Ja ich hab jetzt schon sehr viele geladen und installiert.. funzt immer noch nicht. Vielleicht kann mir einer nen Link zu nem vernünftigen Codec geben?!Zitat von -=][USNS][=-Raiden
MfG OggiG
Ja ich hab jetzt schon sehr viele geladen und installiert.. funzt immer noch nicht. Vielleicht kann mir einer nen Link zu nem vernünftigen Codec geben?!Zitat von -=][USNS][=-Raiden
MfG OggiG
So, ich habe mir heute deine Cell-Shading artworks angeschaut, und ich muss sagen ich bin baff.
Wenn du deine Grenzen durchbrechen willst mach das Game lieber mit dem RMXP, die grenzen beim 2k sind zu eng. Beim XP kannst du dank Ruby auch ein Mode 7 game programmieren...
Das wär schon geil, ein Fatal Hunter in Pseudo 3D ingame.....
Das du geniale Sequenzen machen kannst, wissen wir. Dass du es sogar noch besser machen kannst, hast du hiermit gezeigt. Allerdings sagt der Trailer nichts aus und zeigt nichts aus dem Spiel und auch sämtliche Informationen in diesem Thread fehlen noch. Hoffe, dass du das noch nachholst.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
[FONT=Verdana]Also Ich hab schonmall bessere Bilder gesehen und kann von da her aus sagen das die Sequenzen 1.Sahne sind ^^.
Da können sich die Macher von ömm...
..na ja ist ja auch egal ^^.
Aufjedenfal wird es Hammer geil zumal auch das alles mit PICTURES läuft.
Das ist fast unfassbar alle Animationen so flüssig hinzubekommen.
Mit freundlichen Grüßen Sekar
p.s: Mahmut bleib dran ^^[/FONT]
--
Ich mein jezt net das Movi
ich meine das ingame.
Und es ist wirglich so.Aber mehr sag ich auch noch nicht.
^^.
Aber es sind alles Pictures im ingame.
--
Ja und ich meine auch ingame
Die Sequenz wurde mit 4D Studio gemacht ( Sorry die Bezeichnung ist falsch komme grade nicht auf den Namen weil ich ein anderes verwende ).
Darin wurde wahrscheinlich eine kamera eingebaut oder manuell alles abgefilmt... aufjedenfall meine ich wie oben gesagt genau wie du, das es eine avi ist. Ansonsten, er meinte es liefe flüssiger ingame als hier.. das würde bedeutet das es hunderte von Bilder sind, wenn nicht tausend. Immerhin reden wir hier von einer Sequenz die über eine Minute läuft und damit es imMakerflüssig läuft müssten die Pictures ein 0,0sekunden Wait besitzen!
Hi,
ich habe nochmal einen wild huinter trailer angesehen und den Trailer von Fatal Hunter. Du hast dich selbst übertrofen auf jeden fall von der Zwischensequenz her. Freue mich schon auf weitere Trailer bzw. ne demo.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Naja, der Zeichenstil is der selbe geblieben^^ aber er gefällt mir auch.
Die Zwischensequenz is für mich, (ich kenn Cinema 4D ZIEMLICH gut xD) mangelhaft oder schlechter. Der Char is schön animiert aber die 3D Stadt zersaut den Stil. Was dir fehlt ist der Comic Look im 3D der echte Cel-Shading Effekt. Das hast du zwar mit wenig farben versucht, jedoch geht es um einiges besser. Und die Häuser sind auf den ersten Blick nur Texturierte Klötze. Also 3D is sehr verbesserbar.
Jedoch gefällt mir immernoch dein Zeichenstil^^
Also dann, mach weiter, zeig Ingame Screens und vorallem: üb deftig 3D Modelling. Dann bin ich zufrieden mit dir ... =P
Also, so weit -
Angelus
--
Argh.... ich würd ja gerne auch was zum Trailer sagen, kann es aber nicht weil ich ihn noch immer noch ansehen kann. Ich hab mir sämtliche Codec Packs geladen und installiert.. und es klappt immer noch nicht!! Kann mir denn keiner helfen??
![]()
MfG OggiG
--..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..
@ Square: Schaut dem Mahmut in die Sig.. Da ist ei Link mit ein ganz paar Infos.
@Mahmut: Laut deiner Website ist der Fatal Hero Typ durch einen Unfall zu einem "Übermenschen" geworden. Das ist zwar irgendwie Marvel, aber Wayne...
Mein Tip für die Story: Lass ihn durch diesen Unfall auch eine gefährliche Schwäche bekommen! Z.B. die tödliche Allergie gegen eine bestimmte Chemische Substance, oder die Abhängigkeit von irgendwelchen seltenen Vitaminen/Mineralien. Laut Akira Toriyamas Manga-Schule hat jeder Held eine Schwäche!
@Hashbag Nein, ich bleib lieber bei dem RPG-Maker2k. Zu viel Umstellung, ich hab jetzt nämlich das nötige RM2k-Feeling![]()
@Square Es wurde ja schon af meine Sig gewiesen ^^ Und ich möchte es nochmal betonen: Es ist kein Trailer (ich frag mich warum ich das Schreibe? Liesst eh keiner, weil die Frage ein dutzent mal gestellt wird)
@Sekar Jo, ich bin am Ball.![]()
@-=][USNS][=-Raiden Keine Angst ich habe da schon meine Tricks und Pfiffe. Ich benutzt kein avi, weil die Qualität im Vollbild-Modus beim Game nicht so gut wäre. Und die Waits sind auf 0.1 gesetzt läuft immer noch flüssig.
