Wurscht wie Hose. OôZitat von Snikt
Von wem hast du das gequotet? ôoZitat von Seiken
Ach das war das mit glibriges Pokemon. xD Dito ist toll! \o/ Aus welchen Pokemon Spiel ist der raus geschnitten? ^^Zitat
btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen...*Post dort editieren geht*
Ich studier Gartenbau im 1. Semester und bin über das ganz normale Abi und Gymnasium dran gekommen. oô Was ist FOS? oôZitat von Alex Denton
Toll und bei Chise ist es genau anders rum...Zitat von Alex Denton
Man sollte lehrer mal überpfrüfen, ob sie erstens, überhaupt unterrichten können, sprich, ihr Wissen den Schülern auch begreifbar machen können und 2. das sie den Schülern auch helfen undnicht fertig machen...
*schnaub*
@Chise
Bleib stark. ;_; Du schaffst es, wegen dem Test.... ;_; Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, denk einfach an nichts anderes, als an die Aufgaben in dem Moment, lass dichnicht von Ängsten ablenken. Ich weiß das du es schaffen kannst. ;_;
Wo fühl ich mich zu Hause? oô
Hm... eigentlich überall, wo Zeug von mir herumliegt. ^^° Ich kannmich recht schnell wo eingewöhnen und fühl mich fast überall wohl. Zumindest da, wo es auch Menschen gibt, die ich mag und die mir was bedeuten. Und wenn ich eine Zeitlang wo länger bin, das dieser Platz eben mein Zuhause.
Bei meinen Eltern fühl ich mich nicht unbedingt wohl. Ich wohn noch hier, weil es im Moment wegen Geld nicht anders geht, sonst wär ich schon längst weg... Wir sind zu verschieden, als das da irgendetwas wie "wohlfühelen" sich einstellen könnte. Meine Mutter mischt sich dauernd in mein Leben ein. Sie hat es früher auch nicht interessiert, was ich gemacht hab und jetzt will ich nicht, das sie ihre Nase überall rein steckt. Sie ist für mich keine Vertrauensperson... Außerdem kotz es mich an, wenn die mich mit ihren "willst du nicht mal lernen etc. blabla..." unter Druck setzt... da verlier ich jede Lust und such mir erst recht andere Beschäftigungen... :/ Naja, man kann sich seien Elternnicht aussuchen... >> Aber seine Freunde und seien Partner. UNd da hab ich zumindest Glücksgriffe gelandet.![]()