Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Zitat Zitat von Seraph
    @Snikt

Es steht dir jederzeit frei, ein Thema in die Runde zu werfen, nur keine falsche Scheu
    Bin zu faul, zu blöd und zu unkreativ um jetzt ein Thema hervorzubringen. Und ich wollte ja posten und nicht das andere was zu meinen Thema posten. ;_;

Naja. Ich habe da was, aber das dauert zu lang zu schreiben und ich würde sowas lieber als normal Thread morgen oder irgendwann machen.

Zitat Zitat
    Wollte eigentlich nur posten und btw; fällt mir gerade auf das es wirklich schwer ist hier zu posten wenn nicht zwischendurch ein Thema eingeworfen wird.
    Ich wurde gerufen? Ich denk mir mal was aus.
    - Denkphase -
    So mir ist was eingefallen.
    Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
    Seit ihr eher der Typ, der alles was er noch zu tun hat auf morgen verschiebt? Oder erledigt ihr alles was anfällt sofort. Hattet ihr weil ihr alles so spät wie möglich erledigt schonmal irgendwelchen Ärger?
    Ich selber bin der Typ, der immer alles so spät wie möglich erledigt. Meistens auf die letzte Minute. Das ist dann meistens so, das ich mir denke "So, jetzt fange ich mal an Französisch Vokabeln zu lernen", doch dann seh ich zb noch ein interessantes Thema im Ring und muss dort posten oder fange nochmal "schnell" an mit Leuten bei Msn zu chatten. "Ich hab ja noch Zeit" Ja, das denk ich mir und auf einmal ist es 22:00 Uhr
    "Ärger" hatte ich deswegen auch schonmal. Als ich Vokabeln lernen wollte, habe ich es immer weiter hin verschoben und dann irgendwann vergessen. Eingefallen ist es mir am nächsten morgen, der Tag an dem wir einen Vokabel Test schreiben. Ja, sowas ist schon toll. ._.

So, da hast du dein Thema Snykt.
    Zitat Zitat
    was is fh?
    Ich möchte es auch wissen. ^^
    @Chise
    Hm, hört sich ja schlimm an. :/ Ich hoffe das bessert sich bei dir bald alles wieder.
    Hoffentlich kriegst du einen der Jobs. ^__^
    @Skorp
    Ja, ich empfehle dir auch es einfach mal zu testen. Wenn einen die Grafik nicht stört (ich liebe sie <3) macht das Spiel echt Spaß.
    @Waya
    Mich würde immernoch interessieren, was du hiermit
    Zitat Zitat
    btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis
    genau meintest. ;_;

Zitat Zitat
    @Medivh
    Muha ich hatte bis gestern Ferien, da kannste dir dein 4 Tage WE mal stecken
    Wie wär´s, wenn ich mir meine 2 Wochen Winterferien, die in eineinhalb Wochen beginnen, gleich hinterher stecke ?

@ Seikens Topic
    Ich bin faul
    Verdammt faul, soll heißen, insofern ich mich nichtmal richtig zu was zwinge, kann ich ewig Sachen vor mir herschieben ^_-

Yay, ich hab im vorletzten Dungeon von FF1 bemerkt, wie man die Quicksave Funktion richtig einsetzt \o/

Was ein Tag heute.
    Wieder nur Müll geträumt.
    vio hab ich auch verpasst.
    Verdammt, ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und doch überhaupt nichts fertig gebracht.....was eine Zeitverschwendung.
    Und ich bin Hundemüde....

@Wie erledigt ihr eure Aufagaben?:

oh ganz schlimm, ich verschieb auch immer alles. Eine Hausaufgabe hab ich wirklich mal krass weit raus geschoben. Wir haben am Anfang der 10 Klasse, in Kunst, eine Hausarbeit aufbekommen und wir sollten sie ca. im Februar. Wann hatte ich Angefangen?? Eine Woche vorher. Das war bsichen weit verschoben, den im musste einen ganzen Hefter anfertigen mit Praktischer Arbeit und so. Na ja hab dann die gesammte Woche nur dran gearbeitet. Ist zum Glück nicht in die Hose gegangen, hatte ne 1 drauf.

