Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: MP3 player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es kommt drauf an, auf was du wert legst.

klangqualität, weitere funktionen, gewicht, größe, betriebsdauer, mit akku oder ohne, etc.

bisschen genauer würde um einiges helfen -_^

Also meistens sind diese Angebot-MP3 Player vom Klangqualität her nicht so gut.
    Auch die Qualität überhaupt ist nicht immer das Beste, einigen ist es passiert, dass es schnell kaputt ging.
    Aber wenn du nur ein Gelegensheithörer bist, dann reichen diese völlig aus.
    Andersfalls würde ich zur etwas teureren Player greifen, da diese vom Qualität her besser sind.
    beim Speicher kommt es drauf an, wie viele Lieder du drauf packen willst. Bei 128 MB passen um die 30-40 Lieder. Bei 265 MB natürlich mehr.

Welcher Mensch braucht den einen 20GB Mp3 Player?!?!?! Das ist doch Wahnsinn!
    Außer er hätte nix anderes zu tun, als den ganzen Tag Musik zu hören.
    ICH EMPFEHLE: 128MB
    DA: Vor dem Kauf kann man sich gar nicht vorstellen, welch eine Menge 40 Lieder sind.
    Nehme man an, jedes wäre durchschnittlich 4 Minuten lang.....Das wären fast 2 1/2 Stunden!!!

Zitat Zitat von Smith64FX
    Welcher Mensch braucht den einen 20GB Mp3 Player?!?!?! Das ist doch Wahnsinn!
    Außer er hätte nix anderes zu tun, als den ganzen Tag Musik zu hören.
    ICH EMPFEHLE: 128MB
    DA: Vor dem Kauf kann man sich gar nicht vorstellen, welch eine Menge 40 Lieder sind.
    Nehme man an, jedes wäre durchschnittlich 4 Minuten lang.....Das wären fast 2 1/2 Stunden!!!
    vielleicht 40 lieder im midi format. hab einen 128er und da passen gradma 22 drauf.

zumal - wenn ich son 20gb teil hätte, wäre ich mehr als happy. jedes lied, zu jeder laune passend, yaicks, das wär was. zumal der iPod zb ja noch mehr kann, der hat bspw einen Terminplaner, Spiele, etc.

Zitat Zitat von Battosai
    vielleicht 40 lieder im midi format. hab einen 128er und da passen gradma 22 drauf.
    Das kommt natürlich auch darauf an, wie groß deine MP3 Dateien sind.
    Bei einem normalen MP3-Track mit 128 kBit/s beträgt die Größe ca. 3,5 MB.
    Bei einem Speicher von 128 MB passen dann somit über 30 Lieder rein.