omg...
Cyberwoolf:
wenn du das ernst meinst
dan tust du mir wirklich leidZitat
Du hast anscheind keine ahnung was die Inqusition mit dem Europäischen Volk getahn hat...
Eh ich hier diese Mörder in schutz nehme, würde ich ernst haft überlegen ob ich da kein Irreweg eingeschlagen habe....
Junge, junge jung...
oder das die Kreuzzüge nur dazu dawaren den Krieg aus Europa fern zu halten und in andere Länder zu verlégen...
Es lernt heut zu tage, jedes Kind in der 7. Klasse das die Kreuzüge ein Mittelwaren um anderen den Christlichen glauben auf zu zwingen....
Und an die Reich tümer der Islamischen Welt ran zu kommen...
Wäre ich du, würde ich mal meine Bibel zur seite legen und ernst haft ein paar Geschichtsbücher lesen, und dann überlegen was nun wahr ist...
entweder ein Geschichtsbuch, was noch vor den Kreuzzügen Geschrieben wurde, oder ein Geschichtsbuch was nach den Kreuzzügen Geschrieben wurde....
ähm, schon mal wa davon gehöhrt ich zu wehren? Die Kirche sagt doch immer sie eine Gruppe/Sektte die für den WEtfrieden ist,... gegen Verbrechen gegen die MEnschlichkeit und so...Zitat
Schon mal aufgefallen das die Kriche stillschweigen gegnüber ihrer Vergangeheit vor allem die von der zeit der Nazis hegt und Pfegt genauso wie ein unternehmen namens Siemens?
Wenn man einen beweis haben will das der Glaube fürn arsch ist und nicht das hält was er verspricht, dann war das beste beispiel diese zeit...
ähm willste noch ein paar beispiele?
denke mal an die Uhreinwohner von Süd u. Nordamerika, diwe gen ihren glauben gejagt und vernichtet wurden....
von Spanien, Portugal, Englischem Imperium und Frankreich...
also ich weis ja net so ganz...
Ich will die mal eine hife geben...Zitat
und zwar aus dem Duden
so und nun mal Islamist... auch aus dem gleichen DudenZitat
So und bitte wer jetzt noch wissen will was Islamissmus heißt wieder aus dem DudenZitat
(schenll eine Quellen angeabe einschieben: Duden Deutsches Universalwörterbuch Herausgegeben von der dudenredaktion vom Dudenverlag Gedruckt: 2001Zitat
Seite: 848 erste spalte links)
Feher!!!!Zitat
Der Dschihad ist das, ´womit die Anhänger des Islams versuchen sich von Unterdrückern zu befreien und auch meist erfolg haben (man sehe Afgähnistant als es von der Sowjeunion besetzt wurde...).
Deine angaben sind total verwirend... wird der christlicheglaube in Deutschland unterdrück dann können die Islamisten den Dschihad ausführen?
warum sollten sie das noch machen? sie haben doch hier ziel dann erreicht...
Also was zeigt das uns, du solltest anfangen dich von dem niedrigen dasein zu entfernen, und mal Sachbücher zur hand nehmen oder am besten wieder zur schule gehen und lernen, wenn du das nicht noch machst....