Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: MP3 player

ich weis auch net was jemand mit 20gb festplatte will, wenn er nur musik hören will. Ich selber hab einen Stick mit 256mb und das reicht aus. Man braucht net immer die Lieder zu wechseln, weil viele drauf passen und er kann an jedem PC angeschlossen werden (mittlerweile hat ja fast jeder einen USB-Anschluss). Außerdem kann man ihn noch als Festplatte nutzen und deswegen würde ich zu einem 512er raten, weil sie ziemlich günstig geworden sind.

Zitat Zitat von Chocwise
    Wie nu? Ist der noch am USB-Port angeschlossen wärend er immer wieder angeht? Das wäre nämlich kein Wunder da die meisten MP3-Player anspringen wenn sie am USB-Anschluss hängen. Einzige Möglichkeit in dem Fall -> Abziehen.

Wenn er bereits abgezogen ist: Nope, da stimmt was nicht. Entweder ein Defekt, oder ein schlechter Hersteller.
    naja der stick hängt nat nimmer dran also wenn ich den abmache un dann ausmachen will geht er halt immer wieder an und ich muss die batterie rausholen und nochma reinmachen damits geht. geht übrigens auch net mit anderen batterien. kann das bloss nen hardwarefehler sein also ->umtausch ?

Festplatten in Mp3-Playern finde ich übertrieben. Ich habe einen 1-GB-Stick, da sind gerade mal ca. 200 Mb von voll. Außerdem sind Sticks leicht zu transportieren. Der Vorteil an denen mit mehr Speicher ist natürlich, dass man auch mal Daten zu Freunden mitnehmen kann.

Zitat Zitat von masterquest
    Festplatten in Mp3-Playern finde ich übertrieben. Ich habe einen 1-GB-Stick, da sind gerade mal ca. 200 Mb von voll. Außerdem sind Sticks leicht zu transportieren. Der Vorteil an denen mit mehr Speicher ist natürlich, dass man auch mal Daten zu Freunden mitnehmen kann.
    Nur 200MB voll Oô
    Willste meinen 512 gegen deinen 1024er tauschen?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Willste meinen 512 gegen deinen 1024er tauschen?

Dennis
    Nö. Ich habe den Drang, nie was zu löschen, in zwei Monaten ist da wahrscheinlich auch ein halbes GB voll. Außerdem ist das ganz praktisch, wenn ich mal CD-Images von 'nem Kumpel mit nach Hause nehmen will.