Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ghost in the Shell - Deutsch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ghost in the Shell - Deutsch?

Ich wollte fragen, ob es Ghost in the Shell auch auf Deutsch gibt. Habe den Film jetzt zweimal auf Englisch gesehen und will ihn unbedingt haben. Wenn möglich auf DVD.
    Falls jemand eine Seite kennt, wo man es kaufen könnte, dann bitte auch angeben. Habe mich ein bisschen umgeschaut, habe aber nichts gefunden.
    Danke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auf DVD wurde der Film bisher leider noch immer nicht in Deutschland veröffentlicht. Da bleibt nur der UK Import, welcher aber auf Englisch ist und somit nicht das erfüllt was du haben willst.

Ich habe aber gelesen das es jetzt auf Arte in deutscher Syncro laufen soll
    Is ja auch egal english oder deutsch

Geändert von Kirika (28.12.2004 um 14:08 Uhr)

Danke an euch beide.
    Hab ich grad bei ebay gefunden. Da steht das es Deutsch ist.
    Der Link.
    Ist es erlaubt, dass hier so zu posten? Wenn nicht sry, dann entferne ich den Link gleich wieder.

Und wie auf Panini Comics zu lesen ist, wird der Ghost in the Shell Kinofilm und die TV-Serie auch in Deutschland veröffentlicht werden.

Wann lauft jetzt Ghost in The Shell auf Arte? 07.01, oder??

Ja das ist richtig. Am 07.01.2005 um 23.10 Uhr auf Arte.

Und in welcher Sprache? Läuft da der Film?

Deutsch da die VHS version ja auch deutsch synchronisiert ist (die DVD nicht ? )

Wie schon gesagt wenn die schon eine Sache syncronisieren warum sollte der dann auf Arte nicht auf deutsch sein. Außerdem stands ja auch in der Fernseh Zeitschrift das er in deutsch sen soll.

Geändert von Kirika (03.01.2005 um 11:38 Uhr)

Die deutsche Synchronisation ist aber im Vergleich zu anderen Synchros wirklich gut gelungen. Manchmal klingt es vielleicht ein wenig seltsam, weil es eher emotionslos ist, andererseits, Kusanagi ist ein Cyborg, warum sollte sie emotional werden.

Bei Ghost in the Shell in Deutsch gibt es IMHO nichts einzuwenden. Es gibt Schlimmeres.

Es wundert mich sowieso, dass viele gar nicht wissen, dass es das in Deutsch gibt. Wie schon erwähnt, die VHS ist in Deutsch gehalten. o.O°