Hallo!
Hab gerade Bock, auch wieder mal zu posten...erstmal Ego-Teil:
Hab heute meine Englisch-Schularbeit wieder bekommen...unsere Lehrerin schwafelt was von schlechter Rechtschreibung bei allen und sagt dann die Noten nach Inhalt und danach nach Rechtschreibung:
Inhalt: 1, 1, 2, 1, 3, 2, 1, 1, ... (bei mir 1)
Rechtschreibung: 5, 4, 5, 5, 5, 3, 4, 4, 5, 5, ... (bei mir 5 -.-)
Nya, Gesamtresultat 4...obwohl Inhalt angeblich mehr zählt (hat man ja gemerkt ¬_¬)
Egal, gesamt stehe ich auf 3, also ganz Ok..
So, Topics:
Was haben wir denn da...Tanzschule:
In der Hinsicht bin ich ein Idiot. Letztes Jahr konnten allen Jungen aus meiner Klasser (bzw. Schule) gratis in eine bestimmte Tanzschule gehen, da sie eine Minderheit an Jungen hatten. Ein paar Mädchen wollte mich sowie ein paar meiner Freunde noch überreden, doch auch dort hinzugehen (Mädchen bekamen 20% Ermäßigung), aber ich wollte nicht.
Jetzt sagt mir das Mädchen, in das ich verschossen bin (welches dahin gegangen ist), dass sie mich sehr gerne als Tanzpartner gehabt hätte, wäre ich zur Tanzschule gegangen"
Zu Aberglaube:
Ne, bin ich nicht, gehört für mich zum Atheist-Sein gewissermaßen "dazu", ich glaube nunmal nicht an Übersinnliches, dazu zählen die Aberglauben ja auch.
@ Mixen:
Hui, da haben ein Freund und ich mal was Lustiges gemacht:
Jeder bekam ein 0.5 Liter-Glas, zu 30% mit Wasser gefüllt. Danach durfte er in das Glas schütten, was auch immer die Küche hergab und natürlich recht passend ist (also keine Fleischstücke etc.). Nach ca. 10 Minuten wurden die Gläser getauscht und jeder musste einen Schluck seiner Glas nehmen. In meinem war Sardellenmus drinnen...danach hab ich mich übergeben müssen >___> Immerhin hatte ich eine kleine Revenge, in dem von meinem Freund hatte ich Chilli, Curry, und Pfeffer sowie eine ordentliche Portion Salz hineingeschüttet...er hatte den Geschmack angeblich noch Stunden nachdem ich weg war im Mund
Blah, nya, sonst mixe ich mir nichts, ich mag auch keinen Mezzo-Mix, und kein Vanillia Coke sowie sonstige Cola-Verunstaltungen.
Ok, das mache ich auch manchmal, schmeckt wirklich sehr gut, dieser Matsch ^^Zitat
Und noch was:
Hey, das ist wirklich witzigZitat
Auch wenn mit Klischees gespielt wird (was ich ansonsten überhaupt nich mag) fand ich einige Szenen witzig...z.B. wo er zuerst die Tastatur zerstört und eine neue hervorholt und das Selbe dann mit dem Monitor wiederholt![]()
Nyo...Französisch ruft wieder .__________________________.