Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Zitat Zitat von Snikt
    Btw; Muss erstmal off gehen, Seraph kann mir ja inzwischen nichtmehr nachhängen ich solle endlich den Thread aufmachen. ;_;
    Vieleicht sollte ich morgen früh beide aufmachen.
    Dazu bin ich doch da...
    Sydnilkt, mach den versprochenen Thread endlich auf! >

Btw.
    Ihr Kostverächter! ;_; Wie könnt ihr LotR nicht komplett gesehen haben? Ich hab mir gestern die 3. und letzte Extendet Edition gekauft und da Sydilkt mit "Wir" anfing, konnte ich nur an Gollum denken.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Btw.
    Ihr Kostverächter! ;_; Wie könnt ihr LotR nicht komplett gesehen haben? Ich hab mir gestern die 3. und letzte Extendet Edition gekauft und da Sydilkt mit "Wir" anfing, konnte ich nur an Gollum denken.
    Ich habs komplett gesehen.Nur die Special von Teil 2 und 3 muss ich noch gucken.^^
    Vorige Woche um genau zu sein.
    Mittwoch - Die Gefährten Special Extended Version
    Donnerstag - Die Zwei Türme Special Extended Version
    Freitag - Die Rückkehr des Königs Special Extended Version

BTW,ein traurigeres Ende als Teil 3 kann man ja wohl nicht machen,oder ;___;"

Ich poste es nochmal in nen extra Post.
    Ich werde den KK verlassen. Vielleicht werd ich irgendwann wieder hier anfangen zu posten, kommt drauf an. Das ich gehe hat mehrere Gründe, die ich hier nicht nennen will.
    Wenn es jemanden interessiert, kann er mich gerne persönlich Fragen.
    Bye KK

Seiken

Ich bin nicht gut in solche Sachen schreiben

@Sydnikt
    Ha, bis ungefähr 8 Uhr morgens bin ich noch da um deine unheilvolle Seele heimzusuchen !_! Aber vielleicht nicht ganz... muss jetzt noch Tasche packen... wär böse wenn ich das morgen früh noch nicht gemacht hätte xD Außerdem sollte ich dann doch irgendwann schlafen, sonst übersteh ich das Wochenende nicht o_ô

@Waya
    Pass bloß darauf auf, dass Sydnikt beide Threads eröffnet, du haftest mir persönlich dafür, wenn ers nicht tut Und du weißt ja, was dann auf dich zukommt... nein, eigentlich weißt dus nicht, aber du wirsts noch früh genug erfahren xD Okay, stimmt auch nicht so ganz... eigentlich erst, wenns schon zu spät ist

@HdR (Ja, ich schreibs deutsch ;_; )
    Hab natürlich alle drei Teile gesehen und schon viel früher alle Bücher gelesen LotW (Das schreib ich englisch ;_; ) war aber auch derbst genial xD

@Seiken
    Schreibst du mir ne erklärende PN oder muss ich dich erst in MSN aufsuchen? .__. Oder in RO xD

warum?
    Hab dich ja net im msn drin.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Ich poste es nochmal in nen extra Post.
    Ich werde den KK verlassen. Vielleicht werd ich irgendwann wieder hier anfangen zu posten, kommt drauf an. Das ich gehe hat mehrere Gründe, die ich hier nicht nennen will.
    Wenn es jemanden interessiert, kann er mich gerne persönlich Fragen.
    Bye KK

Seiken

Ich bin nicht gut in solche Sachen schreiben
    ;__; Ich finds schade.. Aber die Gründe sind einleuchtend..... I´ch bin ja auch nicht mehr so wirklich Aktiv als hier... ._.

@LotW: Fand ich erlich gesagt etwas dämlich xD Aber es ging...

Huch, angelassene Sig... *ausknipps*
    O__o Es war wirklich schon spät....

Geändert von Solacy (15.01.2005 um 14:28 Uhr)

Seiken. Wenn du nicht darüber reden willst warum du gehst ist das okay. Sollte mir vieleicht auch mal wieder mehr Gedanken um mein RL machen. Hauptsache ist das du vieleicht irgendwann wiederkommst.

Vieleicht sehen wir uns ja nochmal in MSN. Wir werden sehen.

Erst geht Whitey,und nu du.
    Also wenn bald noch mehr gehen,mit denen ich mich bestens vertsnaden habe,
    sterb ich ;__;
    naja ich werde dich mal im Verlauf des Tages aufsuchen.Entweder MSN oder RO.
    Whiteys Gründe ich nun,nun fehlen noch deine
    Bye bye ;_;"

@Syd;Wer ist das auf deinem Ava?
    Oder haste den zufällig mal irgendwo gesehen,und findest den einfach nur gut ?
    Würd mich mal interessieren,da einer in nen anderen Forum genau das gleiche hat,und ich diesen Typ nicht kenne.

