Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sydnikt
    Der Name hat tatsächlich was. Und er ist in zwei Fällen gleichzeitig zutreffend btw, wie schizophren kann man sein? xD Egal, mal schaun ob ich deinen Thread noch mitbekomme, bin das Wochenende über weg, weißt du ja

Hm, ich hatte doch eben noch was zu sagen... bzw. etwas das ich sagen wollte o_O Wird mir schon irgendwann wieder einfallen... aber erst mach ich noch Hausaufgaben... *seufz*

Zitat Zitat von Seraph
    btw, wie schizophren kann man sein? xD *
    Shizophrenie =! Multiple Persönlichkeit. ò_Ó
    Ist zwar ein alter Mythos, aber es stimmt nicht wirklich. Kommt zum einen afaik davon das aus Schizophrenie MPD werden kann und zum anderen davon das man bei Shizophrenie Stimmen im Kopf hört und Selbstgespräche führt. Meist im RL. o_o.

Muss auch noch Hausaufgaben machen.

Geändert von Sydney (14.01.2005 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Snikt
    Shizophrenie =! Multiple Persönlichkeit. ò_Ó
    Ist zwar ein alter Mythos, aber es stimmt nicht wirklich. Kommt zum einen afaik davon das aus Schizophrenie MPD werden kann und zum anderen davon das man bei Shizophrenie Stimmen im Kopf hört und Selbstgespräche führt. Meist im RL. o_o.
    Juhuu!
    Noch jemand, der die Wahrheit erkannt hat und dafür fechtet xD
    Selbst meine Deutschlehrerin hat stur behauptet, dass der Mann in der "Schachnovelle" zwei Persönlichkeiten ("Schwarz" und "Weiß") hat und somit Schizophren ist. -.-

Nyo, morgen Physik-Prüfung, ich kann zwar viel, aber jetzt muss ich noch so blöde Formeln lernen...Stromstärke I ist gleich Delta Q durch Delta t, Spannung U ist gleich W durch Q...blah

Dafür war die Englisch-Arbeit heute leicht...unsere Lehrerin hat die Angewohnheit uns vor jeder Arbeit einen total reichhaltigen und schweren Stoff anzuheften, wovon dann genau ein Themengebiet kommt, für das man nichts hätte lernen sollen...z.B. "Arts", wie es heute war...schreibe einen inneren Monolog eines Bildes wie es die Besucher einer Ausstellung sieht (dafür hat man nur einen i.M. können müssen, was ja wohl ohnehin klar ist), schreibe einen Brief in dem du einer Freundin besondere Museen in Wien vorstellst (wir haben nur ungefähr wissen müssen, was in 2 Museen Besonderes ist) und so ein Hörverstehen, wo wir einem Typen der schlechtes Englisch spricht und andauernd Wörter wiederholt bzw. "ähm"s dazwischenschiebt bei seiner Interpretation zu "der Schrei" zuhören mussten...für all das haben wir nichts gebraucht, was wir hätten lernen können, was IMO schon ein bisschen doof ist...einerseits macht es das leichter, denn wirklich alles (war auch noch was über Werbung und dem amerikanischen Rechtssystem) hätte ich zwar nicht können, einiges gelernt hab ich aber doch. Nya. Egal ^^

Zitat Zitat von Chibi
    Juhuu!
    Noch jemand, der die Wahrheit erkannt hat und dafür fechtet xD
    Selbst meine Deutschlehrerin hat stur behauptet, dass der Mann in der "Schachnovelle" zwei Persönlichkeiten ("Schwarz" und "Weiß") hat und somit Schizophren ist. -.-
    Rofl. Gleiche Angelegenheit nur mit einem Mitschüler.

Btw; Muss erstmal off gehen, Seraph kann mir ja inzwischen nichtmehr nachhängen ich solle endlich den Thread aufmachen. ;_;
    Vieleicht sollte ich morgen früh beide aufmachen.

