It's time to get schwifty.
Zitat von Chuck
Du bist so faul. :0
...
;__; Bin ich gar nicht... Ich streng mich jetzt voll dolle an. Ok hat man in TV nicht gesehen.. ^^" Aber dafür so.
Zitat
Eeeeks, Grün in meinem Post o___O!
...
Ist das was schlimmes? o_ô Dein komischer Kaktus ist doch auch Grün
Zitat von Chibi
@ Mixen: Hui, da haben ein Freund und ich mal was Lustiges gemacht: Jeder bekam ein 0.5 Liter-Glas, zu 30% mit Wasser gefüllt. Danach durfte er in das Glas schütten, was auch immer die Küche hergab und natürlich recht passend ist (also keine Fleischstücke etc.). Nach ca. 10 Minuten wurden die Gläser getauscht und jeder musste einen Schluck seiner Glas nehmen. In meinem war Sardellenmus drinnen...danach hab ich mich übergeben müssen >___> Immerhin hatte ich eine kleine Revenge, in dem von meinem Freund hatte ich Chilli, Curry, und Pfeffer sowie eine ordentliche Portion Salz hineingeschüttet...er hatte den Geschmack angeblich noch Stunden nachdem ich weg war im Mund Blah, nya, sonst mixe ich mir nichts, ich mag auch keinen Mezzo-Mix, und kein Vanillia Coke sowie sonstige Cola-Verunstaltungen.
...
OMG
Wie eklig seit ihr denn... xD
So was mach ich nicht.. +_+
Jay!
Bin gerade erst von der Schule heim.
Heute wars wirklich toll.. In den letzten beiden hatte ich An BWL. Wir haben die Arbeit für die ich wirklich hart gelernt hatte wieder zurück bekommen.
Was soll ich euch sagen... es hat sich wirklich gelohnt..
Ich hab ne 2+ *_* Nur das ärgerliche...
.... mir hätten 0.25 Punkte zu einer 1- gefehlt.
Das gute.... :3 Ich hab was gefunden was meine Lehrerin zuhause noch mal Korrigiert.
Wenn sie wirklich noch nen Punkt raus holt währe das toll... Denn dann hätte ich wenigstens eine 2 in nem Hauptfach im Zeugniss und könnte so die etwas schlechtere ausgleichen..