mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum nicht mal an sich selbst glauben?
    Und sich selbst einreden das man alles schafft? Oder sich als seinen Gott ansehen? Der Schöpfer und Kreierer des Universums? Ein Gottesglaube ist nicht dazu da Probleme loszuwerden sondern ein Versuch, die Existenz des Universums (nicht seiner einzelnen Einheiten) zu erklären.
    Zitat Zitat
    (allein das Wort einreden sagt ja schon alles...)
    Du redest dir jeden Tag irgendeine Scheiße ein die dann wahr wird. Wofür brauchst du dann noch einen Gott? Er kann antworten von außen geben auf die du alleine nie gekommen wärst. Oder auch nicht...^^
    Egal, ich will hier zu nichts überreden, aber deine Einstellung ist so Typisch für die meisten Menschen das ich einfach nicht wiederstehen konnte *lach*
    (na, auf wen war das ein bezug?)
    Zum Topic hab ich meine Meinung schon gesagt^^

Nun zu dir, Violater81:
    Zitat Zitat
    vielleicht doch öfters mal besser argumentieren als wie hier - das killt bloss topic's ab und führt nicht wirklich zu besseren Posts ... also sparsamer umgehen damit bitte ^^
    Sorry habs gerade erst gelesen^^ und so oft mach ich das nun acuh nicht oder? Und meine Meinung hatte ich schon abgegeben. Kann nichts dafür wenn mit mir keiner Diskutieren will *eingeschapptguck*

Dir werd ich noch die Leviten lesen, kleiner...nur weil du jetzt Mod bist

HARHARHAR

^^

edit:
    rofl... hatte doch tatsächlich Violater86 geschrieben^^
    Geändert von toho (02.01.2005 um 13:51 Uhr)