Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

  1. #261
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten: Ich hasse Sonntage... T_T
    Wenn man immer den wichtigesten Menschen einfach gehen lassen muss... das ist hart und es wird mit jedem Mal schlimmer. T_T Ich glaub, ich kuschel mich einfach in mein Bett, das riecht noch nach ihm... T_T
    Übertreibs net.

    Und trotzdem gilt das, was ich letztens sagte immer noch.

    Ach ja: Ich mach Tanzkurs. Sehr witzig auf jeden fall

  2. #262
    So, ich will es mal Jerich gleich tun und einen "ich bin wieder da"-Post erstellen. Also:
    Ich bin wieder da und hoffe den KK wieder zu Ruhm und Ehre führen zu können.
    ...
    naja, vielleicht bin ich auch nur hier weil Syd sonst mein Board wieder hackt

    Wie dem auch sei, sobald ich hier ein richtiges Topic finde lasse ich alles dazu ab, was mir gerade in den Sinn kommt, natürlich mit arroganten und zeilenfüllenden Floskeln, wie es nunmal mein Stil ist

    Muss mich ja auch erstmal "einarbeiten" und mit der Materie eins werden

  3. #263
    @one
    Ach, komm schon. ^^ Bei dir wird das auch noch.

    @MoG
    WB ^^

    @Tanzstunden
    In der Schule wurde mal angeboten, Tanzstunden zu nehmen. Aber dann halt bei einer bestimmten Tanzschule... naja, einige haben das auch gemacht.. ich nicht. Erstens bin ich zu geizig und 2. kann ich nichts an dem "herum gehüpfe" finden >>" Es macht irgendwie keinen Spaß nach bestimmten Mustern zu tanzen, und in der Regal sind die Standart Tänze auch so steif. >_< Mir gefiel das schon im Sportunterricht nicht, wenn man bei Gymnastik tanzen sollte...

  4. #264
    @MoG
    WB \o/
    @Jericho
    WB \o/
    @Chise
    Ja, solange man Eistee hat, rockt er. Jetzt hab ich aber keinen mehr.
    @Tanzschule
    Urgh, geht mir weg mit Tanzschule. Manche von meinen Freunden gehen zur Tanzschule und immer wenn man sie mal fragt, ob sie am Wochenende etwas unternehmen wollen, heißt es blos "Ne ich geh zur Tanzschulenfete" Und das fast immer. Und jeder der nicht bei der Tanzschule ist, darf nicht rein.

    So, ich geh jetzt die Welt retten. \o/

  5. #265

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    NOOOOOOoooooooo~~ ;_; Drück dir aber wegen den anderen Job ganz fest die Daumen, das muss doch einfach klappen. >_<
    Danke :_: Ich hoffs auch... Ahr ich will morgen nicht Tele. :__:

    Zitat Zitat von Waya
    Ansonsten: Ich hasse Sonntage... T_T Wenn man immer den wichtigesten Menschen einfach gehen lassen muss... das ist hart und es wird mit jedem Mal schlimmer. T_T Ich glaub, ich kuschel mich einfach in mein Bett, das riecht noch nach ihm... T_T
    Ich hasse Sonntage auch.. Aber nicht deshalb O_ô
    Aber irgent so was in der Art hab ich mir schon gedacht. xD

    Zitat Zitat von One
    Ach ja: Ich mach Tanzkurs. Sehr witzig auf jeden fall
    hehe.. Viel spaß ^^
    Gnah Tanzen kann ich auch nicht... xD

    @Seiken: >:0 Ich soll dich in den Mud stupsen.. Les mal dann weißt dus.. Mach halt mal was....
    Ach ja.. ich gönns dir mal keinen zu haben xD
    Das tut auch mal gut.. :__:

  6. #266
    Zitat Zitat von Chise-Chan

    @Seiken: >:0 Ich soll dich in den Mud stupsen.. Les mal dann weißt dus.. Mach halt mal was....
    Ehm wie meinen ?
    Meinst du nun Mund oder doch Mud,dieser verige Chara aus Gothic ?
    Bitte erläutern ^-^

    *Seiken Eistee gibt*

    @Tanzschule:
    Ich hasse Tanzen,somit auch Tanzschulen.
    Einen triftigen Grund gibt es dafür eigentlich nicht,doch ich war davon schon immer gelangweilt ._.

