Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Ich suche eine Bewertung!

Also ich habs mir mal von Spieleportal gesaugt und direkt (nach ca. 2min) wieder von meiner Festplatte verbannt.

Hier meine Insgesamtwertung:

Okay ich geb ja zu das ich immer für ne Runde Pac-Man zu haben bin aber was du da gemacht hast...

JA JA!
    is ja gut!
    Note 4-5 wenn nicht schlechter!
    MAN...reg mich erst mal ab...puh
    Ich weis nu was ihr von meinem Minigames! 1.25 haltet!
    Emmm... also ich hab da noch wie warscheinlich FAST jeder hier weis noch ei anderes Spiel im Bau The King of the Rings (1), das ist aber HAUPTsachlich mit RTP grafik gemacht ich hoffe das das nicht soooo schlim ist dann wenn es 2005 April raus kommt (der 2. Teil wird mit den 2003 gebaut und warscheinlich nicht hier freigegeben,da diese Seite keine 2003 Spiele erlaubt...)

Und wie sind meine Anderen Spiele??????????????

Wichtig ist aber zu beachten, das diese Spiele mit KNP gebaut wurden und nicht mit RPG.
    Walter

Geändert von Walter RPG´s (01.01.2005 um 16:08 Uhr)

Ähm... was ist "KNP"?

Die Spiele:

Note 1...

Und NEIN, ich bin nicht verrückt, ich bin Schweizer (wenn das nicht eh schon das gleiche ist), und bei uns gilt immer noch:

1 =
    2 =
    3 =
    4 =
    5 =
    6 =

EDIT: Ha ha, zwei Minuten schneller

Geändert von NH (01.01.2005 um 16:23 Uhr)

Erstmal interiessiert es mich, was bittschön der KNP ist.
    Ansonsten habe ich mal kurz BB3 gesaugt und gespielt. Und nya es geht so also ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock, dass besonders lange zu spielen. Ist irgendwo komisch zu steuern. Allerdings kommt es darauf an wieviele Grafiken von dir sind bzw. ob du mit dem "KNP" irgendetwas proggen musstest.

edit: Neo du warst schneller, aber so weiß ich wenigstens, dass ich nich der einzige bin der KNP nicht kennt

edito: So Pong hab ich jetzt auch nochmal gespielt. Also ich kenn wirklich sehr viele Pong Klone und dieser war irgendwie..schlecht. Der Ball war viel zu lahm und es gibt keinen KI.

Geändert von Happosai (01.01.2005 um 16:28 Uhr)

Wenn KNP Klik'n'Play ist, dann hat das hier sowieso nichts verloren.

Ansonsten... ieh. Mehr kann man nicht dazu sagen.
    DAFÜR willst du echt Bewertungen haben?

Click N Play hat hier schon was zu suchen......
    Wie war das vor mehreren Monaten, als GSandSDS es in den News verlautbarte: Ich will aus rpg-maker.com eine Multimaker seite machen (wortwörtlich sagte er es in den News nicht so, aber es führt aufs selbe hinaus)

Und warum er für sowas eine Bewertung haben will frage ich mich auch....

Ich habe von deinen Click N Play games Pilze gespielt. Note: 5 = >_<

nach 2 min. war das Game wieder unten, sowas haltet kein Mensch aus..

Ich weis ja nicht ob ihr GROß Ahnung über KNP habt, ich zumindest finde das Pong it natürlich schlecht ist da es ein Multi Pack mit SKB war. also: ein KLEINER 2 Spieler Abklatsch von Pong. darum so einfach. und mit KI hat das nichts zu tuhn, da man mit KNP (leider) keine KI programmieren kann, was mich schon mal in den eisächlichen beitrag bringt die Speicher Kapazität in gespräch zu bringen - nämlich gar keine.(!) und darum sind die (MEISTEN) Spiele von mir kurz da man halt nicht speichern kann.
    Ich baue neben bei noch an Eike Kusch, ein Actions-Jump´n´run ala Lode Runner, das leider kaum bessere Grafik enthalten wird...leider weil man (ZIIIIIIMLICH!) shit Grafik erstellen kann. ich hoffe das gild zu bedenken.

Und noch was: Der Meister hat gesagt das das eine Multi side wird, das weis ich auch, und die Spiele sind ja NUR für zwischendurch. Ich werde wohlkaum ein 2000 Level bega super Adventures mit KNP bauen können darum halt Kurze Spiele Freewares für zwischendurch.

Walter

Zitat Zitat von Wischmop
    DAFÜR willst du echt Bewertungen haben?
    Hmm...
    anscheinend

@ Topic:
    Wenn ich es benoten müsste:
    5
    mit Smillyes:

Zitat Zitat
    Und noch was: Der Meister hat gesagt das das eine Multi side wird, das weis ich auch, und die Spiele sind ja NUR für zwischendurch. Ich werde wohlkaum ein 2000 Level bega super Adventures mit KNP bauen können darum halt Kurze Spiele Freewares für zwischendurch.
    Für zwischendurch reicht's aber nicht.
    Es ist irgendwie doof
    (Bei mir ist's auch schon weg^^)
    Es könnte besser sein,wenn nicht Standart-Chipset ist.
    Und wenns schon da ist,dann bitte ein wenig anderes mappen

Byder:
    erst lesen dann denken und dann schreiben...ja? 8)

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Byder:
    erst lesen dann denken und dann schreiben...ja? 8)
    Warum ??? Byder hat doch recht !