@Snikt
    Na dann bin ich mal gespannt auf dienen Thread heute, nen Thema für den KK haste ja jetzt bekommen

@Seiken
    Ich quote mich mal, um dein Wissen zu erweitern
    Zitat Zitat
    Ach ja, fh steht für Fachhochschule, so ne Art Uni^^
    Und bei deinem Topic kann ich mich dir und Medivh eigentlich nur anschließen... ich chieb immer alles vor mir her, bis es nicht mehr anders geht und ich es machen muss. Ach verdammt, da fällt mir ein ich muss noch das Referat für Englisch zu Ende vorbereiten, am Wochenende hab ich ja auch keine Zeit für... ~_^

@Aufgaben
    Kommt drauf an... Wenn es etwas ist, was mir gefällt, mach ich es gleich... wenn es wie jetzt Englisch Vokabeln sind, schieb ich das leiber auf, geht aber nicht, da ich den am Montag schreibe und am WE werd ich sehr wirkungsvoll abgelenkt... *g*

@Sera
    Wieso willst du mich erst rein werfen, wenn du mich dann wieder raus holst? ;_; Btw. wie lange wird denn die kostenlose Woche bei RO angeboten? Ist das zeitlich begrenzt? Wegen Prüfungen wär es ja jetzt eine Verschwendung das zu nutzen.... Giöt das noch im März?.

@Synikt
    Nein, ich mag dich nicht.

@FH
    Ihr hab nicht mehr lange Schule und wisst nicht was ne FH ist? §hm
    FH = Fachhochschule

Fachhochschule ist mit einer Uni vergleichbar. Doch im Vergelich zur Uni, ist die FH mehr Praxis bezogen und man hat auch ohne Abitur die öglichkeit zu studieren. Z.B. wenn man ein Fachabi in den Bereichen, die jeweis angeboten werden, hat und wen mann eine 6-jährige Berufserfahrung hat (Lehrzeit fällt da mit rein, also 3 Jahre Lehrzeit + 3 weitere Jahre = 6).
    Mit dem Fachabi kann man aber eben nur in seiner Richtung was stdieren, mit Abi alles.

@me
    Ihr habt mich abgehalten.... ;_;
    Ich komm von der FH wieder und wollte noch zur Sparkasse und zum Arzt. 20 vor 12 fällt mir auf, das die Bank ja dann Mittagspause hat und ich noch vorher hin wollte. Also fahr ich hin. Letzten Montag hatte ich ja 3 mal die Geheimzahl bei meiner EC Karte falsch eingetippt und die Karte war gesperrt... Jedenfalls musste ich jetzt 6 € berappen, nur wegen diesen scheiß. T_T Erwarten die wirklich, das ich den Zahlendreher bei meiner Pin nach 21 Stunden ohne Schlaf, einer 5 stündigen Autofahrt, wo ich fürchten musste, das der Fahrer einschläft und vorallem noch 4:30 Uhr in der Früh, bemerke? T_T
    Naja, dann bin ich zum Artz, brauch einen Termin und ein Rezept... doch der hatte nur bis 12 Uhr auf und es war genau 12... T_T Naja, muss ich morgen nochmal hin.

Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen und dabei mein Mittag machen und nebenbei noch einpaar Englisch Vokabeln lernen. ^^

Heidi ho
    Zitat Zitat von Seiken
    Erm, erinner mich nich dran, ich muss noch so viel erledigen ;_; , aber meistens wurschtel ich mich dann da irgendwie durch oder hab riesen Glück... oder fall auf die erm... *passendenwortsuch* .... Gusch XD
    Zitat Zitat von Waya
    Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen
    Bah, das hab ich auch mal gemacht, war allerdings zu der Zeit noch Sommer, und ich hab sie nich alleine Ausgetragen. Aber als es dann kälter wurde war das Austragen die Hölle und schließlich hab ich dann gekündigt... Werd dann diesen Sommer versuchen nochmal an so nen Job zu kommen, da es wirklich, ziemlich lustig, aber anstrengend war... Aber ich hab gemerkt, dass das alleine überhaubt keinen Spass macht ._.' . Ausserdem würde ich so endlich meine Freundschaft zu dem Mitzeitungsaustragerkumpan wieder auffrischen

@Ego:
    Naja, ich glaub ich werd wieder einen Lermarathon veranstalten müssen >_> , schreib am Freitag, Montag und Dienstag Arbeiten und hab kaum gelernt >.< Ausserdem muss ich noch ein paar Hefte verschönern und nachbessern damit ich sie abgeben kann, bzw, weil ich sie abgeben muss...