Zitat Zitat von Snikt
    Btw; Muss erstmal off gehen, Seraph kann mir ja inzwischen nichtmehr nachhängen ich solle endlich den Thread aufmachen. ;_;
    Vieleicht sollte ich morgen früh beide aufmachen.
    Dazu bin ich doch da...
    Sydnilkt, mach den versprochenen Thread endlich auf! >

Btw.
    Ihr Kostverächter! ;_; Wie könnt ihr LotR nicht komplett gesehen haben? Ich hab mir gestern die 3. und letzte Extendet Edition gekauft und da Sydilkt mit "Wir" anfing, konnte ich nur an Gollum denken.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Btw.
    Ihr Kostverächter! ;_; Wie könnt ihr LotR nicht komplett gesehen haben? Ich hab mir gestern die 3. und letzte Extendet Edition gekauft und da Sydilkt mit "Wir" anfing, konnte ich nur an Gollum denken.
    Ich habs komplett gesehen.Nur die Special von Teil 2 und 3 muss ich noch gucken.^^
    Vorige Woche um genau zu sein.
    Mittwoch - Die Gefährten Special Extended Version
    Donnerstag - Die Zwei Türme Special Extended Version
    Freitag - Die Rückkehr des Königs Special Extended Version

BTW,ein traurigeres Ende als Teil 3 kann man ja wohl nicht machen,oder ;___;"

Ich poste es nochmal in nen extra Post.
    Ich werde den KK verlassen. Vielleicht werd ich irgendwann wieder hier anfangen zu posten, kommt drauf an. Das ich gehe hat mehrere Gründe, die ich hier nicht nennen will.
    Wenn es jemanden interessiert, kann er mich gerne persönlich Fragen.
    Bye KK

Seiken

Ich bin nicht gut in solche Sachen schreiben

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Ich poste es nochmal in nen extra Post.
    Ich werde den KK verlassen. Vielleicht werd ich irgendwann wieder hier anfangen zu posten, kommt drauf an. Das ich gehe hat mehrere Gründe, die ich hier nicht nennen will.
    Wenn es jemanden interessiert, kann er mich gerne persönlich Fragen.
    Bye KK

Seiken

Ich bin nicht gut in solche Sachen schreiben
    ;__; Ich finds schade.. Aber die Gründe sind einleuchtend..... I´ch bin ja auch nicht mehr so wirklich Aktiv als hier... ._.

@LotW: Fand ich erlich gesagt etwas dämlich xD Aber es ging...

Huch, angelassene Sig... *ausknipps*
    O__o Es war wirklich schon spät....

Geändert von Solacy (15.01.2005 um 15:28 Uhr)

@Sydnikt
    Ha, bis ungefähr 8 Uhr morgens bin ich noch da um deine unheilvolle Seele heimzusuchen !_! Aber vielleicht nicht ganz... muss jetzt noch Tasche packen... wär böse wenn ich das morgen früh noch nicht gemacht hätte xD Außerdem sollte ich dann doch irgendwann schlafen, sonst übersteh ich das Wochenende nicht o_ô

@Waya
    Pass bloß darauf auf, dass Sydnikt beide Threads eröffnet, du haftest mir persönlich dafür, wenn ers nicht tut Und du weißt ja, was dann auf dich zukommt... nein, eigentlich weißt dus nicht, aber du wirsts noch früh genug erfahren xD Okay, stimmt auch nicht so ganz... eigentlich erst, wenns schon zu spät ist

@HdR (Ja, ich schreibs deutsch ;_; )
    Hab natürlich alle drei Teile gesehen und schon viel früher alle Bücher gelesen LotW (Das schreib ich englisch ;_; ) war aber auch derbst genial xD

@Seiken
    Schreibst du mir ne erklärende PN oder muss ich dich erst in MSN aufsuchen? .__. Oder in RO xD

warum?
    Hab dich ja net im msn drin.

Seiken. Wenn du nicht darüber reden willst warum du gehst ist das okay. Sollte mir vieleicht auch mal wieder mehr Gedanken um mein RL machen. Hauptsache ist das du vieleicht irgendwann wiederkommst.

Vieleicht sehen wir uns ja nochmal in MSN. Wir werden sehen.

Erst geht Whitey,und nu du.
    Also wenn bald noch mehr gehen,mit denen ich mich bestens vertsnaden habe,
    sterb ich ;__;
    naja ich werde dich mal im Verlauf des Tages aufsuchen.Entweder MSN oder RO.
    Whiteys Gründe ich nun,nun fehlen noch deine
    Bye bye ;_;"

@Syd;Wer ist das auf deinem Ava?
    Oder haste den zufällig mal irgendwo gesehen,und findest den einfach nur gut ?
    Würd mich mal interessieren,da einer in nen anderen Forum genau das gleiche hat,und ich diesen Typ nicht kenne.