    @MoG und Jericho : Auch von Mir ein wb.Schön das ihr euch mal wieder blicken lasst

    @Waya : Ich wollte nur mal fragen ob du manche Posts extra überließt,oder ob du es einfach verschlunst,darauf eine Antwort zu geben.
    Ist jetzt egal um welchen Post es geht....oder ....Du fragtest was FOS ist,ein gewisser jemand hat darauf geantwortet,und von dir kam kein achso usw,einfach nichts mehr zum Thema.Oder habe ich dann deine Antwort überlesen.
    Ich mein,einmal ist es ok.Passiert jeden Mal,aber wenn sowas immer passiert,kann man sehr schnell darauf schließen,das du den einen oder mehrere aus was weiß ich für einen Grund Ignorierst.
    Ich weiß nur das es nicht mir so geht,und wollte einfach mal deine Meinung haben.
    Naja sonst habe ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen .....!

  7. #267

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Ehm wie meinen ?
    Meinst du nun Mund oder doch Mud,dieser verige Chara aus Gothic ?
    Bitte erläutern ^-^

    *Seiken Eistee gibt*
    Ah kein Eistee ;__;
    Aber Seiken weiß schon was gemeint ist...

  8. #268
    @Waya: danke
    @Seiken: danke
    @Necrid: danke



    @Tanzschule: omg, ich frage mich wie ich den Trend unserer Klasse überstanden habe oO ab der 9. Klasse gingen gut und gerne 80% meiner Klasse in die Tanzschule. Vielleicht wäre ich auch gegangen, wenn ich nicht 5 Tage und und 6 Nächte von der nächsten Tanzschule entfernt wohnen würde.
    Oder wenn ich paar Euronen mehr Taschengeld bekommen würde, denn diese Schulen waren (?) verdammt teuer

    [Alt-Männer-Modus]
    naja, ob man "heutzutage" überhaupt noch Wert auf Tanzen legt sei mal dahingestellt. So wie damals wird es nie sein, wo man sich abends gemütlich in einem Lokal traf und meiner seiner liebsten umhertänzelte
    [/Alt-Männer-Modus]

    Wenn Seiken die Welt rettet, rette ich meinen imaginären Hund >_>

  9. #269
    Ich denke mal es ist die Plauderecke gemeint ^.-

  10. #270
    @Necrid
    Oô Hab doch auf Seite 11 auf die Sache geantwortet, allerdings auf Alex, weil er mit dem Thema anfing.

    Und ich ignoriere doch niemanden. ;_; Dazu gibt es doch gar keinen Grund und wenn der Anschein entsteht, dann bin ich zu vergesslich, oder man kann mein Schweigen als "ja" verstehen. ^^

    Nicht mit Absicht. ;_;


    Ansonsten: Er wird in einer 1/2 Stunde in Augsburg eintreffen... T_T Bin ich süchtig? Ja~~...

  11. #271
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten: Er wird in einer 1/2 Stunde in Augsburg eintreffen... T_T Bin ich süchtig? Ja~~...
    Du bist echt absolu verrückt.
    Anders kann man es gar nicht mehr nennen.

    Und du bist vergessliche alte Frau. aber keine Sorge, ich bins auch

    Bisweilen sag ich nämlich alles zweimal bisweilen sogar dreimal

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten: Er wird in einer 1/2 Stunde in Augsburg eintreffen... T_T Bin ich süchtig? Ja~~...
    Du bist echt absolu verrückt.
    Anders kann man es gar nicht mehr nennen.

    Und du bist vergessliche alte Frau. aber keine Sorge, ich bins auch

    Bisweilen sag ich nämlich alles zweimal bisweilen sogar dreimal

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten: Er wird in einer 1/2 Stunde in Augsburg eintreffen... T_T Bin ich süchtig? Ja~~...
    Du bist echt absolu verrückt.
    Anders kann man es gar nicht mehr nennen.

    Und du bist vergessliche alte Frau. aber keine Sorge, ich bins auch

    Bisweilen sag ich nämlich alles zweimal bisweilen sogar dreimal

    Geändert von one-cool (16.01.2005 um 20:10 Uhr)

  12. #272
    Hmpf...
    Tanzkurs...... >.<
    Da fällt mir gerade ein, dass ich mich eigendlich fürn einen im Januar anmelden wollte, aber ich glaub das is jetzt zu spät ._.
    Nyo, ich werd dann ma ein Thema in den Raum stellen (was es bestimmt schonmal irgendwo als Thread gab, ich aba nichts finde :/ )

    Seid ihr abergläubisch?
    Meidet ihr also jede schwarze Katze, macht einen großen Bogen um Leitern, oder schmeißt ihr mit Spiegeln nur so um euch?
    Ist euch schonmal etwas gutes/schlechtes passiert nachdem ihr das Salz verschüttet habt ect. ?

    Ich persönlich bin eigendlich nicht abergläubisch, so finde ich denn auch schwarze Katzen besonders schön anderen Katzen gegenüber ^^, nur ma so am Rande...
    Ein "besonderes" Erlebnis was etwas durch eine abergläubische Geschichte evtl. hätte verursacht werden können, ist mir auch noch nicht passiert... Aber das heißt nicht dass ich das herausfordere, unter jeder Leiter durchsteige oda so.
    Beim Bleigießen an Sylvester is eh nur schlechtes rausgekommen XD , lohnt sich also auch nich für mich dran zu glauben

  13. #273
    Also ich bin nicht abergläubisch. Ich hab auch ncoh nie Zinngiesen oder whatever an Sylvester gemacht ;[

    Viel interesanter wäre es, mal aufzuklären woher die abergläube (plural von aberglaube? o_O' ) kommen. zb, das mit schwarzen Katzen.

    Ja, Hexen hatten schwarze Katzen, aber warum hatten Hexen immer schwarze Katzen? wegen der schwarzen Nacht, in der sie in erscheinung treten?

    Oder das mit der Leiter. Ist da mal was runtergefallen, oder warum soll das unglück bringen? o_o°



    -Epsylon

  14. #274
    Abergläubisch??? lol xDD

    tut mir leid, aber ich bein ein viel zu großer Freund der Wissenschaft als das ich abergläubisch wäre
    Trotzdem finde ich es immer wahnsinnig interessant wenn ich die verschiedensten Wahrsager etc. höre wie sie über die und jenes philosophieren und einem das Ohr ab- und wieder dranlabern.
    Wenn man dann dafür auch noch soviel geld hinblättert wie manche meiner bekannten... aber das is ja nich unbedingt Aberglaube^^

    Es gab auch noch keine schwarze Katze die mir den Nachmittag ruiniert hatte, von daher ^^

    btw. was hab ich hier mit Eistee etc. verpasst ~.~ is ja schlimm, wie soll man sich denn da zurechtfinden


    EDIT: @Eps
    das hat alles seinen Ursprung in der Dorfgeschwätzigkeit.
    schwarze Katzen waren von der Rasse her damals stärker vertreten und schwarz war eh eine farbe die nicht ganz weiß war.
    der Rest ist wie gesagt tratsch. das ganze hat mal diese Wissenssendung Quarks aufgeklärt^^ war sehr interessant
    btw: von Aberglaube gibts keinen Plural, zumindest keinen germanisch/latinisch korrekten

  15. #275

    Chuck Gast
    Zuerst mal:

    Das ist so geil.
    xD Beim ersten angucken hab ich mich wirklich kaputt gelacht.

    Und jetzt weiter:

    @Tanzkurs: Wenn wir so was haben würden, und eine männliche Person da anmelden würde, dann würde unsere Gesellschaft ihn in der Luft zerreissen.. Wir haben, also da wo ich in die Schule gehe, am Ende des Semesters immer so ein dumme "Feier", wo alle so eine Projektwoche machen müssen, um was dazu beizutragen. Vorletztes Jahr haben ca 3/4 aller Jungen der Oberstufe Tanzen genommen, weil sie's total "toll" fanden da aus Spass mit zu machen. Naja, es wurde eine totale Katastrophe xD
    Und nein, ich hab nicht mitgemacht. Strassenschmuck ist viel funn-ayger.

    @Aberglauben: Ich bin nicht wirklich Abergläubisch.. ich kann Spiegel zerbrechen, unter Leitern durchgehen, einer schwarze Katze begegnen, die von links kommt und die Zahl 7 macht mir auch keine Angst o_Ô Und vor allem dieser dumme Kettenbrief Aberglauben geht mir verdammt auf die Nerven.
    "Wenn du das nicht während der nächsten halben Stunde an 10 Personen weiterschickst, wird dich 10 jahre lang das Pech verfolgen."

    @Sonntag: Ich mag den Sonntag auch ned. Aber ebenfalls aus anderen Gründen.. vor allem weil ich dann nie was machen kann und die Tatsache, dass ich das meiste, das ich lernen muss, auf den letzten Tag verschiebe, bringt mich immer wieder dazu, das Zeug am Sonntag zu machen >_>

    Erdbeereistee ist schlimm. Pfirsicheistee an die Macht. Schule scheisst an. Ich laber nur scheiss. Blah.

    Oh mon dieu. Je suis qu'un homme mechant. :<

  16. #276
    nabend KK

    @Tanzkurs:
    hab ich auch gemacht, na ja hab es nicht grad in den tollsten Erinnerungen. Fand es zwar nicht schlecht, aber ich glaube kaum das ich jetzt tanzen kann, ganz davon abgesehen das ich es jetzt noch kann.

    @Aberglaube:
    keine Spur...was soll ich auch damit? Es ist doch quatsch das überall "das unglück lauert" und wenn ich was falsch mache, unter leiter durch geh, wird es mich verfolgen und zur strecke bringen...jaja und so weiter.