@Odin:

Sry, ich konnt nich anders, ich musste einfach das Ding basteln XD , werd dann evtl ma später im Smilie Tread um Asyl für des Ding bitten... Ach ja, es bleibt nur einen Monat online (ich denk ihr wisst warum)

Zitat Zitat von MrBamboo
    @Odin:

Sry, ich konnt nich anders, ich musste einfach das Ding basteln XD , werd dann evtl ma später im Smilie Tread um Asyl für des Ding bitten... Ach ja, es bleibt nur einen Monat online (ich denk ihr wisst warum)
    Warum?

Zitat Zitat von one-cool
    Warum?
    Darum, ausser irgendein Admin is auch von dem Ding überzeugt.... oder jemand lädt es auf seinen Server

Zweizeiler rulen ._. jaja, ich weiß das grenzt an Spam ;_; aba ich werd mich dann mal an die Arbeit machen, lernen und schämen *schäm*

Geändert von MrBamboo (12.01.2005 um 15:46 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chise
    Hm, hört sich ja schlimm an. :/ Ich hoffe das bessert sich bei dir bald alles wieder.
    Hoffentlich kriegst du einen der Jobs. ^__^
    Danke.. Das hoffe ich auch.. aber stark. Sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter..
    Ich glaub ab Februar ist eh ende.

Ach egal.. zum Thema
    Ich erlädige alles auf den letzten drücker.. Ich weiß nicht wieso. Ich bin einfach unglaublich faul. Denke ich.
    Mh...

@Sera: .__."

Zitat Zitat von Waya
    Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen und dabei mein Mittag machen und nebenbei noch einpaar Englisch Vokabeln lernen. ^^
    Zeitungen? oô Mit was?
    Kommsu heute mal on? ._.?

Zitat Zitat von Seraph
    @Snikt
    Na dann bin ich mal gespannt auf dienen Thread heute, nen Thema für den KK haste ja jetzt bekommen
    Mach ich zwar erst morgen das ich heute noch wichtigeres (-> Schule) zu tun habe, aber egal.

Zitat Zitat von Seiken
    Ich wurde gerufen? Ich denk mir mal was aus.
    - Denkphase -
    So mir ist was eingefallen.
    Seit ihr eher der Typ, der alles was er noch zu tun hat auf morgen verschiebt? Oder erledigt ihr alles was anfällt sofort. Hattet ihr weil ihr alles so spät wie möglich erledigt schonmal irgendwelchen Ärger?
    Ich erledige alles auf den letzten Drücker und wenn ich sie dann mache immer so kurz wie möglich. Und negative Ausiwirkungen...man sieht's an den Noten.

Zitat Zitat von Seiken
    So, da hast du dein Thema Snykt.
    Mach ein Thema das mich anspricht oder mein ErstAccount bannt dich. K?

Zitat Zitat von Dune

Was ein Tag heute.
    Wieder nur Müll geträumt.
    vio hab ich auch verpasst.
    Verdammt, ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und doch überhaupt nichts fertig gebracht.....was eine Zeitverschwendung.
    Und ich bin Hundemüde....
    Kenn ich. Hab' ich manchmal auch. Nur das ich Vio noch nie verpasst habe.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Synikt
    Nein, ich mag dich nicht.
    Wenn dann würde es heissen: "Ja, ich mag dich nicht".
    Nur mal so nebenbei.

Ah. Jetzt weiss ich warum alle soviel zitieren. Da wirkt der Post gleich viel grösser. o_ô.

@Bamboo: Ich hau's heute mal auf meinen Webspace.

Hallo, KK
    Zitat Zitat
    Mach ein Thema das mich anspricht oder mein ErstAccount bannt dich. K?
    Dei Mudder bannt mich Snykd, ok?
    Nun sei mit meinem Thema zufrieden, oder... tja das wirst du dann schon sehen. }
    Zitat Zitat
    Ende von was?

Zitat Zitat
    Ich hau's heute mal auf meinen Webspace.
    Nein, das mache ich
    Jetz kannst du ihn solange verwenden wie du willst.

Irgendwie mag ich das Ding
    http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Geändert von Seiken (12.01.2005 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    @Odin:

sehr sehr kewl.
    somit bin ich ja indirekt erfinder eines neuen smilys, harharhar. und schon jetzt beliebt, like an irish rover.

@Waya Yoshitaka:

Du gehts auf die FH?? Darf man fragen was du studierst?? Würd mich mal interessieren, ich erarbeite mir ja grad den Zugang zur FH. Hast du auch vorher die FOS "besucht" ?

Zitat Zitat
    zu dem Thema kann mal wohl sagen das wir hier alle gleich sind und zwar alle die negative Variante = faul!!!!!

