leute,
    Naja ich komm ja nicht ganz ran hatte nur um die 30000 hp mit auron wakka und tidus.
    Aber: alle stats 255 nur Glück 120 (mehr lohnt nich)
    alle Solaris Waffen

Russis:
    Schleife
    Hp Expander
    Auto Phönix
    Auto hast/bei den andern beiden hp +30%

Den Richter hab ich noch nicht besiegt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus128
    Tidus,Wakka,Yuna,Lulu,Rikku,Auron,Kimahri
    HP: 99999 HP
    MP: 999 MP
    Angriff: 255
    Abwehr: 255
    Magie: 255
    Geschick: 255
    Treffer: 255
    Reflex: 255
    Glück: 125
    Habe alle Solaris-Waffen.Ausrüstung bei jedem gleich:
    Schleife
    Auto-Hast
    Auto-Phönix
    Hp-Expander

Hab alle Monster in der Monsterfarm und besiegt
    Alle Items 99x!!!
    Alle Blitzballer Level 99!!!
    Alle Schwarzen Bestias und den Richter besiegt.
    Insgesamt 250 Std.Spielzeit!!!
    Sorry Leute, §doof
    Hab die Angaben mit meinem zweiten Spielstand durcheinander gehauen.
    Auf dem ersten Spielstand haben meine Charas alle ca.75000HP,Statuswerte,Rüstungen und Items wie oben angegeben und hab so um die 500Std. gespielt.

Auf meinem zweiten Spielstand haben meine Charas dann 99999HP(Dafür die anderen Statuswerte niedriger)und hab 200Std. gespielt(habe die Spielzeit aufgerundet)Habe also auf diesem Spielstand schlechte Statuswerte und Items.

Das Leben kann ganz schön verwirrend sein.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus128
    Sorry Leute, §doof
    Hab die Angaben mit meinem zweiten Spielstand durcheinander gehauen.
    Auf dem ersten Spielstand haben meine Charas alle ca.75000HP,Statuswerte,Rüstungen und Items wie oben angegeben und hab so um die 500Std. gespielt.

Auf meinem zweiten Spielstand haben meine Charas dann 99999HP(Dafür die anderen Statuswerte niedriger)und hab 200Std. gespielt(habe die Spielzeit aufgerundet)Habe also auf diesem Spielstand schlechte Statuswerte und Items.

Das Leben kann ganz schön verwirrend sein.
    hmm....scheint schon realistischer...aber trotzdem glaub ich dir nicht!
    500 Std. spielzeit? alle items 99 mal....es kann ja stimmen und ich weiss auch es gibt leute die sowas machen, aber naja... ich weiss nicht!
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    wie, wenn du schwarze bestias besiegts dann bekommts du zufällig ein Item mit Schleife. Hast du die US Fassung? Denn dort gibt es die Black aeons nicht. 99Dunkelkristalle zu bekommen ist auch nicht schwer. MAcht doch mal den Hypnopilz platt. er hat 80000 hp, macht man mit einem Schalg platt. Nach ca.30 mins hab ich immer 80 dunkelkrisalle
    Wie bekommst du denn bei dem vieh in nur 30 mins 80 Stück? Das heisst du machst pro minute 2-3 platt und jeder MUSS 2 kristalle fallen lassen. Also nachdem ich nach 30 mins 8 hatte, war ich ja schön glücklich aber wie gehen denn bitte 80 in der zeit? der gibt 1 mal 2 kristalle und danach erstmal 10-20 mal 2 teleports.

Meine Werte (Angriff, Abwehr, Magie, Zauberabwehr, Geschick, Reflex, Glück, Treffer) sind auf 255, HP bei allen knapp über 75.000 und MP bei allen 999.