@LotW:Ich fands auch etwas Dämlich,obwohl ich eininge Szenen ganz gut fand.
    Deine Mutter schluckt gleich,aufs maul,Wat is Wacken usw
    Ich bin mal gespannt ob es davon noch eine fortsetzung geben wird o.o

Was ich gestern gefunden habe ist das hier
    A Gamers Day
    Zitat Zitat
    A Gamer's Day erzählt die Geschichte eines fixierten Computerspielers anhand eines einzelnen Tages aus seinem Leben. Im evolutionären Schnelldurchlauf kann so beobachtet werden, wie er sich nicht nur Stunde um Stunde tiefer in die (Irr)Welt seines Lieblingsspiels Counterstrike und die dafür typischen Verhaltensweisen vertieft, sondern auch, wie er sich zunehmend von seiner sozialen Umwelt isoliert - nacheinander müssen Freunde, Freundin und Mutter seinen Zorn zu spüren bekommen - und schließlich gänzlich den Bezug zur Realität verliert, oder besser: Einen neuen entwickelt...

Auch, wenn sich der Film nicht als Milieustudie verstehen kann, beherbergt er doch eine beachtliche Ansammlung von überspitzten Charakterisken des "Gaming Life Styles", gerade so, wie man es als Außenstehender oft zu sehen bekommt. Er nennt sich zurecht eine Satire, denn einige seiner Pointen sind so scharf gewürzt, dass sie dem Ungeneigten schon übel aufstoßen können, doch möchte er auf seine Art auch unterhalten - mit offenen Augen.

Die Macher, Daniel P. Schenk und sein Hauptdarsteller Alexander Roth, benötigten über ein Jahr und knapp tausend Euro Budget, um ihre Vision eines fanatischen Computerspielers Realität werden zu lassen. Im Laufe der Arbeiten kamen neben einer mehr als fünfzehnköpfigen Crew auch diverse aufwendigere Techniken, wie Bluescreenaufnahmen und Special Make-Up Effekte zum Einsatz.
    Es ist zwar 500 MB groß,aber an einigen Szenen echt genial.Es ghet ganze 40 - 50 Minuten.
    Ich kann es nur empfehlen,für die die es noch nicht kennen sollten.
    BTW: Hab mit DSL ca.60 Minuten gebraucht.

Have fun

Zitat Zitat von Necrid
    @Syd;Wer ist das auf deinem Ava?
    Oder haste den zufällig mal irgendwo gesehen,und findest den einfach nur gut ?
    Würd mich mal interessieren,da einer in nen anderen Forum genau das gleiche hat,und ich diesen Typ nicht kenne.
    Jack aus dem Film Fight Club.

Ja. Das war Jack.

Wer das ist dürft ihr gerne raten? (Zappa ausgenommen. )

Ego: Heute geh ich mal wieder richtig "zocken". Risiko-Abend. Hachja.

Zitat Zitat von Sydney
    Wer das ist dürft ihr gerne raten?
    Schwere Frage!

Scheint dir ja echt gefallen zu haben!

Joa...bin heute vom CT zurück gekommen und ich muss sagen das ich es wirklich toll gefunden habe. Joa...näheres könnt ihr dann bestimmt morgen im Hildeheimthread oder so nachlesen.

Ansonsten bin ich müde, morgen ist wieder Schule, aber ich will mir heute nacht umbedingt die Golden Globes anschauen. Bedeutet Kaffee!

@Seiken
    Man hast du mir einen Schrecken eingejagt du Schuft!

hm..was mix ich?
    ja, also eigentlich nur Apfelsaft mit Sprudel~, aber ab und an auch Vodka mit O-Saft, köstlich, wenn ihr mich fragt, bei guter mischung schmeckts nach stinknormalem O-Saft, was die (gute oder schlechte) Angewohnheit mit sich bringt, es auch wie solchen zu trinken - zuviel. hm..ja noch Vodka mit Red Bull..aber sowas trink ich eigentlich weniger zu Hause, zu Hause misch ich wie gesagt nur Apfelsaft mit Wasser..oder ab und an ein paar Eissorten, die ich mir zermatsche und dann zusammen esse (2 vers. Eissorten in nen Becher, mit nem Löffel o.Ä. rummatschen, bisses Brei is, dann schmekcts ultralecker..auch wenns eklig aussieht..)

stars5
    Zitat Zitat von Zappa
    @Seiken
    Man hast du mir einen Schrecken eingejagt du Schuft!
    Schuft.... O__ô Lool xD

@Abergalube: Naja bin ich nicht wirklich ^^""

@Mixen: :3 Anananas Saft, Grapefruit Saft, Multi Saft, Apfelsaft, Kirschesaft,..... alles mische ich mit etwas Wasser, da es mir so ganz Pur nicht schmeckt.
    Aber Kirschesaft mit Zitronenlimonade ist so lecker. *_*

Ah! Die ersten beiden wieder Textverarbeitung.. Das ist so schön.. Kann man im Internet rum spielen ohne das die Frau das mehrkt..

Meine Arbeit für die Stunde bekomm ich von dem vor mir auf Diskette... ^_- Muss nur noch meinen Namen drüber schreiben und etwas verändern.. xD

Heute hab ich wieder 9 Stunden... .__." Das ist nicht so toll da wir auch noch in den letzten beiden Deutsch schreiben.. ^^" Ich hab gelernt.. mal sehen obs was wird.. :I

*_* Mit eingefrohrenen Fingern schreiben ist evil xD

Mh kleich schon um... Geh besser mal wieder raus..
    Bis heute Abend oder so
    alle..

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Ah! Die ersten beiden wieder Textverarbeitung.. Das ist so schön.. Kann man im Internet rum spielen ohne das die Frau das mehrkt..
    Hui ihr habts schön. Die, die bei uns in den Informatik-Kurs gehen sind unter der harten Faust unseres Direktors (Den wir komischerweise Ötzi nennen ^_~). Naja, sie durften einmal nach 10 minuten gehen, weil er bei nem Fehler nicht weiterkam. Tz, das hat man halt davon, wenn man Macs kauft.

Zitat Zitat
    Meine Arbeit für die Stunde bekomm ich von dem vor mir auf Diskette... ^_- Muss nur noch meinen Namen drüber schreiben und etwas verändern.. xD
    Du bist so faul. :0

Zitat Zitat
    Naja, habe auf meiner Icq Liste fast nur Leute aus meiner Klasse.
    Erklärt schon alles. :] *tolle fotos anguck*
    Naja.. öhm.. ich hab jetzt gleich wieder Schule, Geschichte und Mathe. Und danach Keyboard, bei meinem neuen Russenlehrer. Und geübt hab ich wiedermal gar nichts. Egal. Öhm. WTF mach ich hier eigentlich?

Eeeeks, Grün in meinem Post o___O!

stars5
    Zitat Zitat von Chuck
    Du bist so faul. :0
    ;__; Bin ich gar nicht... Ich streng mich jetzt voll dolle an. Ok hat man in TV nicht gesehen.. ^^" Aber dafür so.
    Zitat Zitat
    Eeeeks, Grün in meinem Post o___O!
    Ist das was schlimmes? o_ô Dein komischer Kaktus ist doch auch Grün

Zitat Zitat von Chibi
    @ Mixen: Hui, da haben ein Freund und ich mal was Lustiges gemacht: Jeder bekam ein 0.5 Liter-Glas, zu 30% mit Wasser gefüllt. Danach durfte er in das Glas schütten, was auch immer die Küche hergab und natürlich recht passend ist (also keine Fleischstücke etc.). Nach ca. 10 Minuten wurden die Gläser getauscht und jeder musste einen Schluck seiner Glas nehmen. In meinem war Sardellenmus drinnen...danach hab ich mich übergeben müssen >___> Immerhin hatte ich eine kleine Revenge, in dem von meinem Freund hatte ich Chilli, Curry, und Pfeffer sowie eine ordentliche Portion Salz hineingeschüttet...er hatte den Geschmack angeblich noch Stunden nachdem ich weg war im Mund Blah, nya, sonst mixe ich mir nichts, ich mag auch keinen Mezzo-Mix, und kein Vanillia Coke sowie sonstige Cola-Verunstaltungen.
    OMG Wie eklig seit ihr denn... xD
    So was mach ich nicht.. +_+

Jay! Bin gerade erst von der Schule heim.
    Heute wars wirklich toll.. In den letzten beiden hatte ich An BWL. Wir haben die Arbeit für die ich wirklich hart gelernt hatte wieder zurück bekommen.
    Was soll ich euch sagen... es hat sich wirklich gelohnt..
    Ich hab ne 2+ *_* Nur das ärgerliche... .... mir hätten 0.25 Punkte zu einer 1- gefehlt.