@Ego:
    heute Religionsunterricht war nicht schlecht, ich habe 3 Zensuren 1x5 auf eine Kurzkontrolle und 1x5 auf eine Arbeit (wird aber doppelt gewärtet). So nächste Woche hab ich kein Religion mehr, steh auf einer 5...toll . Aber nach dem Unterricht heute nicht mehr . Als mein Lehrer erfahren hat das wir heute die letzte Stunde haben, hat er sich die Zensuren angeschaut. Und was hat er gemacht?? Einfach mal so ein paar Noten umgeschrieben, weil viele recht schlechte Noten hatten. Hat von allen die Kurzkontrollenote ein Grad besser gemacht. Und dann hat er noch ein paar Mitarbeitsnoten verteilt. Ich hab eine 2 bekommen . Der Lehrer ist echt mal cool drauf !! 8)

@Waya
    Ach ich wollt dich doch nur retten Öhm ja. Und das kostenlose Probespielen dürfte es noch einige Zeit geben, glaub ich jedenfalls xD Besteht jedenfalls schon sehr lange Zeit

@MrBamboo
    Lustiger Smiley, gut gepixelt^^

@Chise
    *patt patt*

@Seiken
    Danke fürs hochladen des Smileys, ich mag das Ding auch

@Snykt
    Ich hoffe für dich und dei Mudder dass du nicht morgen schon wieder die Threaderstellung verschiebst

@Ego
    Ja, will auch mal wieder was nur auf mich bezogenes posten Allerdings fällt mir gerade nicht so sehr viel ein... ach ja, doch!^^ Ich weiß nun wieder, wie man beim Handy eine verlorengegangene PUK wiederbekommt (Die man irgendwie verschlampt hat)... ist wirklich blöd, wenn man dreimal die falsche PIN eingibt... und sie einem direkt danach wieder einfällt -.-" Aber zum Glück gibt es ja diese tollen Hotlines, bei denen man anrufen und mit ein paar Formalitäten an die PUK (ist das überhaupt der richtige Artikel? o_O) kommen kann *g*

so, melde mich auch mal wieder zurück, vl finde ich ja wieder in die Runde..

will auch mal nen EgoTrip posten^^
    Wir sollten gestern ne Geschichte-Arbeit schreiben, also hatte jeder in der Klasse gelernt..dann nach 10 minütiger Pause kam unser Lehrer, wenn er ne Schreibmaschine wäre, hätte er rund 20-30 Anschläge in der Sekunde (ach, komm dass hat eh keiner verstanden..egal), mit ner Videokassette in der Hand, die klasse hats gleich (zum Glück^^) gerafft und hat so getan als wäre alles normal, gleich gefragt, was für nen Film wir denn heute schaun~~ bla. Endeffekt, keine Arbeit geschrieben - aber gelernt hatte ich eh nich.

ja, ansonsten..ah ja, das Thema von jdm. da..

Aufgaben und so, ja erledige ich meistens entweder alle garnicht, bis ich muss, weil mich irgend-was/-wer dazu zwingt oder ich machs alles sofort, damit ich dann meine Ruhe hab und chillen kann. Ja~

das wars vorerst von mir..oder...nee zuerst schau ich fern...ja..k, hat eigentlich schonma wer "Pimp my Fahrrad" gesehen?

so, aso ja ein Thema wollte ich mal einwerfen..es ist etwas schwieriger zu beschreiben..aber mir kam mal der Gedanke..
    Wo fühlt ihr euch zu Hause?

klar, zu Hause -.-, aber ich mein, was macht das für euch aus, warum fühlt ihr euch zu Hause zu Hause, was für Gefühle habt ihr dabei? Habt ihr vl. ein zweites zu Hause?
    Klar, es mag daran liegen, weil man eben dort sein Leben lang, oder zum. ne lange Zeit dort verbracht hat..aber man kennt das ja vl. wenn man irgendwo is, wo es unangenehm ist, wünscht man sich ja zu hause zu sein..oder u.A. zu Hause..eben in Sicherheit, aber warum ist euer Haus Sicherheit? Is das vl. der Grund, warum Umzüge als 2t schwerste Belastung auf die Seele wirken (schwerste is der Tod eines nahen Verwandten)?
    k..kam glaub ich nich ganz durch, was ich meinte..ich werds wohl bald noch ausführen.

Zitat Zitat von Snikt
    Wenn dann würde es heissen: "Ja, ich mag dich nicht".
    Nur mal so nebenbei.
    Wurscht wie Hose. Oô
    Zitat Zitat von Seiken
    Zitat Zitat
    Ende von was?
    Von wem hast du das gequotet? ôo
    Zitat Zitat
    Ach das war das mit glibriges Pokemon. xD Dito ist toll! \o/ Aus welchen Pokemon Spiel ist der raus geschnitten? ^^

btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen... *Post dort editieren geht*

Zitat Zitat von Alex Denton
    Du gehts auf die FH?? Darf man fragen was du studierst?? Würd mich mal interessieren, ich erarbeite mir ja grad den Zugang zur FH. Hast du auch vorher die FOS "besucht"
    Ich studier Gartenbau im 1. Semester und bin über das ganz normale Abi und Gymnasium dran gekommen. oô Was ist FOS? oô
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Hat von allen die Kurzkontrollenote ein Grad besser gemacht. Und dann hat er noch ein paar Mitarbeitsnoten verteilt. Ich hab eine 2 bekommen . Der Lehrer ist echt mal cool drauf !! 8)
    Toll und bei Chise ist es genau anders rum... Man sollte lehrer mal überpfrüfen, ob sie erstens, überhaupt unterrichten können, sprich, ihr Wissen den Schülern auch begreifbar machen können und 2. das sie den Schülern auch helfen undnicht fertig machen... *schnaub*

@Chise
    Bleib stark. ;_; Du schaffst es, wegen dem Test.... ;_; Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, denk einfach an nichts anderes, als an die Aufgaben in dem Moment, lass dichnicht von Ängsten ablenken. Ich weiß das du es schaffen kannst. ;_;

Wo fühl ich mich zu Hause? oô
    Hm... eigentlich überall, wo Zeug von mir herumliegt. ^^° Ich kannmich recht schnell wo eingewöhnen und fühl mich fast überall wohl. Zumindest da, wo es auch Menschen gibt, die ich mag und die mir was bedeuten. Und wenn ich eine Zeitlang wo länger bin, das dieser Platz eben mein Zuhause.
    Bei meinen Eltern fühl ich mich nicht unbedingt wohl. Ich wohn noch hier, weil es im Moment wegen Geld nicht anders geht, sonst wär ich schon längst weg... Wir sind zu verschieden, als das da irgendetwas wie "wohlfühelen" sich einstellen könnte. Meine Mutter mischt sich dauernd in mein Leben ein. Sie hat es früher auch nicht interessiert, was ich gemacht hab und jetzt will ich nicht, das sie ihre Nase überall rein steckt. Sie ist für mich keine Vertrauensperson... Außerdem kotz es mich an, wenn die mich mit ihren "willst du nicht mal lernen etc. blabla..." unter Druck setzt... da verlier ich jede Lust und such mir erst recht andere Beschäftigungen... :/ Naja, man kann sich seien Elternnicht aussuchen... >> Aber seine Freunde und seien Partner. UNd da hab ich zumindest Glücksgriffe gelandet.

"I'm a lonely cowboy under the sun...."

grmpf.
    Ich höre mir gerade einen Livestream von nem Freund an. sehr geniales Zeug, was er abspielt heute. Sowas is immer witzig, wenn einer für die Klasse einen kleinen Livestream macht . Funny, vor allem, da nur noch wir beide da sind xD

(meine letzte Knuddelrunde im Forum i abgelaufen, und stinkt schon, sie muss wieder erneueert werden ._. )

Geändert von one-cool (12.01.2005 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wurscht wie Hose. Oô
    Von wem hast du das gequotet? ôo

btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen... *Post dort editieren geht*

Ich studier Gartenbau im 1. Semester und bin über das ganz normale Abi und Gymnasium dran gekommen. oô Was ist FOS? oô
    1.Tipp:Kopiere den Satz : "Ich glaub ab Februar ist eh ende."
    Drücke STRG + F Um das Suchen Fenster erscheinen zu lassen,füge den Satz dort ein,und suche.
    Schnell wirst du sehen das er es von Chise gequotet hat.^^

2.Ich muss wirklich sagen das ich den Smilie hässlich finde.
    Also eigebtlich das Pokemon ansich.
    Deshalb werde ich nicht abstimmen.
    Doch muss ich Sagen das der Smilie wegen der 2 Deutigkeit Dito gut gewählt ist.

3.FOS = Fachoberschule.Google Hilft dir wirklich weiter,in so manchen brenzligen Lagen ^^