Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Animatrix

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sollte es jemanden interessieren, ich hab mich gerade schlau gemacht :

The Final Flight of the Osiris

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures bringen den innovativen Kurzfilm "The Final Flight of the Osiris" als Vorfilm des Mystery-Thrillers "Dreamcatcher" in die Kinos. "The Final Flight of the Osiris" orientiert sich an den visionären Action-Sequenzen des Science Fiction Kultfilms "The Matrix", der gesamte neunminütige Film entstand im Computer und bildet den explosiven Auftakt zu "The Matrix Reloaded".

Diese spektakuläre Kombination von Computer-Animationen und japanischem Anime-Stil gehört zu den neun Kurzfilmen, die unter dem Titel "The Animatrix" zusammengefaßt werden: Mit überwältigenden Bildern erforschen und erweitern diese Storys die unfaßbare Welt der Matrix und der in ihr lebenden Figuren. Das Konzept der Filmserie stammt von den Wachowski-Brüdern, die auch die Matrix-Trilogie verantworten. Vier der neun Animatrix-Episoden haben die Brüder selbst geschrieben, darunter auch "The Final Flight of the Osiris". Als Regisseure konnten die bedeutendsten Anime-Filmemacher der Welt gewonnen werden.

Die erste gratis Download "Episode" hab ich gerade gesehen, wirklich beeindruckend.
    Die zweite zieh ich mir auch gleich rein ^^

Geändert von Alexiel (14.04.2003 um 15:14 Uhr)