@Fab4: Hast du was gegen Amiga game s O_o
lol achtung leed= $(h0n v0## P3r r0tz h13r ^^.
ansonsten isses mir ja egal ^^
@Fab4: Hast du was gegen Amiga game s O_o
lol achtung leed= $(h0n v0## P3r r0tz h13r ^^.
ansonsten isses mir ja egal ^^
--
Zitat von User27
Na wenigstens muste ich meine Beqwertung nicht in 3 Formen einer Note machen XD
--
Langweiliger Aufbau, schlechte Chipsets, Spiele sind, ... hmmm naja
Aber trotzdem viel erfolg
--
Die Diskussionen hier führen doch zu nichts, die Bewertungen fallen insgesamt gleich aus..
Wie wärs wenn ihr alle mal den Thread so langsam auf sich beruhen lasst? Immerhin hat er schon mehr als 1000 Views..
Ich glaube Walter weiss jetzt, was er an seinen Spielen verbessern kann.
--._."
*chrmChrm*
ich habe mich jetzt mal *gezwungen* ein paar deiner Spiele zu laden *gulp* ich zensier sie mal.....*schluck*
HN=Harrry-Potter-note
DN-Deutsche Note
EN=enlische Note
Chocoborennen
HN: M (mies)
DN 4
EN: e
Bemerkungen: gute idee. technik akzeptabel,,,,
Grafik: derbe sche....
"Extra"-Game
HN: A (annehmbar)
DN: 3
EN: D
Bemerkungen:
HIer hast du dir ZUR ABWECHSLUNG MAL ein wenig mühegegeben...
AKS. technik wirklich ganz gut. Grafik: derbe Sch....
Mehr habe ich (zum glück) nicht gespielt. wie schon gesagt, wenn das version 1.25 ist, möcht ich echt nicht wissen wie version 1.00 war *gulp*
aber beim Extra game hast du dir wenigstens mühe gegeben....
@Sekar Beqwertung ist nicht ein biiisschen seltsam? du korruper Soziallisten User xDD
Na das war aber nett! ich weine gleich...![]()
nein Ich dank dir un alle anderen: Ich weis mal was: Ich möchte gerne mal ein Shot (oder 2,3...) von EUREN 1. Spiel sehen auch wenn es NICHT veröffentlicht wurde! 8) Dann könnte ich mir mal ein bild eures 1. Maker Spieles machen und ich hab zumindest den MUT mein 1. Maker SPiel freizustellen.![]()
![]()
![]()
![]()
Walter
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
sicherlich werden wir hier jetzt alle screens zeigen, von unseren noch nicht öffentlichen spielen....Zitat von Walter RPG´s
aber ich will mal nicht so sein und hab mal die screens aufem webspace rausgesucht, die ich damals gepostet hatte
->Klick<-
find ich persönlich sehr scheiße^^ auch wenn ich damals damit beim screen threat beteiligt war
->Klick<-
damaliges menü von meinem jetzigen spiel, wurde gezeigt weils nochmal generalüberholt wird...
bzw bei deiner aufzählung gibts nur 1. da fehlt irgendwie das, was ne aufzählung sinnig macht...
Wenn KNP Klik'n'Play ist, dann hat das hier sowieso nichts verloren.
Ansonsten... ieh. Mehr kann man nicht dazu sagen.
DAFÜR willst du echt Bewertungen haben?![]()
Hmm...Zitat von Wischmop
anscheinend![]()
@ Topic:
Wenn ich es benoten müsste:
5
mit Smillyes:
![]()
Für zwischendurch reicht's aber nicht.Zitat
Es ist irgendwie doof
(Bei mir ist's auch schon weg^^)
Es könnte besser sein,wenn nicht Standart-Chipset ist.
Und wenns schon da ist,dann bitte ein wenig anderes mappen
also knp hat hier nichts zu suchen, gsandsds meinte das ers mal er weitern wird abr getan wurde das soweit ich weiß noch nicht.
ich selber habe sehr lange mir klick and play gearbeitet und man kann damit um längen besser dinge machen, auch wenn es verdammt schwer ist, und dass es mit klick and play gemacht ist, ist kein ausrede
schlechtes spiel bleibt schlechtes spiel...
bzw mal ne frage, warum machst du mit knp ein spiel, wenn du direkt sagst dass man damit kein spiel machen kann...das ergibt imo irgendwie null sinn.
und @ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
solangsam komt mir echt so vor als würdet ihr gerne so gut kritisieren wollen wie er oder einfach nur ihm eins reinwürgen..
Dieser Text hörte sich jetzt so an,als wolltest du den schon immer mal loswerden,und hast nur auf eine passende Stelle gewartet...Zitat von Fab4
Ich habe nichts gegen M-P,und sag mir eine,eine einzige Stelle wo ich ihm eine reinwürgen wollte.Und wenn du keine findest,dann warte lieber erstmal bis du hier mit Anschuldigungen um dich wirfst.Danke.
hmm ich bewerte einfach mal die ersten Screens xD
Sieht nicht wirklich schlecht aus aber is halt auch RTP <_> sonst erinnert es mich an Indianer Bones oder die MGS Demo naja kann noch was draus werden
PS:Hoffentlich findest du deine Bewertung wieder !!!![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie