Hi Leute
Wer von euch hat die beiden Final Destination teile gesehen?
Wenn ja hat er euch gefallen schreint eure Meinung über den
Film einfach rein!!!
P.S Ich fand den Film Hammer
Hi Leute
Wer von euch hat die beiden Final Destination teile gesehen?
Wenn ja hat er euch gefallen schreint eure Meinung über den
Film einfach rein!!!
P.S Ich fand den Film Hammer
Ich habe die beiden Teile gesehen und sagen, dass sie super gemacht wurden.
Die Idee mit den Schicksal und dem Plan ist wirklich originell.
Die Darsteller haben auch den "Thrill" gut rübergebracht.
Kann den Film wärmstens weiter empfehlen.
Servus!
Ganz gute Filme, irgendwie gut gemacht.
Der Autocrash im zweiten Teil ist so übel. Da wird einem ganz anders wenn man selber wieder in ein Auto steigt!
DITO!Zitat von Duke Earthrunner
Im ersten Teil wird der eine Typ plötzlich von einem vorbeifahrenden Truck platt gemacht.
So dämlich muss man erst sein; einfach auf der Fahrbahn zu stehen und zu sagen:
"Ich mach mal einen Abgang." ... und *wusch*, weg ist er.
Hab mir das ganze sogar nochmal auf Zeitlupe angesehen, weil die Szene einfach (ungewollt) zu komisch war.
Ich habe beide Teile und habe sie auch gesehen.
Ich finde die Filme voll cool. Vorallem müsste man sich mal Gedanken darüber machen, ob es solche Vorfälle (den Tod austricksen, etc.) in Wirklichkeit schon gegeben hat. Ich meine, es wäre doch interessant zu wissen, ob es irgendwo schon Vorfälle gab, da wo die Leute vom Tod verfolgt wurden.![]()
Beide Filme sind wirklich Genial gemacht. Wobei ich den Ersten etwas besser finde als den zweiten(ist bei vielen Fortsetzungen so) aber Egal. die Idee ist ziehmich klasse wie man immer ieder dem Tod entkommt ihn wie schon gesagt versucht auszutricksen und dieser dann immer ein Opfer überspringt. Was ich sagen will ist das in dem Film immer für Spannung gesorgt wurde.Tja aber nen dritten Teil wirds ja wohl nicht geben.
Damals wurde ich glaub gezwungen mir den ersten Teil im Kino anzusehen, da ich eigentlich kein Fan von diesem Genre bin. Doch im nachhinein wurde ich äußerst positiv überrascht. Der Film war spannend und nicht unbedingt so vorhersehbar wie es bei anderen Vertretern dieses Genres oft der Fall ist. Da war es natürlich Pflicht auch später in den 2. Teil zu gehen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, was ich oft bei Fortsetzungen bin, fande ich diese äußerst gelungen. Die Verbindung zum ersten Teil war nachvollziehbar und die Geschehnisse wurden spannend weiter erzählt...auch wenn es sich im Endeffekt um 2 identische Filme handelte. Dennoch gehören sie auf jeden Fall in die Katagorie..sehenswert.^^
Das war kein Typ sondern die Carrie oder Teryy oder wie die heißt und das war kein Truck sondern ein Bus und eigentlich sagte sie:"Ich lebe weiter Carter und wenn du den Rest dines Lebens damit verbringen willst Alex jedes mal verprügeln zu wollen wenn du ihn siehst kannst du von mir aus Tot umfallen"*wumm*Zitat von netwarrior
![]()
Stimmz du nimmst mir die Worte aus dem Mund das hätte mich auch interessiert aber warum sollte es so was nich geben??kann ja sein das des schon mal passiert ist!!!???Zitat von *Kyra*
![]()
Also ich hab auch beide Teile gesehen und fand sie auch sehr gut. Im 2. Teil, aber auch im 1. Teil hat man an vielen Stellen auch erkennen können, dass die Tode durch eigenes Verschulden zu Stande gekommen sind. Sprich im 1. Teil die Lehrerin zuerst Teewasser in ihre Tasse kippt, es ausschüttet und kalten Vodka in die Porzellantasse kippt und sie zu Bruch geht und dann alles seinen Lauf nimmt. Also wenn man sich das ganze durch den Kopf gehen lässt, erkennt man, dass die Charaktere meistens an ihren Toden selbt Schuld gewesen sind und mit viel mehr Vorsicht oder weniger Verrücktmachererei (im 2. Teil) es hätten vermeiden können.
Njoa, is meine Meinung dazu, aber dennoch waren die Filme recht spannend!
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
jo, hab beide gesehen.
der erste hatte mehr Story, imo, weil er neuer war, die Idee noch frisch war. Die "Todesszenen" sind auch gut gemacht.
beim 2ten Teil isses genau umgekehrt, die astreint geplanten und durchgeführten Mord beeindrucken einfach. Durchblick! Story kam allerdings bisschen zu kurz, das mit dem Entkommen durch war mir zu suspekt, kam so rüber als müsste es storytechnisch noch was geben, was sich vom 1ten unterscheidet.
ansonsten gut![]()
Ich habe mir auch beide Teile angeschaut. Teil 2 sogar erst vor ein paar Minuten.
Die Idee die hinter den Filmen steckt ist wirklich genial und der Aufbau der Tode einfach super, wobei ich sagen muss das mir Teil 2 da um einiges mehr zugesagt hat. Die Tode waren z.T. leichter nachzuvollziehen als im ersten Teil.
Der erste Teil war irgendwie lustig,den zweiten hab ich jetzt noch nich gesehn,ähnelt dem ersten aba bestimmt viel
um ehrlich zu sein, das versteh ich nich. Inwiefern Nachzuvollziehen? Darf ichs so verstehen, dass die Tode in Teil 2 logischer waren, also so "alltäglicher"?Zitat von Knuckles
Ich kenne den Film leider nur Teil Nummero Uno
Dafür finde ich ihn aber geilforallem das mit dem Auto auf den Schienen dieser Echt geile tot mit dem Metalteil
![]()
Und der Schluss eine Meisterleistung !
Ein echt guter Film
--
Unter "nachvollziehbar" verstehe ich, dass es für den Zuschauer die Szene so logisch und offensichtlich ist, dass er sagt: "Ach, jetzt brennt die Kerze das Seil durch, wodurch der Stein, der daran hängt, in eine Pfanne knallt, an einem Fell gegenüberabprallt und von dort einen Ballon zerschlägt, der ein Rad in Bewegung setzt und das Opfer ins Säurebecken stürzen lässt."Zitat von Jericho
Dem stimme ich aber nicht zu. Die Tode waren in beiden Teilen weit hergeholt (das allerdings nicht als Negativpunkt, mir hat's gefallen), sodass man bei einigen Toden sogar richtig herzhaft lachen konnte, während man bei anderen mitgefiebert oder sich sogar geekelt hat (da denke ich in erster Linie an das Drahtseil, mit dem sich der arme Typ unfreiwillig erstickt ...)
Ich habe auch beide Filme gesehen und fand sie klasse.![]()
Die Story war mal was richtig neues und nicht so etwas wie bei z.B. Scream, wo ein durchgeknallter Killer alle umbringt und am Ende nur einer überlebt...nichts gegen Scream, aber noch so einen Film in die Richtung hätte ich nicht haben müssen.
Zurück zum Thema: An einigen Stellen habe ich richtig mitgefiebert und die Filme waren auch teilweise recht ekelig...
Auf jeden Fall waren beide Filme super, vor allem von der Story und den Effekten her und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick