-
Auserwählter
Moin.
Heute English Test... voll verhauen...~~ Hatten nur 10 min.... in den 10 Minuten musste ich mich noch umsetzten und dann waren die Aufgaben auch noch auf einer Folie und per Polylux an der Wand: also immer Kopf hoch, wieder runter, nochmal hoch, weil man die Zahl bei dem Satz, wo man was einsetzten sollte vergessen hatte und wieder runter... -.-" Zeit zum lesen scheint die Frau auch nicht eingerechnet zu haben. -.-" Bin überhaupt nicht fertig geworden, hab was leichtes vergessen ein zu tragen, weil ich dann bei den Zahlen durcheinander war und überhaupt... ich hab gerade mal die Hälfte, wenn nicht gar mehr da ausgefüllt... mal davon abgesehen, das nicht alles richtig sein muss.... ¬_¬"
Kotz mich schon wieder alles an. -.-
Wenn Englisch und Mathe nicht wär... könnte man ja fast sagen, das Studium macht Spaß... -.- noch 2 Semester... noch 2 Semester... -.-
@Seiken
Aje.... ._." Ich wollte was schreiben, aber wieso oft, hab ich das dann beim posten vergessen... Egal, Nonsense, unwichtig... ._."
@one
Mit dem MT wollte ich auch sagen... ^^
@Sera
MSN? ICQ? ;_;
@Chibi
O_____ô Hä? Ne 1 und ne 5 sind 6 durch 2 macht 3.... Wieso hast du ne 4? Und ja, der Inhalt müsste mehr Gewicht haben, also hättest du mindestens eine 3+, oder so bekommen müssen... oô Das ist doch nicht Dt, sondern eine Fremdsprache... >_<
@Mixen
Ich trink immer so ein Spezi-Gemisch, aber das Mix ich ja nicht selbst... 
Früher in der Grundschule haben wir immer einfach irgendwelchen Gewürze und was sich so fand zusammen gekippt und dann jemand kosten lassen... ein Gebräu war wirklich eklig, da war auch so eien Scherz Cola aus der Micky Maus drin, die schon eklig schmeckte...
aber ihn hat das alles geschmeckt... 
@Aberglauben
Nö... eigentlich nicht. Wenn ich ne schwarze Katze sehe, denk ich zwar kurz dran, aber das wars dann auch schon. ôo
EDIT:
@Chise
Yatta \o/ Freut mich für dich. ^___^