Als Zwischendurch würde ich das auch nicht bezeichen. Eher als Schnappsidee ! (sorry für die Harte Kritik)

@Byder
    Nur das M-P konstruktiv kritisiert und wirklich JEDEN Fehler bemerkt^^
    ,was man con NuClear nicht behaupten kann.

@Walter RPG's
    Setzt dich mal an EIN Projekt und gib dir dabei Mühe.Das was du bisher rübergebracht hast is eher schlecht.Grafik: Steinzeit Technik: Grausam

Nebenbei: Wie alt bist du?Du kommst rüber wie 8^^ Sry is aber so.

also knp hat hier nichts zu suchen, gsandsds meinte das ers mal er weitern wird abr getan wurde das soweit ich weiß noch nicht.

ich selber habe sehr lange mir klick and play gearbeitet und man kann damit um längen besser dinge machen, auch wenn es verdammt schwer ist, und dass es mit klick and play gemacht ist, ist kein ausrede

schlechtes spiel bleibt schlechtes spiel...

bzw mal ne frage, warum machst du mit knp ein spiel, wenn du direkt sagst dass man damit kein spiel machen kann...das ergibt imo irgendwie null sinn.

und @ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
    solangsam komt mir echt so vor als würdet ihr gerne so gut kritisieren wollen wie er oder einfach nur ihm eins reinwürgen..

Zitat Zitat von Sirius
    @Byder
    Nur das M-P konstruktiv kritisiert und wirklich JEDEN Fehler bemerkt^^
    ,was man con NuClear nicht behaupten kann.

Nebenbei: Wie alt bist du?Du kommst rüber wie 8^^ Sry is aber so.
    Ja er bemerkt jeden Fehler...
    Macht daraus einen witz und der Thread ersteller hat dann nach M-P's kritik keine Lust mehr,weiterzu machen am Spiel^^
    Das Alter:
    Frag ich mich schon,als er die erste kritik bentotet hat
    Zitat Zitat
    und @ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
    solangsam komt mir echt so vor als würdet ihr gerne so gut kritisieren wollen wie er oder einfach nur ihm eins reinwürgen..
    Vom Ton nicht,nur Nuclear macht's meistens,dass wenn die Leute seine N00b Spiele bewerten,dass er N00b spiele auch so übel bewertet
    @ Topic:
    Wenn es Version 1.25 ist,möcht ich nicht wissen,wie es bei Version 1.1 aussah ^^

Zitat Zitat von Fab4
    @ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
    Dieser Text hörte sich jetzt so an,als wolltest du den schon immer mal loswerden,und hast nur auf eine passende Stelle gewartet...
    Ich habe nichts gegen M-P,und sag mir eine,eine einzige Stelle wo ich ihm eine reinwürgen wollte.Und wenn du keine findest,dann warte lieber erstmal bis du hier mit Anschuldigungen um dich wirfst.Danke.

nunja ich habe nur geschrieben wie es auf mich wirkt. selber bin ich eigentlich auch nicht sehr gut auf verschiedene verhaltensweisen von m-p zu sprechen, jedoch muss es auch nicht sein, dass immer wenn irgendwer eine schlechte kritik abgibt (jetzt nicht schlecht als kritik selber), imemr ne anspielung auf m-p gemacht wird. denn das find ich mindestens noch tausendmal mehr zum kotzen (sry für die ausdrucksweise)

aber bitte weiteres über pn an mich, will den threat nicht noch mehr zerstören als er eigentlich schon ist oO

Leute, ihr redet alle am Thema vorbei.

Findet wieder den roten Faden, bevor ihr auf Antworten drückt.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Leute, ihr redet alle am Thema vorbei.

Findet wieder den roten Faden, bevor ihr auf Antworten drückt.
    Dessen macht euch bitte bewusst. Und nun zu meinen Hauptfragen. Bitte die Große,rote Schrift beachten:

DIE KNP-Spiele(ALLE AUSSER MINIGAMES!) benoten! DANKE!

Walter

Spielebewertung:

Ping Poong:
    + Klassikervorteil
    - lahme Grafik
    - lahmer Ball

Note: 3-4

Blob Bomber:
    + Spielspaß
    - Grafik

Note: 3+

Mehr habe ich bis jetzt nicht gespielt. Wenn du deine Grafik ändern würdest, wären die Spiele sicherlich um einiges besser.

Gruß
    Dave-d

Rtp ist ja schon in ordnung,nur es nervt halt das langweilige Mapping.
    Bewertunf für den Großanteil der Spiele:
    4 und zwei 3

allso:

Ich gebe im eine 1-2 .
    Weil SO schlecht ist das game auch wieder nicht.
    So ungefär wahr auch mal mein 1.Game das ich geacht habe und ich wahr mega stolz darauf.Und bei den mini games .

1.er hat viel gemappt und wen jezt so ein spak der her kommt und Prouig sagt:"JA NA UND,TROZDIM ISSES SCHEI**" dan ist er ein depp.
    wel es hat schlislich auch VIEL Zeit gekostet.

2.er hat sich schlislich bemüt.Auch die ideen waren gut rausgeholt.und wer das chocobo rennen net schnallt der muss eben mal sein HIRN anschalten wen er eins besitzt der jenige.

3.Alles in einem eigentlich doch gut auch wen die chip sets veraltet sind , ja na und früher hat man damit am anfang NUR gemappt.Und ich finde es ist gut wen es Leute gibt die sagen: ICH MACH DAS EGAL WIE ALT.
    das hat dan auch nix mit faulheit zutuhn.Nein vileicht einfach nur seine art zu mappen.

allso prägt euch das ein.

und KRITIK heißt wie immer WEITERMACHEN EGAL WIE.
    @Walter-RPG's ^^.

mfg Sekar