Heidi ho
Zitat Zitat von Seiken
Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
Erm, erinner mich nich dran, ich muss noch so viel erledigen ;_; , aber meistens wurschtel ich mich dann da irgendwie durch oder hab riesen Glück... oder fall auf die erm... *passendenwortsuch* .... Gusch XD
Zitat Zitat von Waya
Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen
Bah, das hab ich auch mal gemacht, war allerdings zu der Zeit noch Sommer, und ich hab sie nich alleine Ausgetragen. Aber als es dann kälter wurde war das Austragen die Hölle und schließlich hab ich dann gekündigt... Werd dann diesen Sommer versuchen nochmal an so nen Job zu kommen, da es wirklich, ziemlich lustig, aber anstrengend war... Aber ich hab gemerkt, dass das alleine überhaubt keinen Spass macht ._.' . Ausserdem würde ich so endlich meine Freundschaft zu dem Mitzeitungsaustragerkumpan wieder auffrischen

@Ego:
Naja, ich glaub ich werd wieder einen Lermarathon veranstalten müssen >_> , schreib am Freitag, Montag und Dienstag Arbeiten und hab kaum gelernt >.< Ausserdem muss ich noch ein paar Hefte verschönern und nachbessern damit ich sie abgeben kann, bzw, weil ich sie abgeben muss...

@Odin:

Sry, ich konnt nich anders, ich musste einfach das Ding basteln XD , werd dann evtl ma später im Smilie Tread um Asyl für des Ding bitten... Ach ja, es bleibt nur einen Monat online (ich denk ihr wisst warum)