@LotW:Ich fands auch etwas Dämlich,obwohl ich eininge Szenen ganz gut fand.
    Deine Mutter schluckt gleich,aufs maul,Wat is Wacken usw
    Ich bin mal gespannt ob es davon noch eine fortsetzung geben wird o.o

Was ich gestern gefunden habe ist das hier
    A Gamers Day
    Zitat Zitat
    A Gamer's Day erzählt die Geschichte eines fixierten Computerspielers anhand eines einzelnen Tages aus seinem Leben. Im evolutionären Schnelldurchlauf kann so beobachtet werden, wie er sich nicht nur Stunde um Stunde tiefer in die (Irr)Welt seines Lieblingsspiels Counterstrike und die dafür typischen Verhaltensweisen vertieft, sondern auch, wie er sich zunehmend von seiner sozialen Umwelt isoliert - nacheinander müssen Freunde, Freundin und Mutter seinen Zorn zu spüren bekommen - und schließlich gänzlich den Bezug zur Realität verliert, oder besser: Einen neuen entwickelt...

Auch, wenn sich der Film nicht als Milieustudie verstehen kann, beherbergt er doch eine beachtliche Ansammlung von überspitzten Charakterisken des "Gaming Life Styles", gerade so, wie man es als Außenstehender oft zu sehen bekommt. Er nennt sich zurecht eine Satire, denn einige seiner Pointen sind so scharf gewürzt, dass sie dem Ungeneigten schon übel aufstoßen können, doch möchte er auf seine Art auch unterhalten - mit offenen Augen.

Die Macher, Daniel P. Schenk und sein Hauptdarsteller Alexander Roth, benötigten über ein Jahr und knapp tausend Euro Budget, um ihre Vision eines fanatischen Computerspielers Realität werden zu lassen. Im Laufe der Arbeiten kamen neben einer mehr als fünfzehnköpfigen Crew auch diverse aufwendigere Techniken, wie Bluescreenaufnahmen und Special Make-Up Effekte zum Einsatz.
    Es ist zwar 500 MB groß,aber an einigen Szenen echt genial.Es ghet ganze 40 - 50 Minuten.
    Ich kann es nur empfehlen,für die die es noch nicht kennen sollten.
    BTW: Hab mit DSL ca.60 Minuten gebraucht.

Have fun

Zitat Zitat von Necrid
    @Syd;Wer ist das auf deinem Ava?
    Oder haste den zufällig mal irgendwo gesehen,und findest den einfach nur gut ?
    Würd mich mal interessieren,da einer in nen anderen Forum genau das gleiche hat,und ich diesen Typ nicht kenne.
    Jack aus dem Film Fight Club.

Ja. Das war Jack.

Wer das ist dürft ihr gerne raten? (Zappa ausgenommen. )

Ego: Heute geh ich mal wieder richtig "zocken". Risiko-Abend. Hachja.

stars5
    Abend..

Bin gerade Nachhause gekommen und was liegt auf meinem Schreibtisch?

Ne Absage von der Floristen Ausblidung.. Sie nehmen jetzt doch keine mehr... fand ich etwas merkwürdig, weil sie mir noch sagte ich solle ruig mal eine Bewerbung schicken.
    Naja kann ich nichts machen. Aber es ist irgeht wie schon traurig.

Jetzt muss ich am Montag ein Telfeonat mit einer Firma führen die Internetseiten gestaltet.. *_* Ich weiß gar nicht wie ich das so recht anstellen soll..

Ich werd schon alles irgeht wie hin bekommen..

Immer positiv bleiben....

Gute Nacht..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Abend..

Bin gerade Nachhause gekommen und was liegt auf meinem Schreibtisch?

Ne Absage von der Floristen Ausblidung.. Sie nehmen jetzt doch keine mehr... fand ich etwas merkwürdig, weil sie mir noch sagte ich solle ruig mal eine Bewerbung schicken.
    Naja kann ich nichts machen. Aber es ist irgeht wie schon traurig.
    gemein ._.

Zitat Zitat
    Jetzt muss ich am Montag ein Telfeonat mit einer Firma führen die Internetseiten gestaltet.. *_* Ich weiß gar nicht wie ich das so recht anstellen soll..
    Du schaffst das bestimmt .