Das gute.... :3 Ich hab was gefunden was meine Lehrerin zuhause noch mal Korrigiert.
    Wenn sie wirklich noch nen Punkt raus holt währe das toll... Denn dann hätte ich wenigstens eine 2 in nem Hauptfach im Zeugniss und könnte so die etwas schlechtere ausgleichen..

Hallo nochmal ^^

Zitat Zitat von Chisi
    OMG Wie eklig seit ihr denn... xD
    So was mach ich nicht.. +_+
    Wir waren jung und...öh...seine Eltern waren nicht zuhause

Zitat Zitat von Chisi
    Ich hab ne 2+ *_* Nur das ärgerliche... .... mir hätten 0.25 Punkte zu einer 1- gefehlt.
    Das klingt allerdings ärgerlich...1/4 Punkt ist doch so gut wie nichts >_>
    Nya, wenn du noch einen ganzen rausschlagen kannst, ist es ja gut ^^

Zitat Zitat von Waya
    @Chibi
    O_____ô Hä? Ne 1 und ne 5 sind 6 durch 2 macht 3.... Wieso hast du ne 4? Und ja, der Inhalt müsste mehr Gewicht haben, also hättest du mindestens eine 3+, oder so bekommen müssen... oô Das ist doch nicht Dt, sondern eine Fremdsprache... >_<
    Das ist genau das, was ich mich auch die ganze Zeit frage...aber unsere Lehrerin ist knallhart, die lässt nicht mit sich reden, erst recht nicht bei Schularbeiten "
    Wird lustig morgen, wenn ich ihr meinen Englisch-Test, den wir heute geschrieben haben und ich vergessen zu erwähnen habe, zeige, da da 2 Fehler drinnen sind. Sie hat die Tests nämlich von den Schülern in der Stunde korrigieren lassen, also jeder bekommt einen anderen Test und muss dann die Lösungen mit denen an der Wand projezierten vergleichen. Bei einer Nummer waren jedoch Wörter zu beschrieben, und da hab ich z.B. bei "agony" (=Qual) "great suffering" geschrieben, aber nein, sie wollte "severe pain", was wortwörtlich "ernstzunehmender Schmerz" und nicht eben "großes Leiden" heißt, was in meinen Augen in diesem Fall allerdings das Selbe ist und unsere Lehrerin auch sagte, dass man ein bisschen vom Standard, also dem Projezierten abweichen darf, was meine liebe Klassenkollegin aber nicht gemacht hat. Grmpf. Gar nicht gut.

Zitat Zitat von Waya
    Heute English Test... voll verhauen...~~ Hatten nur 10 min.... in den 10 Minuten musste ich mich noch umsetzten und dann waren die Aufgaben auch noch auf einer Folie und per Polylux an der Wand: also immer Kopf hoch, wieder runter, nochmal hoch, weil man die Zahl bei dem Satz, wo man was einsetzten sollte vergessen hatte und wieder runter... -.-" Zeit zum lesen scheint die Frau auch nicht eingerechnet zu haben. -.-" Bin überhaupt nicht fertig geworden, hab was leichtes vergessen ein zu tragen, weil ich dann bei den Zahlen durcheinander war und überhaupt... ich hab gerade mal die Hälfte, wenn nicht gar mehr da ausgefüllt... mal davon abgesehen, das nicht alles richtig sein muss.... ¬_¬"
    Klingt ja toll >_>
    Fragt sich nur, warum Lehrer es einem manchmal so schwer machen, obwohl man mit seinem wissen ja was könnte, sie es jedoch durch seltsame Abfrag-Methoden versauen. So was Ähnliches ist mir eben auch schon passiert, da wurde ein Test mit Handschrift geschrieben...leider war die Handschrift des Lehrers total unleserlich und ich hab 50% der Fragen nicht mal lesen können...Test wurde aber zum Glück wiederholt, da sich 100% der Klasse aufgeregt haben