Hey, ich brauche nicht die Möglichkeit 10 Tage ununterbrochen Musik hören zu können. Das ist mir eigentlich egal, aber ich fände es mit 'nem Stick extrem lästig, täglich etliche Dinge rauf und runter packen zu müssen, außerdem sind die Dinger imo für die knappe Leistung zu teuer.Zitat von Whiz-zarD
Und ich habe doch schonmal gesagt, dass die Ordnung einfach spitze ist. ^^ Stell dir vor du bist ein Mensch der einen weitgefächerten Musikgeschmack hat. Dann kannst du bei der Jukebox wo du von mir aus schon 40 von 60 GB gefüllt hast auswählen, dass nach Zufall von einem bestimmten Genre die Lieder gespielt werden sollen. Aber das geht auch einfach für Alben, Bands, etc. ... Super Überblick, super Ordnung und extrem viele Möglichkeiten.
Wenn ich zu Hause bin und lieber über die Jukebox als über den PC Musik höre, obwohl ich direkt vor ihm sitze, dann kann ich wohl sagen dass das Gerät sein Geld wert ist, und aus Sicht von Musik-"Freaks" sind 300 € für einen solchen Luxus nicht unbedingt viel, das hängt von den persönlichen Prioritäten ab.
@Battosai:
Verständlich, als Gelegenheitshörer braucht man nicht den Luxus, der für einen in dem Fall dann übertrieben ist. ^^