O__ô Aja.... Alles klar... naja nicht wirklich... ^^Zitat von Necrid
Öhm mach nicht lange bin übers WE bei meiner Freundin. halt jetzt schon.. ^^ Hat mich mal was schreiben lassen.. mal sehen was wir heute noch so machen..
Baba^__^
O__ô Aja.... Alles klar... naja nicht wirklich... ^^Zitat von Necrid
Öhm mach nicht lange bin übers WE bei meiner Freundin. halt jetzt schon.. ^^ Hat mich mal was schreiben lassen.. mal sehen was wir heute noch so machen..
Baba^__^
Einer muss es ja tunZitat von one-cool
![]()
Die erklärung war nicht klar ?Zitat von Chise-Chan
Dann will ich mal andere Fragen,was daran nicht klar war ^^"
Hehe ^^"Zitat von Hylian
Das werden lauter einzeiler in nächster Zeit o.o"
Aber sag mir:Hättest du meine Erklärung denn verstanden,wenn du LotR noch nie gesehen hättest ?
Ich mein,gab es irgendwas unklares an meiner erklärung ?
ja, immerhin hast du den Charakter des Gollum beschrieben, mag sein das sie den Zusammenhang auch nicht wirklich kapiert, wenn jemand eine andere Person 'Gollum' nennt, dann erklärt er ihn damit für Schizophren, da der LotR Chara 'Gollum' ja auch Schizophren ist. Dieser Gedankengang erfordert viel Hirnarbeit.Zitat von Necrid
Aber sie hat ja auch nur Teil 1 gesehen, bei dem wie wir alle wissen Gollum nicht wirklich vorkommt, und dazu war sie auch noch etwas abwesend, was den Vorgang hinter das 'Geheimnis-einer-sarkastischen-Beleidigung-welche-von-einem-mir-entfallenen-Forum-User-gemacht-wurde' zu kommen nicht gerade erleichtert. bah.
Bitte was? O__ôZitat von Hylian
xD Sorry wer wurde Sakastisch? O__ô
@Sydney: Du evil kleines etwas! >__< Wer nimmt hier wol die meisten Drogen <_<
Auserdem.. >:0 Seiken hilft mir! >_< Mach was Seiken! xO
>____< Was denkst du da? xOZitat von Hylian
ich hab Herr der Ringe wole gesehen.. >__> Naja nur den ersten... und ich war irgeht wie nicht ganz anwesend..
Wie du siehst, Zappa, sind Drogen wirklich nicht gut.Zitat von Chise-Chan
![]()