Hab heute ein wenig mit Syd gechattet über denn KK und so. Und nach ein wenig überlegen kam ich zu dem Entschluss doch nicht entgültig den KK zu verlassen.
    Mir ist klar geworden, das es nicht gerade Sinnvoll ist, einfach abzuhauen und zu hoffen das der KK wieder seine gemütliche Atmosphäre kriegt.
    Ich habe selber mal geschrieben
    "Es ist nicht deine Schuld, das das Forum ist wie es ist, es wär nur deine Schuld, wenn es so bleibt." (Ja, ICH war das, nicht Epsy xD Und ich selber habs von den Ärzten geklaut. xD)
    Also, ihr habt es Syd zu verdanken, das ihr mich doch noch nicht los seit.
    Ausserdem hat MoG wieder vor anfangen zu posten. Was auch zu meiner Entscheidung beigetragen hat. Ich hoffe er macht das jetzt auch.
    Und wenn ich Posts wie die von Necrid lese kann ich doch nicht einfach gehen. ;_;
    @Chise
    Das ist ja Schade, das du eine Absage gekriegt hast. Sehr traurig darüber? Oder wolltest du sowieso lieber den anderen Job? Naja, ich wünsch dir mal viel Glück mit dem anderen. Wäre ja doof, wenn du da auch noch ne Absage kriegst.
    @Syd
    Viel Spaß bei deinem Spieleabend. Wer das auf deinem Ava ist weiß ich aber nicht.
    @one-cool
    Vergiss meine Pn einfach. Die Sachen die ich geschrieben habe, stimmen zwar immernoch, aber ich bleibe doch. Warum hab ich ja da oben geschrieben.
    @Seraph
    Wir haben ja schon in Msn über alles geredet.
    @Necrid
    DU bist einer der Gründe warum ich doch bleibe.
    Bei Lotw war das bei mir so. Alle haben immer darüber geredet und alles zu jeder Zeit zitiert. Ich habe ihn aber nie gesehen. Dann hatte ich endlich mal die Gelegenheit ihn zu sehen und hattte hohe Erwartungen daran, das er superlustig sei. Ich habe ganze einmal gelacht.

Zitat Zitat von Seiken
    @one-cool
    Vergiss meine Pn einfach. Die Sachen die ich geschrieben habe, stimmen zwar immernoch, aber ich bleibe doch. Warum hab ich ja da oben geschrieben.
    War überhaupt was

Zitat Zitat von Seiken
    @Necrid
    DU bist einer der Gründe warum ich doch bleibe.
    Man Seiken jetzt bin ich aber gerührt ;__;
    Weiß auch gar nicht was ich nun sagen soll o.o
    Soll ich nun wb sagen oder nicht ?
    /hmm
    Naja freut mich auf jeden Fall das du wieder da bist.

@Syds Avatar:
    Mysterious Black-White Man o.o"

stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    gemein ._.
    Du schaffst das bestimmt .
    Mal sehen..
    *_+ Nur das ich Telen muss krauselt mich so sehr..

Zitat Zitat von Amy (ja ich nenn dich so >:0)
    @Chise Das ist ja Schade, das du eine Absage gekriegt hast. Sehr traurig darüber? Oder wolltest du sowieso lieber den anderen Job? Naja, ich wünsch dir mal viel Glück mit dem anderen. Wäre ja doof, wenn du da auch noch ne Absage kriegst.
    Öhm naja das hatten wir ja eben in MSN .__.
    Wenn ich Ihn bekomme wärs cool.. aber dann kann ich auch nicht zur NATO weils am 1. August anfängt und da meine Ausbildung beginnt.

Ich finds aber total toll das du wieder da bist(?) Eher mal.... doch bleibst.. Lass dich Du Eisteesüchtiger. xD
    Ist aber auch was feines so ein Eistee.. :I

So ich bin dann nu schlafen ^-^
    Gute Nacht alle zusammen

hallo KK

@Seiken:
    schön das du bleibst, denn soll ich das KK den weiter leeren?? :?
    Bitte nicht!!

Zitat Zitat
    SydneyEgo: Heute geh ich mal wieder richtig "zocken". Risiko-Abend. Hachja.
    was zocksten??

@Chise-Chan:
    das ist echt hart, aber deine Einstellung ist richtig: "Immer positiv bleiben....", das wird schon alles werden.

Zitat Zitat von Alex Denton
    was zocksten??
    Ich "zocke" Risiko. Das Brettspiel. Und jetzt geht es weiter.
    Nacht dann KK. ^^

so, nacht kk, ich bin mal wieder da..war die letzten 2 Wochen verhindert, weil mein I-net..scheiße is, ich habs schon oft gesagt gesagt, von wg. "ich bin wieder da~", diesmal sag ichs nich, sondern werds einfach sein.

so, dass is alles was es zu sagen gibt, immerhin ein Einstieg, dann kann mir keiner vorwerfen, ich habs nicht probiert wieder mit in den KK zurückzukommen^^

@Chise
    NOOOOOOoooooooo~~ ;_; Drück dir aber wegen den anderen Job ganz fest die Daumen, das muss doch einfach klappen. >_<

Ansonsten: Ich hasse Sonntage... T_T
    Wenn man immer den wichtigesten Menschen einfach gehen lassen muss... das ist hart und es wird mit jedem Mal schlimmer. T_T Ich glaub, ich kuschel mich einfach in mein Bett, das riecht noch nach ihm... T_T