... hm, da hat sich wohl einer nen 2. Acc angelegt... jedenfalls kommt hier eine gewisse person schon seid dessen anmeldung vor ein paar Tagen schon so merkwürdig vor bekannt vor...Zitat von Javier[QUOTE=Javier
ja...sieh ganz so aus..ohne hier falsche vermutungen bestätigen zu wollen, ich äußere nur den eindruck den ich krige und aus dem ich mir meine eigene meinung bilde^^
sense meint:
"und du sach mal was zu master^^"
...also:
[leise redet]laut mod info sind die IPs der beiden nichtmal ähnlich, also haben wir keine beweise für unsere theorie, aber wie es geschrieben steht, könnte es auch einfach ein böser geist sein, der jetzt umgeht[/leise redet]
...jaja, spammer und so ...erschießt mich doch
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Sry, das ich wieder vom Topic abweiche, aber sein letzter Beitrag ging zu weit.
@ Prof. Kane:
Wer mich mit dem Geschichtswissen der 7. Klasse als einen Unterstützer von Mördern beschimpft, der sollte lieber still sein! Vielleicht hab ich einige Formulierungen nicht weit genug ausgeführt und die Negativität in den Hintergrund gedrängt und besagte Einzelheiten über den Dschihad und die Inquisitionen sind weitläufig unbekannt, doch hättest du meine Behauptungen in einem weitaus friedlicheren Ton widerlegen können (und auch mit weniger Rechtschreib-Fehlern). Ich bitte darum diese Diskussion nicht weiter fortführen zu müssen. Danke.
ts, ts, ts
nachdem eh nichtmehr viel zusammenkommt außer zweizeilern oder persönlichen Angriffs-posts oder posts, die als letztere verstanden oder gesehen werden, mach ich hier mal dicht, da ich z. Zeit nur begrenzt ins web kann.
wenn einer meiner mit-mods seine augen auf diesen Thread richten kann, kann er/sie bei bedarf wieder öffnen ^^
*closed*
und @sense1: violatOr ^^ und es bedarf immer 2 zum streiten (mindestens)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.