@Ryudo Thx. Ich werde diesmal versuchen, eine Demo noch vor Einbruch des Frühjahres rauszubringen. Da nach den Ferien nur eine Woche Schule hab und dann in ein drei wöchiges Praktikum beim Architekten gehe. D.h. kein Schulstress![]()
@angelus Das die Stadt scheisse ist kritisierst du berechtigt. Die war aber auch beschissen (schuldigung für die Wortwahl) Aaaaaber.... ich hab mich rangehalten... siehe unten Screens.
@OggiG Man das macht mich richtig traurig wenn ich dich so am verzweifen sehe. Versuche es doch mal mit einem Converter...z.B. zu mpeg.
@Don_Alexandro Das hatte ich auch vor mit der Schwäche....hab ic auch schon ins Storyboard eingefügt. Aber Danke! Solche sachen geben mir immer wieder Inspiration. Das Manga-Lehrbuch habe ich übrigens auch "Manga Zeichenkurs" heisst es.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich möchte aber trotsdem hinweisen, dass noch keine Ingame-Screens verfügbar sind.
Zusätzlich habe ich noch 3 Soundtrack Samples eingefügt.
Screens:
![]()
::Hier die verbesserte Stadt. Ich hoffe es gibt nun mehr Atmosphäre.
![]()
::Noch mal die City, aber diemal eine Spitze eines Hochhauses. (Man beachte die Reflektion der Stadt auf der Kugel)
::Seron, verseucht in den Chemikalien nach dem Motorrad-Unfall.
Extra-Special-Screen:
![]()
:: Die Sequenz entspricht nicht 1:1 im Maker, da dies nur ein gif-Animation ist. Im Maker bewegt sich noch der Hintergrund und der Charakter hat noch schattierungen.
Music-Sampels:
Ich bin nun von der Arjuna-Schiene weggekommen und habe mir eine etwas rockigeren Musikstil ausgesucht. Ist aber von der gleichen Komponisten Yoko Kanno. Der OST ist von Ghost in the Shell: Stand alone complex.
Fatal Hunter OST : Sample 01
Fatal Hunter OST : Sample 02
Fatal Hunter OST : Sample 03
Das wars im Moment von meiner Seite. Jetzt seit ihr dran!
Gefällt mir, hat meiner Meinung nach aber noch zu wenig Animationsstufen. Sind im Maker dann mehr oder genauso? Wirkt nicht so ... naja, toll. ^^°Zitat von Mahmut
mit bewegendem hintergrund fällt das bestimmt nicht aufZitat von .dragonRune
Sieht klasse aus, und lass die Häuser so schlicht, das hat Stil
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hmmm...ich finde dass es bisjetzt gut ausieht, ich meine wenn der Wind so stark weht bei einer hohengeschwindigkeit, ist das schon berechtigt, oder?Zitat von .dragonRune
Und bitte mehr konstruktive Kritik!![]()
Auf das kann man keine Konstruktive Kritik geben.....Zitat von Mahmut
Das is einfach nur geil.........
Nur wie schon gesagt, die Gif hat einfach zu wenig animationsstufen. Sonst is alles PERFEKT
*Mund weit auf mach*
Das ist...d..d.da..das ist einfach geil.
Sowas hab ich noch nie gesehen.Verdammt da kan sich ja sogar Marlex ein B.s.p dran nehemn XD.
(Marlex anbeht )
Ja *reusper* die sind einfach der hammer ^^.
Komme mir wie ihn einem Coolen movie vor.
mfg Seki
P.S: Weiter so Mahmut das wird das T.O.P. Spiel des Jahres ^^
--
Erst mal rischtisch geile Screens!!! Ich hab wirklich großen Respekt vor dir!!Zitat von Mahmut
![]()
So.. zu meinem Problem.. ich werd hier echt bekloppt, ich hab mir 5 verschiedene Converter runtergeladen und bei keinem der 5 funktionierts.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sagt der immer ,dass das kein passendes Format ist oder die Datei könnte beschädigt sein. Ich hab mir die Datei jetzt 6 mal runter geladen immer in verschiedene Ordner.. so, dass ich die 6 mal habe. Aber keine funktioniert.
Ich hab alles Menschenmögliche getan, damit die Datei läuft, aber funzt immer noch nich.. Aber ich weiß sowie so, dass der Trailer geil ist, weil ich die Screens gesehen habe.
MfG OggiG
--..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..
*Puh...hechel, hechel* Endlich hab ich diesen Thread gefunden!!! Na ja...
war heut auf deiner neu designten und ''inhaltlich gefüllten'' Homepage, und muss sagen, etwas leeeeer...doch egal. Jedenfalls hab ich bemerkt, dass das Gästebuch net da is, und der Block Inforamtionen ist irgendwie fehl-gelinkt.
Imho gefiel mir Wild-Hunter besser, schon alleine wegen der Athmosphäre und der Frisur von Vincent ;-)
Doch Fatal Hunter hat, wie auch schon etliche im Forum gesagt haben, BIG POTENCIAL (Hoffentlich is das richtig geschrieben!!!)
Aber was du unbedint machen solltest...
...den Namen ändern!!!! Fatal Hunter ist viel zu Wild-H-Like. Nenn das Game doch einfach irgenwie, nur ohne Hunter. Außer du willst, wie Kevin Smith mit View Askiew und seinen Filmen gewisse *vernetzte, hust hust* Situationen und Charaktere machen, sprich, zeugs das von Fatal zu Wild geht, du verstehst. ;-)
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, SETZ mich Bidde schon mal auf die Liste der ''vorgemerkten'' Betatester.![]()
Bis dann, Wirsing!!!
Mory![]()
--
...be a part of the saga...
...www.mory2000.com...
...the saga has a begining...
(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu
Geändert von Mory2000 (23.01.2005 um 15:34 Uhr)