-
Zuerst mal:
Das ist so geil.
xD Beim ersten angucken hab ich mich wirklich kaputt gelacht.
Und jetzt weiter:
@Tanzkurs: Wenn wir so was haben würden, und eine männliche Person da anmelden würde, dann würde unsere Gesellschaft ihn in der Luft zerreissen.. Wir haben, also da wo ich in die Schule gehe, am Ende des Semesters immer so ein dumme "Feier", wo alle so eine Projektwoche machen müssen, um was dazu beizutragen. Vorletztes Jahr haben ca 3/4 aller Jungen der Oberstufe Tanzen genommen, weil sie's total "toll" fanden da aus Spass mit zu machen. Naja, es wurde eine totale Katastrophe xD
Und nein, ich hab nicht mitgemacht. Strassenschmuck ist viel funn-ayger.
@Aberglauben: Ich bin nicht wirklich Abergläubisch.. ich kann Spiegel zerbrechen, unter Leitern durchgehen, einer schwarze Katze begegnen, die von links kommt und die Zahl 7 macht mir auch keine Angst o_Ô Und vor allem dieser dumme Kettenbrief Aberglauben geht mir verdammt auf die Nerven.
"Wenn du das nicht während der nächsten halben Stunde an 10 Personen weiterschickst, wird dich 10 jahre lang das Pech verfolgen."
@Sonntag: Ich mag den Sonntag auch ned. Aber ebenfalls aus anderen Gründen.. vor allem weil ich dann nie was machen kann und die Tatsache, dass ich das meiste, das ich lernen muss, auf den letzten Tag verschiebe, bringt mich immer wieder dazu, das Zeug am Sonntag zu machen >_>
Erdbeereistee ist schlimm. Pfirsicheistee an die Macht. Schule scheisst an. Ich laber nur scheiss. Blah.
Oh mon dieu. Je suis qu'un homme mechant. :<