    @one-cool:
    LOL...alles dreimal
    LOL...alles dreimal
    LOL...alles dreimal

  17. #277
    an alle die mir "wb" haben, danke

    ansonsten, abergläubisch bin ich nich, sowie Chuck, nett dich hier wieder zu sehen^^, mir ists egal, ob ich jdm. beim Anstoßen in die Augen schaue oder Spiegel zerbreche~, whatever. ah, was mir grade noch so einfällt, solche ICQ Kettenbriefe, ich handhabe das so - wer mir welche schickt wird gekickt.

    wg. der Sontage, naja ich find sie gemütlich, weil ich da immer viel Zeit mit meiner Chiquita verbring und ich das wirklich genieß, die Woche ist stressig und nervig genug, und dann die anstrengenden "Besäufnisse" FR und SA, da brauch ich einfach nen tag zum relaxen.

  18. #278
    Zum Aberglauben
    Ich selber bin kein Stück abergläubisch. Aber interessant finde ich solche Sachen schon. Den Ursprung von manchen abergläubischen Sachen würden mich schon interessieren, aber natürlich nicht Ursprung von Kettenbriefen, wie ich die Teile hasse.
    Immer wenn mir Leute einen schreiben, sag ich ihnen das ich es hasse Kettenbriefe zu bekommen und das sie mir das nächste mal bitte keinen schreiben sollen.
    Das dümmste was ich da so ziemlich oft als Antwort bekomme ist "Ja, ich mag sie auch nicht, schick sie aber trotzdem weiter"
    Und das nächste mal krieg ich doch wieder einen.

    Zu Sonntage:
    Ich mag Sonntage. Das einzige was mich daran stört sind die Hausaufgaben am Abend.
    Hab sie aber gerade fertig bekommen. xD

    @Jericho
    Würde ich das so machen, wie du mit den Kettenbriefschreibern, hätte ich sehr bald keine Icq Liste mehr, da alle gekickt worden sind und das möchte ich nun auch nicht so gern ^_-
    @Chuck
    Hallo Schugg! \o/
    Erdbeereiste ist toll, klar? Sonst aufs m0wl oder so.
    Obwohl Pfirsich Eistee auch toll ist.

    Zitat Zitat
    btw. was hab ich hier mit Eistee etc. verpasst ~.~ is ja schlimm, wie soll man sich denn da zurechtfinden
    Och, das mit dem Eistee wird wohl sogut wie keiner ausser mir und Chise verstehen.
    Ist also nicht alzu wichtig.

    @Waya
    Necrid hat dich das mit dem Ignorieren wohl wegen mir gefragt. Ich hab dir im Thread 2 mal die gleiche Frage gestellt und du hast mich wohl überwesen. ^_-
    Habe dich gefragt, warum du meintest das der KK langsam doch dem QFRAT ähnelt, aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Jetzt weiß ich ja das du mich wahrscheinlich blos übersehen hast.
    @MoG
    Ist die neunte Klasse irgendwie verhext oder so? o_O Dieses Jahr (bin jetzt in der neunten) gingen auch ungefähr 80% der Jungs in die Tanzschule.
    Zitat Zitat
    *Seiken Eistee gibt*
    Oh, danke, aber die Sorte "Virtuell" mag ich nicht so gerne.

    So, ich geh pennen, n8 KK.

    btw Chuck, dein Ava ist genial. xD

  19. #279
    Zitat Zitat von Seiken
    @Jericho
    Würde ich das so machen, wie du mit den Kettenbriefschreibern, hätte ich sehr bald keine Icq Liste mehr, da alle gekickt worden sind und das möchte ich nun auch nicht so gern ^_-
    wie? hast du so 'ne ICQ List auf der dir jeder der drauf is, so'n Müll schickt? omg, dann hätte ich die Nummer gewechselt, das is doch echt ätzend, immer mit dem ganzen Shice, vor allem, wenn ich davon ausgehe dasses eh nicht funzt, bsp. eine blaue ICQ-Blume zu bekommen. nud es leute wieder und wieder machen, sehen dasses nicht funzt

  20. #280
    Naja, habe auf meiner Icq Liste fast nur Leute aus meiner Klasse. Und die haben irgendwie das verlangen jeden Kettenbrief weiterzuleiten. Naja und mit den Leuten aus meiner Klasse chatte ich eigentlich sehr gerne und will sie nicht löschen. Aber sie wollen es irgendwie nicht verstehen, das Kettenbriefe nerven. >_>
    Naja, solange es nur ein Link ist, kann man ihn ja auch ignorieren. Aber leider krieg ich wenn eine neuer Kettenbrief im Umlauf ist, ein und denselben Link 5-6 mal am Tag. >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •