Hab heute ein wenig mit Syd gechattet über denn KK und so. Und nach ein wenig überlegen kam ich zu dem Entschluss doch nicht entgültig den KK zu verlassen.
Mir ist klar geworden, das es nicht gerade Sinnvoll ist, einfach abzuhauen und zu hoffen das der KK wieder seine gemütliche Atmosphäre kriegt.
Ich habe selber mal geschrieben
"Es ist nicht deine Schuld, das das Forum ist wie es ist, es wär nur deine Schuld, wenn es so bleibt." (Ja, ICH war das, nicht Epsy xD Und ich selber habs von den Ärzten geklaut. xD)
Also, ihr habt es Syd zu verdanken, das ihr mich doch noch nicht los seit.
Ausserdem hat MoG wieder vor anfangen zu posten. Was auch zu meiner Entscheidung beigetragen hat. Ich hoffe er macht das jetzt auch.
Und wenn ich Posts wie die von Necrid lese kann ich doch nicht einfach gehen. ;_;
@Chise
Das ist ja Schade, das du eine Absage gekriegt hast. Sehr traurig darüber? Oder wolltest du sowieso lieber den anderen Job? Naja, ich wünsch dir mal viel Glück mit dem anderen. Wäre ja doof, wenn du da auch noch ne Absage kriegst.
@Syd
Viel Spaß bei deinem Spieleabend. Wer das auf deinem Ava ist weiß ich aber nicht.
@one-cool
Vergiss meine Pn einfach. Die Sachen die ich geschrieben habe, stimmen zwar immernoch, aber ich bleibe doch. Warum hab ich ja da oben geschrieben.
@Seraph
Wir haben ja schon in Msn über alles geredet.
@Necrid
DU bist einer der Gründe warum ich doch bleibe.
Bei Lotw war das bei mir so. Alle haben immer darüber geredet und alles zu jeder Zeit zitiert. Ich habe ihn aber nie gesehen. Dann hatte ich endlich mal die Gelegenheit ihn zu sehen und hattte hohe Erwartungen daran, das er superlustig sei. Ich habe ganze einmal gelacht.