Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: MP3 player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und ich versteh die Leute nicht, die nen MP3 Player mit Festplatte haben.
    Alleine meine MP3 Sammlung ist gerade mal 22 GB gross. Das sind über 4000 Lieder.
    Was soll ich dann mit nen MP3 Player, wo 60 GB draufpassen?
    Wenn man überlegt, dass ein Standardlied 3 1/2 min lang ist, dann müsste ich fast 10 Tage non-Stop meine MP3s hören, bis ich alle gehört habe ... Aber naja, wer es unbedingt braucht ^^
    Hey, ich brauche nicht die Möglichkeit 10 Tage ununterbrochen Musik hören zu können. Das ist mir eigentlich egal, aber ich fände es mit 'nem Stick extrem lästig, täglich etliche Dinge rauf und runter packen zu müssen, außerdem sind die Dinger imo für die knappe Leistung zu teuer.

Und ich habe doch schonmal gesagt, dass die Ordnung einfach spitze ist. ^^ Stell dir vor du bist ein Mensch der einen weitgefächerten Musikgeschmack hat. Dann kannst du bei der Jukebox wo du von mir aus schon 40 von 60 GB gefüllt hast auswählen, dass nach Zufall von einem bestimmten Genre die Lieder gespielt werden sollen. Aber das geht auch einfach für Alben, Bands, etc. ... Super Überblick, super Ordnung und extrem viele Möglichkeiten.

Wenn ich zu Hause bin und lieber über die Jukebox als über den PC Musik höre, obwohl ich direkt vor ihm sitze, dann kann ich wohl sagen dass das Gerät sein Geld wert ist, und aus Sicht von Musik-"Freaks" sind 300 € für einen solchen Luxus nicht unbedingt viel, das hängt von den persönlichen Prioritäten ab.

@Battosai:
    Verständlich, als Gelegenheitshörer braucht man nicht den Luxus, der für einen in dem Fall dann übertrieben ist. ^^

ich weis auch net was jemand mit 20gb festplatte will, wenn er nur musik hören will. Ich selber hab einen Stick mit 256mb und das reicht aus. Man braucht net immer die Lieder zu wechseln, weil viele drauf passen und er kann an jedem PC angeschlossen werden (mittlerweile hat ja fast jeder einen USB-Anschluss). Außerdem kann man ihn noch als Festplatte nutzen und deswegen würde ich zu einem 512er raten, weil sie ziemlich günstig geworden sind.

Festplatten in Mp3-Playern finde ich übertrieben. Ich habe einen 1-GB-Stick, da sind gerade mal ca. 200 Mb von voll. Außerdem sind Sticks leicht zu transportieren. Der Vorteil an denen mit mehr Speicher ist natürlich, dass man auch mal Daten zu Freunden mitnehmen kann.

Zitat Zitat von masterquest
    Festplatten in Mp3-Playern finde ich übertrieben. Ich habe einen 1-GB-Stick, da sind gerade mal ca. 200 Mb von voll. Außerdem sind Sticks leicht zu transportieren. Der Vorteil an denen mit mehr Speicher ist natürlich, dass man auch mal Daten zu Freunden mitnehmen kann.
    Nur 200MB voll Oô
    Willste meinen 512 gegen deinen 1024er tauschen?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Willste meinen 512 gegen deinen 1024er tauschen?

Dennis
    Nö. Ich habe den Drang, nie was zu löschen, in zwei Monaten ist da wahrscheinlich auch ein halbes GB voll. Außerdem ist das ganz praktisch, wenn ich mal CD-Images von 'nem Kumpel mit nach Hause nehmen will.